Antworten
Seite 1246 von 1263 ErsteErste ... 246746114611961236124412451246124712481256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.901 bis 24.920 von 25258
  1. Regular Client

    User Info Menu

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Wiggie, das Laufrad kann man sonst auch super tieferlegen. M war ca. 72cm als er damit angefangen hat.
    L müsste jetzt so 80 cm haben, da passt es auch schon ganz normal. Hängt aber auch von der Beinlänge ab.
    Die offiziellen Größenangaben sind oft sehr großzügig. Warum auch immer.

  2. Get a life!

    User Info Menu

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Ich glaub ich kauf jetzt auch so nen Mini Micro Roller. Die sehen cool aus. Bin gespannt, ob er das jetzt mit 2,5 Jahren schon kann. Laufrad klappt super. Da muss ich immer rennen *aus.der.puste*
    I will dance
    when I walk away

  3. Member

    User Info Menu

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    LR M: Schritthöhe von 30 bis 43 cm
    Körpergröße von 85 bis 110 cm
    N. hatte anfangs gerade so die Schritthöhe von 30 cm, aber nicht die Körpergröße, und es hat trotzdem gut gepasst

  4. Senior Member

    User Info Menu

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Meine Kinder haben zu Weihnachten die fun pro one Roller benommen, mit 2;5. Sie fahren damit hauptsächlich am Wochenende, wenn wir zu viert unterwegs sein können (alleine schafft man es mit den beiden in der Stadt einfach nicht) und es klappt echt gut. Lenken hatten sie nach ein paar Wochen dann raus und bremsen klappt langsam auch immer besser.
    Laufräder sollten sie eigentlich zu Ostern bekommen, aber da wir dafür gerne in einen Laden gehen würden, wird das nichts. Die gibts dann später mal so oder zum Geburtstag im Sommer.
    Mir tuts immer schon etwas leid, dass andere Kinder so früh damit fahren können und dürfen, aber ich pack das eben alleine nicht mit ihnen und so gab es als Notlösung eben auch erst mal die Roller, die man im Zweifelsfall auch mit Zwillingswagen gut transportieren kann.


  5. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    (Zwillinge unter 3 Jahren auf Laufrädern stelle ich mir ehrlich gesagt auch wie den sprichwörtlichen Sack Flöhe vor ein Kind ist ja schon schlimm genug, weil die damit einfach so schnell sind)

  6. Get a life!

    User Info Menu

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Also bei Zwillingen versteh ich dich!!!! Mein Kind ist 2,5 Jahre und selbst da komm ich ja kaum hinterher. Ich renne wie ne Irre und irgendwie hab ich mich dann doch verschätzt und er fährt beinahe einen alten Mann auf dem Fahrrad um und ich bin nicht schnell genug dran.

    Hab mir jetzt übrigens auch selbst nen Roller bestellt, damit ich überhaupt Chancen hab
    I will dance
    when I walk away

  7. Senior Member

    User Info Menu

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Hat es einen Grund, warum ihr alle diese dreirädrigen empfehlt? Ich hatte eher einen mit 2 Rädern im Kopf, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

  8. Addict

    User Info Menu

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Bei den dreirädrigen Rollern lenkt man durch gewichtsverlagerung und indem man sich auf dem lenker in die entsprechende Richtung stützt. Die zweirädrigen Roller lenkt man ja durch Drehung des Lenkers. Ist einfach ein anderes Fahrgefühl.
    Wir sind irgendwie mit dem Micro mit drei Rädern gestartet weil hier viele Kinder auch solche haben und der Große ist 1,5 Jahre echt beinahe täglich mehrere Kilometer damit gefahren. War der Knaller. Jetzt hat er den Roller an den Bruder vererbt und wir haben nach ein bisschen rumprobieren einen dreirädrigen micro maxi für den Großen gekauft. Er fährt mittlerweile aber auch gerne normale roller mit zwei Rädern.

    die sind übrigens schnell! Selbst der zweijährige fährt hier wie der Blitz damit (mein joggingtempo ist fast zu langsam).

    ach, und meine Kinder mögen, dass die dreirädrigen Roller einfach so stehen bleiben. Kein aufheben wie beim Laufrad. Kann man beim spazieren halt besser ständig auf und abspringen um irgendwas anzusehen. Und man kann auch einhändig fahren (ob das im Sinne des erfinders ist, sei mal dahingestellt)

  9. Senior Member

    User Info Menu

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Ok, danke! Das mit der Lenkung war mir nicht bewusst. Und das mit der Gewichtsverlagerung checken die auch? Ausprobieren geht ja grad nicht...

  10. Urgestein

    User Info Menu

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Ich find die dreirädrigen Roller für kleinere Kinder auch gut, so als Spielgerät.
    Hier fahren die Kinder ab 5 oder 6 gerne die zweirädrigen Roller, die kleineren eher die dreirädrigen, auch wenn sie die zweirädrigen schon könnten.

  11. Senior Member

    User Info Menu

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Ok, danke! Das mit der Lenkung war mir nicht bewusst. Und das mit der Gewichtsverlagerung checken die auch? Ausprobieren geht ja grad nicht...
    Ja, nach ein paar Tagen üben hatten sie das lenken gut raus. Ich hab es ihnen ein paar mal gezeigt und dann gibt es recht fix.


  12. Get a life!

    User Info Menu

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Was ist denn für einen fast 5-jährigen besser geeignet? Ein Roller mit 2 oder mit 3 Rädern?
    S (21:22) :
    könnte mir vorstellen, dass er einfach gar nix denkt. wie alle männer

  13. Addict

    User Info Menu

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    In dem Alter geht zweirädrig schon gut, finde ich.

  14. Senior Member

    User Info Menu

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    T. besteht auch auf einen 2rädrigen. Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob mit kleinen oder etwas größeren Rädern...

    Ich hab ein Auge auf den Micro Sprite geworfen. Der ist schick, leicht und klappbar. Kann jemand was zu dem sagen?
    Einer mit größeren Rädern ist bestimmt etwas spritziger zu fahren, aber auch schwerer...
    Geändert von Wiggie (28.03.2020 um 16:19 Uhr)

  15. Enthusiast

    User Info Menu

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Ich grätsche mal mit einer anderen Frage dazwischen: Puppe zum 1. Geburtstag: ein Jako-o Krümelchen oder eine Götz Mini Muffin?
    Die große Schwester hat u.a. eine Götz Muffin, alle anderen gefallen uns irgendwie nicht... daher wenn dann die Mini.
    Was kommt bei den Kindern besser an?

  16. Get a life!

    User Info Menu

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Zitat Zitat von Puenkt-chen Beitrag anzeigen
    In dem Alter geht zweirädrig schon gut, finde ich.
    danke!
    S (21:22) :
    könnte mir vorstellen, dass er einfach gar nix denkt. wie alle männer

  17. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Zitat Zitat von *jogi* Beitrag anzeigen
    Ich grätsche mal mit einer anderen Frage dazwischen: Puppe zum 1. Geburtstag: ein Jako-o Krümelchen oder eine Götz Mini Muffin?
    Die große Schwester hat u.a. eine Götz Muffin, alle anderen gefallen uns irgendwie nicht... daher wenn dann die Mini.
    Was kommt bei den Kindern besser an?
    ich mag die puppen von sebra. *bym
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

  18. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Ich finde die (Mini) Muffin schöner, die verschenke ich auch gern zu ersten Geburtstagen. Krümel wäre mir zu kuscheltiermäßig.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

  19. Regular Client

    User Info Menu

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Zu Ostern möchte ich dem fast 3 Jährigen gerne ein Portemonnaie schenken.
    Habt ihr da Empfehlungen? Bisher, wenn ich mich mal in der Stadt umgesehen habe, waren die meistens ziemlich groß.
    Denke das eine Mini-Geldbörse da besser geeignet ist (würde mich aber auch eines besseren belehren lassen ��)
    **mach immer was dein herz dir sagt**

  20. Enthusiast

    User Info Menu

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Ich finde die (Mini) Muffin schöner, die verschenke ich auch gern zu ersten Geburtstagen. Krümel wäre mir zu kuscheltiermäßig.
    Ist die Mini Muffin nicht zu mickrig? Ich hab eigentlich nur Bedenken wegen der Größe... sonst hätte ich schon gerne was kuschliges.
    Die von Sebra gefallen mir leider nicht so...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •