Antworten
Seite 1235 von 1247 ErsteErste ... 235735113511851225123312341235123612371245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.681 bis 24.700 von 24931
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Ab wann und welche Kopfkissen habt ihr? Ich hab das Gefühl meine Tochter mag erhöht liegen)(rollt sich mit dem Kopf immer aufs stillkissen am Rand im Bett)

2. Urgestein

User Info Menu

Wir haben sowas: Centa-Star Kinder-Flachkissen Vital Plus | Erwin Muller
    Jeweils mit ca. 1,5 Jahren eingeführt.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

3. V.I.P.

User Info Menu

Kann mir jemand was pur Passform von Naturkautschuk Gummistiefeln sagen?

Ich finde die von Aigle zwar toll, aber meine Kinder scheinen meine dicken Waden geerbt zu haben.., da passt zumindest die Kleine nur mit Ach und Krach rein.

Erste Recherchen haben mir die Marken AJS, Beck, Bisgaard, bruppies, tretorn, Viking ausgespuckt. Die Hälfte davon sagt mir nix, schon gar nicht in Bezug auf die Schaftweite.... Wisst ihr da mehr..?

Die örtlichen Schuhläden hier kann man irgendwie vergessen... (Wobei man vielleicht mal den Outdoorladen abchecken könnte fällt mir gerade ein...)
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

4. Member

User Info Menu

Habt ihr Tipps für Schwimmwindeln? Wegwerfschwimmwindeln oder solche, die wie Badehosen sind? Oder beides? Und wenn, mit welchen habt ihr gute Erfahrungen?

5. Alter Hase

User Info Menu

Welches Babyphine habt ihr, welches könnt ihr empfehlen? Keins mit Video-Funktion, rein für Geräusche.
    neu.gierig.toll.kühn

6. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Löööhnda Beitrag anzeigen
    Habt ihr Tipps für Schwimmwindeln? Wegwerfschwimmwindeln oder solche, die wie Badehosen sind? Oder beides? Und wenn, mit welchen habt ihr gute Erfahrungen?
    badehosenartige.
    anfangs die von beco zum binden und danach dann eine windelbadehose von decathlon.
    wir waren allerdings auch mal in einem schwimmbad, wo nur wegwerfschwimmwindeln erlaubt waren. da konnte man zum glück einzelne (natürlich völlig überteuert) kaufen.
    in unseren schwimmkursen dagegen waren einwegwindeln nicht gern gesehen.

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

7. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von LaNuit Beitrag anzeigen
    Ab wann und welche Kopfkissen habt ihr? Ich hab das Gefühl meine Tochter mag erhöht liegen)(rollt sich mit dem Kopf immer aufs stillkissen am Rand im Bett)
    wir haben seit jahren ikea len

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Welches Babyphine habt ihr, welches könnt ihr empfehlen? Keins mit Video-Funktion, rein für Geräusche.
    Philips Avent SCD 525

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von LaNuit Beitrag anzeigen
    Kopfkissen hatte beide Kinder schon recht früh und zwar ganz normale Federkissen, die mein Freund auch benutzt. Spezielle Kinder-Flachkissen mochten sie nicht.
    J. allerdings liegt zu gern auf meinem Tempur-Kissen, so dass wir ihm auch eins gekauft haben. (Kinder sind fast 3)

Schwimmwindeln: haben wir immer die Wegwerfwindeln von dm benutzt in Kombination mit Badehosen. Hat prima funktioniert damals.

Babyphone: Philips Avent Audio-Babyphone SCD503/26, DECT-Technologie, Eco-Mode, 24 Std. Laufzeit, Nachtlicht: Amazon.de: Baby
    Damit waren wir sehr zufrieden. Falls du das haben möchtest, würde ich es verkaufen, dann gern PM.

10. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Babyphone: Philips Avent Audio-Babyphone SCD503/26, DECT-Technologie, Eco-Mode, 24 Std. Laufzeit, Nachtlicht: Amazon.de: Baby
    Damit waren wir sehr zufrieden. Falls du das haben möchtest, würde ich es verkaufen, dann gern PM.
    Ich bespreche es heut Abend mit meinem Mann und geb dann Bescheid, was würdest du denn haben wollen? Danke fürs Angebot.

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von schnaengs Beitrag anzeigen
    wir haben seit jahren ikea len
    Das haben wir jetzt auch seit Kurzem...

12. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen

Schwimmwindeln: haben wir immer die Wegwerfwindeln von dm benutzt in Kombination mit Badehosen. Hat prima funktioniert damals.
    Wir auch. Wegwerfwindeln von DM und darüber (für die Optik ) eine Badehose bzw. Shorts

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe von Anfang an nur eine Stoff-Schwimmwindel benutzt (von Blueberry), und mir noch nie gewünscht, ich hätte stattdessen Wegwerfwindeln genommen ich bin kein ausgeprägter "für öko nehme ich gerne Nachteile in Kauf"-Mensch, aber die Stoff-Schwimmwindel hat echt keine Nachteile (die ich je erlebt hätte).

14. Foreninventar

User Info Menu

Gibt es das Ikea-babyphon echt nicht mehr?

15. Alter Hase

User Info Menu

K1 hat wirklich regelmäßig in ihre Schwimmwindeln gekackt und das einzige, was zuverlässig dicht war, war die Kombination von einmalschwimmwindel + schwimmwindelbadehose drüber. Und naja, FALLS da kacka drin landet, ist eine wegwerfbare Windel schon angenehmer 😬 die einmalwindeln kann man übrigens problemlos trocknen und beliebig oft verwenden.

16. Member

User Info Menu

Danke für die schwimmwindelerfahrungen. Dann fangen wir erstmal mit wegwerf an ( da hab ich eine halbe Packung noch hier liegen von Bekannten) und schau dann weiter, ob mir eine aus Stoff evtl besser gefällt im Handling

17. Alter Hase

User Info Menu

Welches Fieberthermometer habt ihr?

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Babythermometer von DM oder Rossmann, weiß ich nicht mehr. Halt eins mit flexibler Spitze.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

19. V.I.P.

User Info Menu

ich hab auch eins mit flexibler Spitze aus der Drogerie.
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Auch so.