+ Antworten
Seite 1180 von 1204 ErsteErste ... 180680108011301170117811791180118111821190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.581 bis 23.600 von 24065
  1. Regular Client Avatar von blauer_Engel

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von Feuerfee Beitrag anzeigen
    oh, wir hatten mal unterhosen von petit bateau, die hatten eine extrem komische passform, die waren voll doof.
    Oh nein, inwiefern? Ich hab ihn vorhin damit eingedeckt, aber natürlich nicht anprobiert vorher 🙈

2. Urgestein Avatar von Efeu

Zitat Zitat von ~ViolonCello~ Beitrag anzeigen
    Ach, ich bin zu doof für die Suchfunktion, bitte nochmal für mich: welches Babyfon ist gut mit Video?
    Der Mann hat unseres von Avent geschrottet... grrr
    Wir haben das nuk Eco Control und sind zufrieden.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

3. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von ~ViolonCello~ Beitrag anzeigen
    Ach, ich bin zu doof für die Suchfunktion, bitte nochmal für mich: welches Babyfon ist gut mit Video?
    Der Mann hat unseres von Avent geschrottet... grrr
    https://www.amazon.de/Gegensprechfun...abymoni&sr=8-3

4. V.I.P. Avatar von cinnamongirl

Das habe ich mir gestern bestellt und werde dann berichten, ob es was taugt. http://www.amazon.de/dp/B07T27XHVJ/r..._KvNSDb4E9PRKH

5. Get a life! Avatar von Feuerfee

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Oh nein, inwiefern? Ich hab ihn vorhin damit eingedeckt, aber natürlich nicht anprobiert vorher 🙈
    die waren an den pobacken zu schmal geschnitten.
    alles wird aus HACK gemacht

6. Regular Client Avatar von blauer_Engel

Zitat Zitat von Feuerfee Beitrag anzeigen
    die waren an den pobacken zu schmal geschnitten.
    Er hat sie heute morgen anprobiert und sie passen zum Glück einwandfrei.

7. Senior Member Avatar von Stina

Habt ihr Tipps für robuste und langlebige Matschhosen? Wir hatten bisher verschiedene Discounter Hosen und Playshoes, alle geerbt oder 2nd Hand, idR von zwei Kindern getragen - und fast alle sind kaputt gegangen.

Kennt ihr Hersteller, deren Matschhosen eurer Erfahrung nach länger überleben?

8. Member Avatar von nanana

Unsere Matschhose von Tchibo sieht bei Kind 3 noch super aus.

9. Regular Client Avatar von blauer_Engel

Meine beiden tragen eigentlich immer second hand gekaufte Matschhosen von finkid, bisher haben sie auch unsere Kinder problemlos überlebt. Ich mag die von der Haptik einfach viel lieber. Und sie sind trotzdem dicht.

10. Regular Client Avatar von LaNuit

Ich habe eine gefütterte Matschhose von CareTec vererbt bekommen finde die super, auch weil sie nicht so nervig rascheln

11. Fresher Avatar von Kokosring

Danke für eure langen Antworten zu den Schlafsäcken!

12. Get a life! Avatar von Feuerfee

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Er hat sie heute morgen anprobiert und sie passen zum Glück einwandfrei.
    sehr gut!
    alles wird aus HACK gemacht

13. Senior Member Avatar von p. langstrumpf

Matschosen von Tells sind auch super robust und Oekotex-zertifiziert.
    Ansonsten haben wir seit zwei Jahren eine Lederhose fürs Kind (Upcycling) - die ist gefettet auch wasserabweisend und sehr robust. Wenn es richtig regnet, gibt's ne Matschhose drüber.

Zum Camping haben wir immer einen Handtuch-Poncho dabei. Da ist das Kind auch beim Umziehen nach dem Baden nie nackt und kann ohne Unterwäsche damit rumrennen auf dem Platz. Und er ist so dünn wie ein Handtuch und trocknet dementsprechend schnell.

14. Junior Member Avatar von tilda23

Zitat Zitat von Moehrchen Beitrag anzeigen
    Danke!

Und die pepinos sind gefüttert dann trotzdem nicht so klobig, wie sonstige Winterschuhe?
    Nein, die sind ganz flexibel. Gestern haben wir erst die gefütterte Variante gekauft.

15. Enthusiast Avatar von Moehrchen

Danke euch!
    Und so Matschüberzieher lohnen sich dann jetzt wahrscheinlich nicht mehr...? Ich hatte die gefütterte Variante von playshoes gestern in der Hand und ich konnte mir da schwer vorstellen, dass die einen laufanfänger nicht total behindern beim laufen.

16. Senior Member

Wir haben die geütterten Überzieher von Playshoes. Zum Krabbeln sind die super, aber zum Laufen finde ich sie auch nicht gut. E. macht bisher nur einzelne Schritte, aber sie läuft draußen auch gerne an Bänken oder so entlang oder an einer Hand. Das ginge mit Schuhen vermutlich besser, aber ich zweifle auch, wann es sinnvoll ist, welche zu kaufen.

17. Addict Avatar von GEMELLO MiO

Wir haben jetzt für den Herbst Schuhe gekauft, obwohl ich eigentlich auch lieber gewartet hätte.. C. läuft halt draußen quasi nur noch, krabbeln findet sie einfach fies auf nassen Wiesen oder Blättern. Kann ich verstehen.
    Sie läuft immer noch meistens an der Hand, obwohl sie es auch schon gut alleine kann.
    Die Verkäuferin sagte, wir sollten lieber warten, bis sie richtig frei läuft - aber draußen ist halt alles nass und matschig und mit den Jako-o Überziehern ist sie auf Asphalt schon mehrmals ausgerutscht.
    Sie ist allerdings jetzt inzwischen auch echt schon sehr sicher und rennt dann auch oft los (an einem Finger).. da sind mir richtige Sohlen dann echt lieber.

Ich fand es doof, dass man kaum Geschäfte mit Barfußschuhen findet. Online bestellen find ich bei den ersten Schuhen irgendwie doof.
    (Die Verkäuferin war sich übrigens sicher, dass Barfußschuhe ja nur Schuhe sind, die man im Sommer Barfuß tragen kann.. )

18. Senior Member Avatar von Stina

Falls du doch mangels Laden Online kaufen möchtest, hier gibt's eine Anleitung zum Messen: Anleitung zum Anprobieren von Kinderschuhen | freizehn und bei den einzelnen Schuhen steht die genaue Lange/Breite. Wobei ich Barfußschuhe nicht "nötig" find, solange das Kind Lauflernschuh-Größen trägt.

Matschfüßlinge gingen bei J zum Hochziehen/an Sachen entlang gehen gut, das hat er sehr lange vor dem Laufen gemacht. Zum frei Gehen fand ich sie auch nicht so toll.

19. Senior Member Avatar von Stina

Nicht Babyaustattung im engeren Sinne, aber: hat jemand in letzter Zeit wo eine isolierte Picknickdecke gesehen/gekauft? Würde wenn möglich gerne heute noch eine besorgen..

20. V.I.P. Avatar von caleida

Bestimmt schon oft gefragt, aber was für Schutz habt ihr für Schubladen und/oder Schränke?

Unser Kind zieht jetzt die Schubladen in der Küche auf. Und weil da ein schließmechanismus drin ist, ziehen die sich mit Kraft zu, wenn sie nur einen Spalt offen gehen.

Einmal war der Finger dazwischen und einmal der Ellenbogen

Ich bin momentan noch überfordert vom Angebot.
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt