Antworten
Seite 1222 von 1248 ErsteErste ... 222722112211721212122012211222122312241232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.421 bis 24.440 von 24958
  1. Member

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von LaNuit Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht fündig, vielleicht ja ihr:
    Ich suche einen Schlafsack mit Füßen der keinen Reißverschluss in der Mitte hat, sondern wie der Alvi seitlich und oben mit Knöpfen zu schließen ist.
    Gibt's das irgendwo?
    Weg. (Hatte überlesen, dass er mit Füßen sein soll)

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was waren noch mal die Tipps für schmale Hosen? Vertbaudet?

3. Member

User Info Menu

Ich suche nach einer Empfehlung für eine kinderfreundliche Kamera. Also stoßfest vor allem, ein relativ großes Display, intuitive Bedienung, gutes Autoprogramm (?), damit die Bilder bei wechselnden Verhältnissen einigermaßen gleichbleibende Qualität* haben. Bis 250 € wäre das Budget, hat jmd einen Tipp?

*so, dass sie in Größe 10x15 ausgedruckt ansehnlich sind, sag ich mal

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    NameIt SlimFit
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

5. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ich hab neulich für mein schmales Kind bei h&m Leggings gekauft und die passen sehr gut.

6. Fresher

User Info Menu

Danke für eure vielen Tipps! Sind die ganzen Shirts am Bauch nicht viel zu weit, wenn sie gleichzeitig für die Schwangerschaft sein sollen?
    Vielleicht ist die Stilltop-unter-normalen-Shirts-Methode doch die praktikabelste...

7. Addict

User Info Menu

Ich verstehe den Sinn von Silloberteilen für den Winter nicht so richtig. Drunter hat man ja immer noch ein Unterhemd oder T-Shirt, das muss ja dann entweder auch Stillöffnungen haben oder runtergezogen werden, ich finde das fummelig. Dann lieber Oberteil hochschieben, Unterhemd runterziehen, fertig.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von helgoland Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Sinn von Silloberteilen für den Winter nicht so richtig. Drunter hat man ja immer noch ein Unterhemd oder T-Shirt, das muss ja dann entweder auch Stillöffnungen haben oder runtergezogen werden, ich finde das fummelig. Dann lieber Oberteil hochschieben, Unterhemd runterziehen, fertig.
    Ja!
    Fand Stilltops unter normaler Kleidung am praktikabelsten.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

9. V.I.P.

User Info Menu

F, 4 Jahre, hat gerade ihre Leidenschaft für Knete wieder entdeckt.
    Sie arbeitet aktuell mit unserer Knoblauchpresse und Messern aus der Kinderküche. Es gibt ja recht viele Sets wie Pasta oder Eis Maschine von Play doh, könnt ihr da eins empfehlen. Würde ihr gerne für d zum Urlaub eins kaufen.
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

10. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Macht dein Kind ihn sonst auf oder was ist der Grund? Wir haben nämlich jetzt einen, bei dem der Reißverschluss nach unten hin geschlossen wird, das hält um Welten besser als bei den Schlummersäcken.
    Den wir haben wird nach unten geschlossen aber sie zerrt und zuppelt die ganze Zeit an dem Reißverschluss und schüttelt den Kopf, vielleicht ist es kalt oder reibt, ich weiß es nicht

11. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von kami. Beitrag anzeigen
    F, 4 Jahre, hat gerade ihre Leidenschaft für Knete wieder entdeckt.
    Sie arbeitet aktuell mit unserer Knoblauchpresse und Messern aus der Kinderküche. Es gibt ja recht viele Sets wie Pasta oder Eis Maschine von Play doh, könnt ihr da eins empfehlen. Würde ihr gerne für d zum Urlaub eins kaufen.
    Wenn Play-Doh dann nix mit vielen „Gelenken“ und Pressen. Wenn da einmal Knete drin trocknet, dann kriegt man die nie mehr raus. Wir haben ua so einen Dino und da bewegt sich gar nix mehr 😏

Play-Doh Hasbro E1952EU4 Rex der Dinosaurier, Knete fur fantasievolles und kreatives Spielen: Amazon.de: Spielzeug

12. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Wenn Play-Doh dann nix mit vielen „Gelenken“ und Pressen. Wenn da einmal Knete drin trocknet, dann kriegt man die nie mehr raus. Wir haben ua so einen Dino und da bewegt sich gar nix mehr 😏
    oh ja, nichts zum durchdrücken!
    wir haben ein frühstücksset (gabs glaub ich mal bei aldi süd) mit toast-presse, eiern, pilzen, speckscheiben usw.
    das war lange zeit sehr sehr beliebt.

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin mit der "Trägertop drunterziehen und das Oberteil hochschieben"-Methode nicht zurecht gekommen. Das hat mich sooo genervt. Aber wenn man ein schönes Armband anzieht, kann man das immer gut nehmen zum hochhalten des Oberteils.

Da mir immer zu warm war, besonders am Anfang, haben Still-Shirts gereicht und waren für mich die super Lösung. 2 Schichten waren einfach zu viel!

Bei amazon gabs günstige Shirts aus Baumwolle, die fand ich sehr gut. Und hab sie jetzt in über 1 Jahr Stillzeit so oft getragen, dass sie es eh bald hinter sich haben.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kokosring Beitrag anzeigen
    Leider kann ich zu den aktuellen Fragen nichts beitragen.

Nur entfernt Babyausstattung:
    Wo gibt es denn halbwegs hübsche und praktikable Stillshirts? Ich hätte vor allem auch Interesse an welche mit nicht so tiefem Ausschnitt, das ist mir im Winter zu kalt. Die Auswahl bei h&m Online hat mich nicht wirklich überzeugt.
    Von boob gibt es viel hochgeschlossenes, teilweise mit Rollkragen. Das zieht man dann im Brustbereich auseinander.

Wobei ich im Winter das Zwei-Schichten-Modell total ok finde, im Sommer war mir das viel zu warm. Da hatte ich einiges was so locker fallend teilweise doppellagig war (Zalando, H&M), die Tank Tops von Boob sind auch toll. Außerdem finde ich die H&M Stilltops unbequem, aber es geht zum drunterziehen auch ein normales ausreichend elastisches To. Und einzeln hatte ich oft auch einfach ein normales Tank Top, das man gut runterziehen kann, ist natürlich nackter, bei meinen kleinen Brüsten fand ich es ok.
    Geändert von wieauchimmer (21.01.2020 um 17:48 Uhr)

15. V.I.P.

User Info Menu

Welche waren nochmal die Forums-Kopfhörer für Kinder?

16. Get a life!

User Info Menu

die von nenos? haben meine zu weihnachten bekommen, hatte ich hier aus dem forum. die lautstärkebegrenzung ist allerdings quasi nonexistent.
    alles wird aus HACK gemacht

17. V.I.P.

User Info Menu

Danke! Die schaue ich mir mal genauer an.

18. Alter Hase

User Info Menu

Ich bin auch im Winter oft einlagig obenrum angezogen (in diesem fake-winter sowieso, da sogar oft mit 3/4-Ärmeln)...

19. Foreninventar

User Info Menu

ich trag eh immer ein tanktop o.ä. drunter, so ich bei kind 2 zumindest fast gar keine stillshirts mehr getragen hab.

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Kokosring Beitrag anzeigen
    Danke für eure vielen Tipps! Sind die ganzen Shirts am Bauch nicht viel zu weit, wenn sie gleichzeitig für die Schwangerschaft sein sollen?
    Vielleicht ist die Stilltop-unter-normalen-Shirts-Methode doch die praktikabelste...
    Die von mir verlinkten haben keinen extra Stoff am Bauch, fallen da also ganz normal aus.