Antworten
Seite 1234 von 1249 ErsteErste ... 234734113411841224123212331234123512361244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.661 bis 24.680 von 24968
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Wisst ihr, ob es in den Lego-Läden (oder irgendwo anders) einzelne Duplo-Figuren oder -Tiere zu kaufen gibt?
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

2. Stranger

User Info Menu

Ebay Kleinanzeigen

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich brauche aber größere Mengen der gleichen Figur.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

4. Alter Hase

User Info Menu

Hier zb
    https://www.pracht-steine.de/epages/64622495.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64622495/Categories/"Tiere+%26+Figuren"/Figuren&Locale=de_DE

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Perfekt, danke!

Ist auch billiger als erwartet

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich weiß nicht, ob ich hier oder in der Tragetuch-Gruppe fragen soll:
    Wir suchen eine Rückentrage fürs Wandern. Habt ihr eine? Welche habt ihr und was waren eure Auswahlkriterien?
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt

7. Addict

User Info Menu

Ich hab die gleichen Tücher und Tragen benutzt wie im Alltag auch. Später dann auch eine Kraxe, die verteilt das Gewicht schon angenehmer.

8. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von caleida Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich hier oder in der Tragetuch-Gruppe fragen soll:
    Wir suchen eine Rückentrage fürs Wandern. Habt ihr eine? Welche habt ihr und was waren eure Auswahlkriterien?
    die ganz normalen alltagstragen (tuch, emei, flytai).
    kraxe hatten wir, mochte ich aber gar nicht und mein mann hat sie auch nur ein mal genutzt.

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

9. Addict

User Info Menu

Die Ruckeli geht ne Weile ganz gut finde ich, würden aber auch irgendwann auf eine Kraxe umsteigen

10. V.I.P.

User Info Menu

Ja, ich meinte speziell ne Kraxe.
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt

11. V.I.P.

User Info Menu

Bei Kraxen würde ich auf die Deuter setzen. Kid comfort iii (oder ähnlich) heißt die.

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von tinki Beitrag anzeigen
    Bei Kraxen würde ich auf die Deuter setzen. Kid comfort iii (oder ähnlich) heißt die.
    Die haben wir (leihweise) und sie ist super!

13. Regular Client

User Info Menu

Wir haben die deuter kid comfort 2. Uns waren steigbügel wichtig, die sind erst seit 2015 dabei - falls du gebraucht kaufen möchtest. Ein Muss ist jedenfalls ein sonnendach.
    Deuter ist so ziemlich der Standard bei teuren Kraxen, damit macht man nix falsch würde ich sagen. Ich komme mit deuter Rucksäcken aber generell super klar.
    Wir benützen die Kraxe fast jede Woche, ich kann ihn auch gut tragen damit - das Gewicht sollte man aber nicht unterschätzen, bei uns ca 15 kg (10kg Kind, viele Klamotten, 3,5kg kraxe)

Im Winter ist wichtig zu berücksichtigen, dass das Kind in der Kraxe leicht auskühlt. Er hat viele Schichten an und wir gehen maximal 2 Stunden.

14. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von tinki Beitrag anzeigen
    Anmerkung zu den Deuter-Kraxen: die werden seit Jahren immer schwerer - mehr Komfort für's Kind, mehr Gewicht für die Tragenden. Die älteren Modelle sind oft leichter. Da sind wirklich deutliche Unterschiede dabei (1kg!), da lohnt sich der Vergleich, schau mal hier Kinder-Kraxen-Vergleich fur Wanderer - Outdoorfamilie. Wir haben uns deshalb für das abgespeckte Deuter-Modell von Decathlon entschieden (Kid confort/confort plus). Die Steigbügel find ich bei kleineren/jüngeren Kindern auch wichtig - die kann man aber auch nachträglich kaufen und mit festem Garn mit ein paar Stichen annähen.

15. Regular Client

User Info Menu

Coole Seite! Was bei uns noch gut funktioniert an der deuter ist das dicke Kissen für den Kopf.
    Bezüglich gewicht stimmt das natürlich dass leichter besser ist - Mein Kind ist zum Glück recht leicht, so geht das noch.

16. Urgestein

User Info Menu

war schon öfter thema, aber welche "ablagenöglichkeiten" hattet ihr denn fürs 2.kind?
    stubenwagen&laufstall gehen leider wegen platzmangel nicht. lohnt sich so ein moseskörbchen oder nestchen?

17. Fresher

User Info Menu

Eine ausgepolsteter Wäschekorb?

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sternenkind Beitrag anzeigen
    war schon öfter thema, aber welche "ablagenöglichkeiten" hattet ihr denn fürs 2.kind?
    stubenwagen&laufstall gehen leider wegen platzmangel nicht. lohnt sich so ein moseskörbchen oder nestchen?
    Hatten wir beides - das Moseskörbchen war überflüssig, aber das Nestchen haben wir sehr sehr viel benutzt: zum Schlafen auf dem Sofa, im großen Bett mit dem Rest der Familie und auch anfangs um das Babybay zu verkleinern...

If this city never sleeps
    Does that mean that no one dreams?

19. Senior Member

User Info Menu

Wir hatten auch beim zweiten Kind nur eine Krabbeldecke und ein Stillkissen (teilweise mittig zusammengefaltet und Baby obendrauf) und ja, manchmal lag es in einem ausgepolsterten Wäschekorb (ggf. auch mit Stillkissen drunter).

20. Foreninventar

User Info Menu

krabbeldecke und federwiege zum schlafen. die mädis haben aber auch über 4 jahre abstand und die große ist sehr zuverlässig.

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.