Antworten
Seite 1239 von 1248 ErsteErste ... 23973911391189122912371238123912401241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.761 bis 24.780 von 24958
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Wie lange wird Hubelino denn etwa bespielt?
    Ich überlege, ob es das Duplo länger nutzbar macht?
    meine große baut mit bald 7 noch total gern hubelina und da ist auch kein ende in sicht. eher im gegenteil, da ist durchaus noch potential beim bauen.

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

2. Senior Member

User Info Menu

Ja, der Große mit 6,5 Jahren fängt jetzt an richtig komplexe Strecken zu bauen und alle Sonderteile selbst zu nutzen.
    Er wünscht sich zum Geburtstag allerdings sehnlichst die Gravitrax-Kugelbahn. Mal sehen, ob die Hubelino dann komplett ersetzt.

3. Get a life!

User Info Menu

Ich hatte ein großes Stillkissen von theraline. Wollte unbedingt das mit dem Löwen drauf
    Und liegt wie gesagt immer noch im Bett. Kind kuschelt sich da gerne dran.
    I will dance
    when I walk away

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab jetzt gebraucht ein Nestchen gekauft und zumindest mein fast zweijähriger Sohn liebt es sehr! 😅
    (Hab ein bisschen Angst, dass er es dann nicht hergeben mag, wenn das Baby da ist.)
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

5. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Wie lange wird Hubelino denn etwa bespielt?
    Ich überlege, ob es das Duplo länger nutzbar macht?
    Wir haben nur Lego Duplo, ich mag diesen ganzen Kleinkram nicht in der Wohnung haben. M. ist mit 7,5 auch noch total zufrieden damit. Der kleine Bruder mit 4 sowieso.
    Solche Sachen werden aber eh eine zeitlang sehr intensiv bespielt und dann gefühlt Wochen nicht beachtet. Letzte Woche haben sie sehr intensiv damit gespielt und es wurden dazu Höhlen für Tiere gebaut etc., jetzt ist aber grad alles wieder aufgeräumt bis zum nächsten Mal.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Alini, wir haben einen sehr eifrigen Opa, der nicht nachfragt, bevor er schenkt und der bringt langsam Lego ins Spiel. Ist mir zu früh; der Große ist knapp 5 und kann das alles noch nicht.

Aber dass die Bahn so lange bespielt wird, macht sie gerade sehr attraktiv!

Danke für eure Erfahrungen!
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach, ja kann eine schmale Gummistiefel empfehlen? Die am Fuß fest sitzen? Für einen Laufanfängerin?
    Von Großen haben wir so kleine Stiefel nicht und er hat ganz andere Proportionen. Aigle hatte ich jetzt mal bestellt, weil der Große die für die Kleine ausgesucht hat, aber die sind riesig breit! Da schluppt sie hinten mit den Fersen raus.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

8. Urgestein

User Info Menu

Romika!
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

9. Alter Hase

User Info Menu

Oder Joules. Die sind hier zumindest sehr toll.

10. Senior Member

User Info Menu

Welches Aigle Modell hast du denn genommen?

11. Senior Member

User Info Menu

Also für meinen hab ich jetzt tatsächlich die vom Lidl mitgenommen, weil die auf mich einen guten Eindruck gemacht haben, Sohle biegsam, Schaft recht schmal. Der Kleine hat wie gesagt sehr dürre Beine und konnte in denen gut laufen. Zumindest die paar Meter im Laden. überlege jetzt dem Großen auch noch ein Paar davon zu kaufen.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Welches Aigle Modell hast du denn genommen?
    Ich glaube diese Jelly(?) Modelle? Das ging mir heute auch auf, dass sie verschiedene haben.
    Baby Flac Fun oder so, hiess es?

Ich schau mir die anderen aber auch mal an. Ich glaube Romika hatte der Große bei meinen Eltern im Garten, die muss ich mal fragen.

13. Member

User Info Menu

Wir bauen gerade als erwachsene fleißig Hubelino ....
    Das Kind ist 21 mon und schmeißt unter Aufsicht (blöde Kugelgröße!) dann die Kugeln rein ....

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Praktisch, wenn das Kind endlich in dem Alter ist, dass es als Ausrede herhalten kann, gell
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Praktisch, wenn das Kind endlich in dem Alter ist, dass es als Ausrede herhalten kann, gell
    Jaaaaaa! Es gibt so Dinge auf die man sich so richtig freut, dass man sie mit Kind „darf“.
    Wobei ich als Kind nie wirklich Duplo gespielt hab. Heute weiß ich auch warum. Die Anzahl an Steinen die mein Vater als „genug“ ansieht- die reicht nicht mal für 3 Hubelino Segmente... und ohne Menge macht es keinen Spaß...

16. V.I.P.

User Info Menu

Meine Schwägerin + Familie hat sich Hubelino selbst als Familiengeschenk zu Weihnachten geschenkt. 😇
    Und bei uns ist es auch regelmäßig so, dass bei Besuchen die Eltern der Kinder hubelino bauen und die Kinder irgendwas drumherum machen.

17. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von aliní Beitrag anzeigen
    Wir haben nur Lego Duplo, ich mag diesen ganzen Kleinkram nicht in der Wohnung haben. M. ist mit 7,5 auch noch total zufrieden damit. Der kleine Bruder mit 4 sowieso.
    Solche Sachen werden aber eh eine zeitlang sehr intensiv bespielt und dann gefühlt Wochen nicht beachtet. Letzte Woche haben sie sehr intensiv damit gespielt und es wurden dazu Höhlen für Tiere gebaut etc., jetzt ist aber grad alles wieder aufgeräumt bis zum nächsten Mal.

Ich hab dem Lego so entgegengefiebert! Endlich kann man mit dem Kind richtig bauen.

18. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen

Ich hab dem Lego so entgegengefiebert! Endlich kann man mit dem Kind richtig bauen.
    Ja, ich liebe Lego auch so sehr. Es ist zwar nervig, ständig das Baby davon fernzuhalten und das aufräumen ist mit Duplo auch viel einfacher. Aber man kann SO tolle Sachen bauen. Und ich muss mich immer sehr beherrschen, nicht ständig neue Sets zu kaufen.

Bei uns vergeht aber auch kein Tag, an dem nicht mit Lego oder Duplo gebaut wird. Da wäre mir nur Duplo echt zu fad.

19. Get a life!

User Info Menu

Ich bau total gerne die Brio Bahn auf
    I will dance
    when I walk away

20. V.I.P.

User Info Menu

Wird bei euch mit Lego noch „kreativ“ gebaut?

Ich habe jetzt schon öfter, unter anderem bei meinen Nichten, gesehen dass die Kinder halt diese fancy Sets haben und dann wird das einmal aufgebaut und fertig :/
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.