+ Antworten
Seite 1206 von 1220 ErsteErste ... 206706110611561196120412051206120712081216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.101 bis 24.120 von 24392
  1. V.I.P. Avatar von granny

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Ehrlich gesagt nicht, nein.... Wenn ich von meinen Kindern ausgehe zumindest.
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

2. Member Avatar von Königskind

Zitat Zitat von nanana Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir einen verkaufen, den finde ich auch schön. Allerdings wurde er nicht bespielt. Ich müsste allerdings nachschauen, welcher das genau ist.

Ansonsten haben Freunde den und der ist auch nett: Bolz Panoramakreisel Eisenbahn online kaufen | baby-walz
    Danke! Den hatte ich auch schon im Blick - die Großeltern wollen einen zu Weihnachten holen, dann wird es glaube ich der werden...

If this city never sleeps
    Does that mean that no one dreams?

3. Senior Member

Hier gibt es die immer mal bei Aldi für 9,99€, aber in Babygeschäften habe ich sie auch schon gesehen.
    Am beliebtesten waren sie so von 3-9 Monaten, aber wir haben auch jetzt noch je eins am Kinderwagen und Autositz (Knoten und Glühwürmchen, Kind ist 14 Monate alt).

4. Get a life! Avatar von wendo

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Hier gibt es die immer mal bei Aldi für 9,99€, aber in Babygeschäften habe ich sie auch schon gesehen.
    Am beliebtesten waren sie so von 3-9 Monaten, aber wir haben auch jetzt noch je eins am Kinderwagen und Autositz (Knoten und Glühwürmchen, Kind ist 14 Monate alt).
    Hier auch bei Hofer (Ö).
    Bei uns hätte es sich mit 6 Monaten definitiv noch gelohnt... sowas ähnliches war plötzlich sogar mit 14 Monaten nochmal der Hit kommt aber sicher sehr aufs Kind an.

5. Get a life! Avatar von Cinnamon

Zitat Zitat von granny Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt nicht, nein.... Wenn ich von meinen Kindern ausgehe zumindest.
    Ja sehe ich auch so
    Sie waren hier etwa im 3-5 Monat beliebt

6. Enthusiast

Hier auch, irgendwann zwischen 6 und 8 Monaten ist das Glühwürmchen total uninteressant geworden. Davor fand sie es aber super.

7. Ureinwohnerin Avatar von sora

Unser Baby hat so eins kürzlich bei Freunden in die Hand bekommen und hatte so viel Spaß daran, dass wir jetzt überlegen, das zu Weihnachten zu schenken... hm.

8. Addict

Wahrscheinlich ist es auch interessanter, wenn es das vorher noch nicht gab. Also vielleicht wird es den Babys, die das Spielzeug schon mit 3 oder 4 Monaten bekommen haben, einfach nach ner Weile langweilig und die, die es erst mit 6 Monaten bekommen, finden es dann eben noch spannend?

9. Enthusiast

Wo wir grad beim Glühwürmchen sind...
    hat jemand von euch das Klipp Klapp Pferd schon mal in der Waschmaschine gewaschen? Da steht nur was von Oberflächen abwaschen, keine Maschine...

10. Urgestein Avatar von Efeu

Ja, es ist etwas zerknittert, war aber glaube ich sogar im Trockner damals.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

11. Enthusiast

Ok. Aber sonst klappt es schon, oder?
    Nicht, dass die Hufe dann aufgehen oder undicht sind und innen anlaufen... das wäre so meine Sorge höchstens, wenn man da eigentlich nicht waschen sollte.

12. Get a life! Avatar von Cinnamon

Ich hab Glühwürmchen, Knoten und calamari gewaschen, alles sah aus wie neu danach

13. V.I.P. Avatar von freitag

Wir haben Captain Calamari und den Schmetterling, und beides kam von 3-7 Monaten besonders gut an.

Immer mal wieder kommt Calamari wieder raus, besonders für Autofahrten, und ist dann auch wieder ganz beliebt. Wir hatten den Schmetterling gleichzeitig von Lamaze und von Aldi(beides Geschenke), und der von Aldi ist sehr ähnlich, hat aber weniger Farben und weniger Spielmöglichkeiten (also zB das quietscheteil ist kleiner, und darum vom Baby eigentlich nicht zu quietschen).
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

14. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Aber die von Aldi sind doch auch von Lamaze, oder? Zumindest stand in den Prospekten immer „Lamaze“.

15. Senior Member Avatar von Wiggie

Kann jemand Handschuhe fürs Ski fahren empfehlen? 4 Jahre alt ist der Große.
    Was kauft man da am besten? Er soll sie dann auch im Waldkindergarten anziehen. Er hat zig Handschuhe, aber irgendwie taugen die nichts. Normale gestrickte sind sofort durchnässt, Ski Handschuhe (Nylon?) von Aldi sind auch schnell nass von innen, Buddelhandschuhe sind zwar wasserdicht, die zieht er aber nicht an, weil er damit nichts anfassen kann (mal sagt er, sie sind zu klein und mal zu groß...).
    Habt ihr den ultimativen Tipp? Diese Saison machen wir Ski Urlaub und er möchte einen Kurs besuchen, daher wird er da eh Handschuhe brauchen.

16. Urgestein Avatar von Efeu

Wir haben die Stulpenhandschuhe von Jako-o, die taugen für alles (sind aber auch sehr warm, also nur für den Winter).
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

17. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Die besten Handschuhe, die der Bub letztes Jahr hatte, waren 2€ Dinger vom Flohmarkt *nicht hilfreich*

Die von decathlon haben sehr merkwürdige Maße. Da kam er selbst mit seinen Schalen Händen nicht rein.

Dann haben wir noch welche von Lego, die scheinen gut und sind vor allem kompatibel mit seiner Skijacke von Lego (kann man am Ärmel besteigen), die fallen aber groß aus und passten letzte Saison noch nicht.
    https://www.amazon.de/Lego-Wear-701-Fingerhandschuhe-Handschuhe-Herstellergröße/dp/B07KWL36GS/ref=mp_s_a_1_15?dchild=1&keywords=lego+handschuhe& qid=1576266461&sprefix=lego+hads&sr=8-15

Letztendlich hatte er dann meist welche von H&M an, ich meine die hier:
    Wasserabweisende Skihandschuhe - Dunkelblau - Kids | H&M DE Zum Skifahrn/Schlittenfahren sind die Super, kleinere Sachen kann man damit aber nicht greifen.

18. Senior Member Avatar von Wiggie

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Wir haben die Stulpenhandschuhe von Jako-o, die taugen für alles (sind aber auch sehr warm, also nur für den Winter).
    Meinst du die hier
    Kinder Fausthandschuh Heat-Self JAKO-O >> JAKO-O

Und können die Kinder damit auch wirklich noch was anfassen?

19. Foreninventar Avatar von rîwen

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Unser Baby hat so eins kürzlich bei Freunden in die Hand bekommen und hatte so viel Spaß daran, dass wir jetzt überlegen, das zu Weihnachten zu schenken... hm.
    In M gibt's die bei Müller
    Records que omplen l'ànima.

20. Senior Member Avatar von Pepparmint

Wiggie, wenn Fäustlinge okay sind: McKINLEY Faustling Adriel Ii Kinder Handschuhe, Night/Black NI, 1: Amazon.de: Sport & Freizeit wir haben die in den Alpen gekauft und kamen gut damit zurecht.