+ Antworten
Seite 1175 von 1194 ErsteErste ... 175675107511251165117311741175117611771185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.481 bis 23.500 von 23866
  1. Member Avatar von Löööhnda

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Bei H&M gibt es einfarbige Shirts, ich weiß aber nicht ob auch in schwarz.
    Super, danke. Hab jetzt ein 5er Pack bei h&m gefunden, wo unter anderem schwarz dabei ist.

2. Enthusiast

Zitat Zitat von tinki Beitrag anzeigen
    bei uns im kindergarten wird hose mit jacke favorisiert, weil die kinder dann nicht alles ausziehen müssen, um auf die toilette zu gehen.
    Ok, danke auch an Narzisse! Ich kann beide Argumente nachvollziehen. Finde Anzug aber auch praktischer... am besten ich frag mal nach.
    Gibts eine typische Bym Empfehlung?
    Morgen hat Aldi Süd was... taugt das? Oder lieber Tchibo? H&M? Ernstings? Oder gleich Racoon, JAKO-O etc? Mein Kind ist draußen schon aktiv, daher sollte es was aushalten aber ich weiß ja nicht, wie oft das genutzt wird.
    Geändert von *jogi* (16.10.2019 um 18:47 Uhr) Grund: Zitat von Narzisse fehlt

3. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Ich fand Tchibo deutlich besser als Aldi. Wir hatten den von Aldi als Ersatz und da hat er viel mehr geschwitzt. Das war beim Tchibo-Softshell Anzug kein Problem.

4. Enthusiast

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Ich fand Tchibo deutlich besser als Aldi. Wir hatten den von Aldi als Ersatz und da hat er viel mehr geschwitzt. Das war beim Tchibo-Softshell Anzug kein Problem.
    Aber der Tchibo Softshell Anzug ist ja jetzt teilweise schon fast zu kalt... ich suche explizit was für den Schnee! Gefütterte Matschhose haben wir schon.

5. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Ach sorry, Schnee hatte ich überlesen.

Für den rheinischen Winter reichte hier der von Ernstings dicke aus. Den hab ich bei EKA fur 10€ geholt.

Für den Skiurlaub hab ich dann einen Zweiteiler von Lego im Sale gekauft. Den hat er abwechselnd mit einem Einteiler von c&a getragen. Fand er beide bequem und warm.

6. Get a life! Avatar von Cinnamon

Taugen die Schneestiefel von Aldi was? Also halt für die 5x wo wir mal Schlitten fahren oder bissl im Schnee rum stapfen...

7. Foreninventar Avatar von rîwen

Das weiss ich nicht, aber die von Lidl sind perfekt!
    Remember
    your words
    can plant gardens
    or burn
    whole forests down

8. Addict

Ja finde ich schon, wir hatten die auch mit im Skiurlaub.

9. Alter Hase Avatar von narzisse

Mein Sohn hatte mit 1,5 jahren einen aldi-schneeanzug und der war völlig in Ordnung, hat nie besonders geschwitzt (aber über 5°C oder so würde ich auch keine schneeanzüge anziehen, mir geht's auch um -12 bis <2 °C bei sowas). Ansonsten hab ich noch nie einen neu gekauft, sondern immer über EKA, waren alle zufriedenstellend.

10. Enthusiast

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Ach sorry, Schnee hatte ich überlesen.

Für den rheinischen Winter reichte hier der von Ernstings dicke aus. Den hab ich bei EKA fur 10€ geholt.

Für den Skiurlaub hab ich dann einen Zweiteiler von Lego im Sale gekauft. Den hat er abwechselnd mit einem Einteiler von c&a getragen. Fand er beide bequem und warm.
    Kein Problem 😊 Ich weiß aber was du meinst. Der Matschoverall von Aldi ist wirklich schwitzig, glaube ich. Hab ich bei anderen Kindern gesehen.

Dann schau ich mal bei Lego. Danke!

11. Senior Member Avatar von Stina

Zitat Zitat von *jogi* Beitrag anzeigen
    Kein Problem 😊 Ich weiß aber was du meinst. Der Matschoverall von Aldi ist wirklich schwitzig, glaube ich. Hab ich bei anderen Kindern gesehen.
    Matschoveralls mit außen Regenjackenmaterial und innen Fleece sind vermutlich immer schwitzig.

12. Member

Ich muss nochmal zum Thema Schneehosen fragen. Ich war heute früh doch bei Aldi und hab mir die Hosen angeschaut, aber die waren jetzt schon eher dünn und haben mich nicht überzeugt. Sind die von Lidl besser? Da müsste ich bestellen, deswegen frag ich ob es sich lohnt die 5€ Versand zu zahlen. Oder doch lieber ne teurere Version? Ernstings oder h&m oder c&a würde mir noch vorschweben. Taugt das mehr? Bisher hatten wir geerbte alte Schneehosen.
    Edit: H&m ist raus, da gibt es keine schwarzen Schneehosen, bei den Mädchen gibt's exakt eine rosa Hose und bei den Jungs blau und braun. Passt beides nicht zu den Winterjacken.
    Geändert von Blumentopf (17.10.2019 um 09:57 Uhr)

13. V.I.P. Avatar von maedchen

Hst jemand Erfahrung mit den Tragen von Lenny Lamb?
    Ich liebäugele mit einem Onbuhimo.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

14. Junior Member Avatar von tilda23

Lenny Lamb nicht, aber ich hätte einen von Huckepack zu verkaufen. Schwarz/weiß mit Sternen und zusätzlichem Hüftgurt. Die Schulterpolster sind super.

15. V.I.P. Avatar von maedchen

Das ist lieb, aber klingt nicht so ganz nach mir.
    Im Auge hab ich den hier:
    Lenny Buckle Onbuhimo Tragehilfe, Grosse Toddler, Jacquardwebung (100% Baumwolle) - BIG LOVE - OMBRE YELLOW
    Er ist einfach so schön 🙈

Aber wenn jetzt jemand sagt dass die von Lenny Lamb nicht empfehlenswert sind, schlag ich ihn mir aus dem Kopf und such weiter!
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

16. Get a life! Avatar von Cinnamon

Maedchen, ich hab nur mal von ner Bekannten gehört dass bei ihrem LL onbu die Schulterträger nicht so toll gepolstert seien. Sie trägt ihren 3jährigen trotzdem drin, aber eben keine langen Strecken.
    ich hab nen onbu von Fidella und find ebenfalls dass es sehr arg auf die Schultern geht. Aber keine Ahnung für welchen zweck du den haben willst... schön ist er, keine Frage

17. Fresher Avatar von kamikazekatze

Nächste Woche gibt's bei Lidl diese Magnet-Konstruktions-Bausteine im Angebot.
    (Hier hat der große Bruder schon seit ein paar Jahren welche in Benutzung.
    Jetzt hat sich gezeigt, dass das Baby (5 Monate) auch voll auf die Teile abfährt!
    Er liebt es meine Bauten abzureißen und flippt regelrecht aus, beim Versuch dran zu kommen.)

18. Fresher Avatar von Kokosring

nicht direkt Ausstattung, aber habt ihr Literaturempfehlungen zur Entwicklung von Babys und (Klein-)Kindern? Was sind da so die Klassiker oder was hat euch besonders gut gefallen?

19. Addict Avatar von Leni4561

Ich hab babyjahre von Largo. Das find ich ganz ok.

20. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Born to be wild von Renz-Polster.
    Babyjahre haben wir auch, ist aber noch ungelesen.