Antworten
Seite 1244 von 1263 ErsteErste ... 244744114411941234124212431244124512461254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.861 bis 24.880 von 25258
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    Mein Kind hatte letztes Jahr diesen hier, den hab ich direkt wieder gekauft.

Also die gleichen Sonnenhüte wie Einjährige? So mit dem Band? Ich befürchte er wird das nie im Leben auf lassen

2. Urgestein

User Info Menu

Neuer Forumstrend?;-)

3. Enthusiast

User Info Menu

Wir haben immer die :
    hyphen Kinder UV Nackenschutzmutze >> JAKO-O
    Die größeren Größen haben das Band nicht mehr. Meine Kinder tragen die auch noch mit 5 und 8 und beschweren sich nicht. Die scheinen angenehm zu tragen zu sein, rutschen nicht, sie schwitzen nicht dadrunter.

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Also die gleichen Sonnenhüte wie Einjährige? So mit dem Band? Ich befürchte er wird das nie im Leben auf lassen
    Das Band haben wir auch oft nach hinten gemacht. Aber eigentlich haben sie das Band vorne immer akzeptiert. Sie waren beide aber auch „Mützenauszieher“.

Ich finde die Hüte einfach praktisch mit dem Nackenschutz, unempfindlich und schnell trocknend. Wir hatten auch handgemachte aus Musselin, aber da fand ich den Nackenschutz nicht ausreichend und für den Spielplatz fand ich sie auch zu empfindlich. Haben Fäden gezogen, man sah jeden Fleck,...

5. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Was für Sonnenhüte tragen Zweijährige?
    Cappy und Anglerhut.

6. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Marita Beitrag anzeigen
    Wir hatten (und haben hoffentlich auch für diesen Sommer noch) Ranta Sport von finkid.
    Wir haben die größer bestellt, sie haben ein Gummiband drin, mit dem man die Größe dann noch gut anpassen kann.
    Meine beiden tragen die auch, war ein Geschenk. Ich finde sie unfassbar hässlich, aber sie sind leider tatsächlich ziemlich funktionell. Gab es heute übrigens für 16€ bei Limango, evtl. Sind ja noch welche da.

Dieses Jahr brauchen wir vermutlich sowieso keinen Sonnenschutz.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich find so ziemlich alle Hüte mit Nackenschutz hässlich, das Ranta-Modell aber nett. So‘n bisschen wie ein klassischer Südwester.
    Zudem ist der Stoff super, weil Nackenschutz und Krempe nicht so lappig sind, sondern wirklich formstabil.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

8. Member

User Info Menu

Wir haben auch Finkid Ranta. Das Band habe ich rausgeschnitten. Bei mäßigem Wind lässt sich das Gummiband ausreichend am Kopf festziehen, dass der Hut nicht wegfliegt. Für den Urlaub am Meer habe ich die Hüte schon in einer Größe größer und bei denen noch das Band dran.

9. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Meine beiden tragen die auch, war ein Geschenk. Ich finde sie unfassbar hässlich, aber sie sind leider tatsächlich ziemlich funktionell. Gab es heute übrigens für 16€ bei Limango, evtl. Sind ja noch welche da.

Dieses Jahr brauchen wir vermutlich sowieso keinen Sonnenschutz.
    Danke für den Tipp! Habe ihn jetzt noch bestellt.
    Ich hoffe, dass wir ihn brauchen werden...

10. Get a life!

User Info Menu

Wieso braucht ihr dieses Jahr keinen Sonnenschutz?!

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wieso braucht ihr dieses Jahr keinen Sonnenschutz?!
    Ich denke, sie meint wegen Corona...

12. Regular Client

User Info Menu

Genau. Wir haben kein Haus mit Garten (nur Gemeinschaftsgarten) und bei schönem Wetter ist es bestimmt viel zu voll, als dass man irgendwie noch raus könnte. Unser Balkon wird aktuell saniert und ist quasi demontiert. Aufbau erfolgt aktuell aber nicht. Sonne werden wir also dieses Jahr vermutlich nicht so viel abbekommen.
    Und ich glaube auch nicht, dass es bald ausgestanden ist.

13. Senior Member

User Info Menu

Habt ihr wegen der Wohnlage keine Möglichkeit, mit dem Rad (oder Auto) irgendwo raus zu fahren oder möchtet ihr das nicht?

14. Get a life!

User Info Menu

Blauer Engel, wie sch** :-(
    Ihr müsst doch mal irgendwo frischluft tanken können!
    Aber ja, ich denke auch nicht dass es bald ausgestanden ist

Zum Thema noch: ich mag die Sonnenhüte von sterntaler sehr gerne. Die große hat zwei Hüte von Jakoo.

15. V.I.P.

User Info Menu

Gerade im Hochsommer kann man doch nicht bei 40 Grad mit der ganzen Familie in der Wohnung hocken. Da wird man dann eine Balance zwischen wegen Hitze eingehen und Ansteckungsrisiko finden müssen (wenn man nicht eh schon immun ist).

(Außerdem geht zb Kekulé jetzt doch wieder von einem Abebben im Sommer aus...)

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Gerade im Hochsommer kann man doch nicht bei 40 Grad mit der ganzen Familie in der Wohnung hocken. Da wird man dann eine Balance zwischen wegen Hitze eingehen und Ansteckungsrisiko finden müssen (wenn man nicht eh schon immun ist).

(Außerdem geht zb Kekulé jetzt doch wieder von einem Abebben im Sommer aus...)
    Könnt ihr für so Aussagen wie letztere direkt die Links mit Posten? Das würde es vereinfachen, das nachvollziehen zu können.

17. Senior Member

User Info Menu

Ich frage hier nochmal nach:

Ich möchte für meinen 4 Jährigen einen Lük Kasten anschaffen. Ich bin leider völlig überfordert. Welchen Kasten und welches Heft könnt ihr denn empfehlen? Er interessiert sich gerade sehr für Zahlen. Darf aber natürlich nichts zu schwieriges sein.

Und dann hätte er gerne einen Roller. Geschickt fände ich einen, den man zusammenklappen kann. Was könnt ihr denn da empfehlen? Bisher hat er einen 3rädrigen von Puky, aber der ist irgendwie nichts.

18. Urgestein

User Info Menu

Oh bei der Rollerfrage mache ich mit. Brauche einen ganz Kleinen. Micro Mini? Decathlon? Etwas ganz anderes?

19. Urgestein

User Info Menu

lustig, ich hab ne ähnliche frage. das kind wünscht sich den 3-räder roller von puky, mit dem fährt er immer im kiga (willst du euren loswerden? ).
    macht das sinn den noch anzuschaffen? er is 3 und fast nen meter groß... welche guten slternativen kennt ihr?

20. Urgestein

User Info Menu

ute, für dein kind? is das nicht noch relativ jung? ab ca einem jahr waren bei uns sachen mit 4 rädern (puky wutsch, bobby car usw der hit). aber vielleicht hab ich das alter auch flasch im kopf