Antworten
Seite 1238 von 1249 ErsteErste ... 238738113811881228123612371238123912401248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.741 bis 24.760 von 24964
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von Königskind Beitrag anzeigen
    Wir haben bei der großen auch immer ein Stillkissen verwendet, hatten für den kleinen Bruder aber so ein Nestchen und haben es täglich genutzt - für uns war es wirklich perfekt! Das stillkissen ist neben der tobenden großen Schwester schon ab und zu verrutscht und Ich fand es vor allem praktisch, dass er nicht so sehr darin versinkt... außerdem konnten wir ihn gut im Nestchen vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer tragen

Edit: aber es stimmt schon, dass Stillkissen wird immer noch zum schlafen genutzt, das Nestchen haben wir mit etwa 8/9 Monaten aussortiert...
    Ja, das war halt meine Überlegung, jetzt gibt‘s noch einen Zweijährigen, der rumhüpft...
    Welches Nestchen hattet ihr? Geht das Transportieren nur mit ganz festem Boden? (Liewood hat ein Modell, das hat noch ein Holzbrett zusätzlich zur Matratze.)
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

2. Member

User Info Menu

Noch teurer und kürzer nutzbar, aber evtl wäre auch cocoonababy was?
    And all I want to do is ride bikes with you
    And stay up late and watch cartoons

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Noch teurer und kürzer nutzbar is direkt raus

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Cortina Beitrag anzeigen
    Noch teurer und kürzer nutzbar, aber evtl wäre auch cocoonababy was?
    Das sieht vom Prinzip her bisschen aus wie der von Sophie verlinkte Bezug. Vielleicht ist das ein guter Kompromiss, also großes Stillkissen und für den Anfang der Bezug.

Ich habe nichtmal ein großes Stillkissen. Nur den Mond, aber der hat sich echt sehr gelohnt. Ich nutze ihn jetzt (zb gerade im Moment ) noch wenn meine 11 Monate alte Tochter auf meinem Bauch liegt und trinkt, sonst fällt mir der Arm ab und so kann ich sogar schlafen ohne dass sie runterrutscht (sie ist nur mittlerweile sehr schwer aber oft hampelt sie sonst ewig rum).

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von hagelslag Beitrag anzeigen
    Mit dem Fön den Kleber lösen und dann abziehen?
    Danke!
    probier ich morgen mal aus...
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

6. V.I.P.

User Info Menu

Nochmal Sockenfrage, ich brauche Socken für mein Kind, das gerade lernt. Zuhause trägt er häufig nur Socken (Fußbodenheizung), oder Lederschlappen. Ich habe eigentlich keine Stoppersocken, die erscheinen mir praktischer.

Schuhgröße hat es 21.

Wo kauft ihr Socken?
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt

7. Fresher

User Info Menu

Zu der vorherigen Sockenfrage, wir ziehen dem empfindlichen Kind die Socken umgekrempelt an, so dass die Naht außen ist. Und dann nach dem anziehen auch nochmal an der Spitze leicht ziehen, damit die Zehen viel Platz haben (wenn es nicht eh schon in einem Tobsuchtanfall die Socken vom Fuß gerissen hat).

8. Newbie

User Info Menu

Da es gerade Thema war: Welches stillkissen hattet ihr?

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hatte/habe ein normales von Theraline.

Die sind zwar teuer, aber da wir das jetzt mit knapp zwei immer noch nutzen, hat sich das total gelohnt.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte ein Stillkissen von meiner Mutter, das hat sie vor 28 Jahren von ihrer Hebamme gekauft. Das ist auch von Theraline und die Qualität ist echt so super. Meins war das 6. Kind, das es genutzt hat.
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt

11. Senior Member

User Info Menu

Ich habe auch zwei von Theraline, das erste habe ich zu Beginn meiner Ausbildung im Jahr 2000 gekauft und es ist ein bisschen platter als das neuere, aber immer noch völlig in Ordnung.
    Außerdem rascheln die Mikroperlen relativ wenig.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hatte den Mond von Theraline, aber letztendlich war mir ein festes kleines Kissen lieber.
    Hab jetzt eins von Sebra bestellt, mal schauen, wie das ist.

13. Regular Client

User Info Menu

Ich habe auch eins von Theraline und bin total zufrieden. Nutzt mein Mann jetzt als Seitenschläferkissen.
    Ich habe auch noch ein Yinnie, das fand ich zum Mitnehmen etc. super, klein und trotzdem ausreichend. Wurde aber kaum benutzt.

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte das große mit Dinkel (?)Spelz gefüllte Kissen von Theraline und das war der Hit. Fand ich mega bequem, weil es so groß und schwer war.

Wickeltasche hatte ich keine. Ich hab auch nie was an den Kinderwagen gehängt, das find ich total nervig, keine Ahnung wie man das aushält ohne jeck zu werden??
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    Ja, das war halt meine Überlegung, jetzt gibt‘s noch einen Zweijährigen, der rumhüpft...
    Welches Nestchen hattet ihr? Geht das Transportieren nur mit ganz festem Boden? (Liewood hat ein Modell, das hat noch ein Holzbrett zusätzlich zur Matratze.)
    Wir hatten eins von Ullenboom: ULLENBOOM (R) Babynest Blau Hellblau (55x95 cm Baby Cocoon, Kuschelnest aus Baumwolle, als Baby Reisebett, Kuschelbett geeignet, Motiv: Sterne): Amazon.de: Baby das hatte einen dünnen Boden, aber wenn man mit beiden Armen drunter gefasst hat und das Kind fest geschlafen hat, ging das ganz gut 😃

If this city never sleeps
    Does that mean that no one dreams?

16. Urgestein

User Info Menu

hat jemand Erfahrung mit Hubelino-Nachmachen? ich guck immer mal wieder nach nem Hubelino-set und frage mich, ob es wohl auch ne Nachmache tut.
    Erfahrungen?

17. Alter Hase

User Info Menu

Bzgl Stillkissen hatte ich neulich auch mal im „Stillen“ thread gefragt.

18. Member

User Info Menu

Beim Aldi Nord gibt es gerade ein stillkissen im Angebot.

19. Senior Member

User Info Menu

Hat jemand Erfahrungen mit den Regenstiefeln von Lidl? Ab Donnerstag gibt es welche. Sollen für den 1,5 Jährigen sein. Kann Der wohl damit gut laufen? Und er hat quasi keine Wadeln

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie lange wird Hubelino denn etwa bespielt?
    Ich überlege, ob es das Duplo länger nutzbar macht?
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find