Antworten
Seite 1247 von 1262 ErsteErste ... 247747114711971237124512461247124812491257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.921 bis 24.940 von 25227
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Jogi, die Anderthalbjährige hat ein Krümelchen und schleppt es oft herum, hält es nachts im Arm und schiebt es im Puppenbuggy durch den Garten. Sie mag aber auch den großen Krümel des großen Bruders. Wir haben auch noch eine Corolle (weicher Körper, Kunststoffkopf, - arme und - beine, kann auch baden). Die ist aber noch völlig uninteressant.

2. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Jogi, die Anderthalbjährige hat ein Krümelchen und schleppt es oft herum, hält es nachts im Arm und schiebt es im Puppenbuggy durch den Garten. Sie mag aber auch den großen Krümel des großen Bruders. Wir haben auch noch eine Corolle (weicher Körper, Kunststoffkopf, - arme und - beine, kann auch baden). Die ist aber noch völlig uninteressant.
    Hier ist es genau umgekehrt 😁

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von spoil_me Beitrag anzeigen
    Zu Ostern möchte ich dem fast 3 Jährigen gerne ein Portemonnaie schenken.
    Habt ihr da Empfehlungen? Bisher, wenn ich mich mal in der Stadt umgesehen habe, waren die meistens ziemlich groß.
    Denke das eine Mini-Geldbörse da besser geeignet ist (würde mich aber auch eines besseren belehren lassen &#128578
    Mein Sohn hat einen Frosch von Affenzahn. Den nutzt er auch manchmal für andere Kleinigkeiten, wie eine kleine Handtasche.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von *jogi* Beitrag anzeigen
    Ich grätsche mal mit einer anderen Frage dazwischen: Puppe zum 1. Geburtstag: ein Jako-o Krümelchen oder eine Götz Mini Muffin?
    Die große Schwester hat u.a. eine Götz Muffin, alle anderen gefallen uns irgendwie nicht... daher wenn dann die Mini.
    Was kommt bei den Kindern besser an?
    Meine beiden Großen haben eine Götz Muffin und lieben sie.
    Der Kleine hat eine von Sigikid, ich glaube Pallimchen heißt die (Kopf ist aus Plastik, der Rest ist Stoff). Die liebt er auch, ich persönlich finde die von Götz aber schöner.

5. Enthusiast

User Info Menu

Danke für eure Puppenantworten.
    Spricht, bis auf Sophie, alles eher für die Mini Muffin...
    Ich werde die Tage nochmal genauer testen, was ihr besser gefällt bzw. ob sie die Muffin von der großen Schwester bevorzugt oder ein anderes Püppchen/Stofftier... Krümel haben wir nämlich noch keinen.

6. Urgestein

User Info Menu

sorry, nochmal ganz kurz zu den rollern:
    bei welchem versandhandel habt ihr den mini micro oder den fun pro one bestellt? bin überfordert ob der auswahl

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von *jogi* Beitrag anzeigen
    Ich grätsche mal mit einer anderen Frage dazwischen: Puppe zum 1. Geburtstag: ein Jako-o Krümelchen oder eine Götz Mini Muffin?
    Die große Schwester hat u.a. eine Götz Muffin, alle anderen gefallen uns irgendwie nicht... daher wenn dann die Mini.
    Was kommt bei den Kindern besser an?
    Ich würde es so ähnlich wie möglich an der Puppe der Schwester halten, denn sonst ist die eigene nie so toll wie die von der Schwester. J hat auch eine eigene Puppe bekommen, die kleinere Badepuppe von Corole, weil F die Babyborn bekommen hat, die in die Wanne darf. Wollte da kein Theater haben, wenn F ihre Puppe mitnehmen kann und er nicht.
    Außerdem sind hier die Schlafaugen super wichtig, die kennt er von Fs Puppe. Die ähnliche Puppe ist schon ok, aber am liebsten würde er genau die gleiche wie F haben.
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sternenkind Beitrag anzeigen
    sorry, nochmal ganz kurz zu den rollern:
    bei welchem versandhandel habt ihr den mini micro oder den fun pro one bestellt? bin überfordert ob der auswahl
    Ich habe den mini micro bei scandic bestellt und es lief super schnell und unkompliziert!

9. Senior Member

User Info Menu

Bei Amazon, musste schnell gehen

10. Senior Member

User Info Menu

Ich hab bei Bikebox bestellt und der Kundenservice hat schnell reagiert. Mal schauen, ob die restliche Bestellung auch so gut funktioniert. Es gibt da grad auch nen 10 EUR Gutschein.

11. Senior Member

User Info Menu

Nicht nur bezogen auf den Roller, sondern auf allgemein auf momentane Einkäufe:

Es gibt derzeit viele lokale Läden, die geschlossen sind, aber Bestellungen annehmen und dann liefern oder die Sachen zur Abholung bereit stellen.

Mein Tipp wäre, da erstmal zu schauen, wenn man zur Zeit was kaufen oder bestellen will. Ich glaube, für die zählt momentan jede Einnahme.

12. Get a life!

User Info Menu

Hier gibts zB auch nen kleinen Laden, der Kinderkleidung selbst näht. Denen kann man jetzt bei Facebook schreiben und dann bringen sie es einem vorbei oder man kann es abholen.
    Das gleiche auch mit nem Blumenladen hier.
    I will dance
    when I walk away

13. Urgestein

User Info Menu

hab bereits beide spielzeugläden der stadt angeschrieben, die bekommen ihn nicht

14. Senior Member

User Info Menu

Könnt ihr eine Babytrage empfehlen, die man schon ab der Geburt nutzen könnte? Mein Mann möchte lieber eine Trage als ein Tragetuch (ich selbst würde das mit einem Tuch probieren).
    Wir wollten eigentlich eine Trageberatung machen, aber das fällt ja jetzt erstmal auf ungewisse Zeit flach... habt ihr Empfehlungen?

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Ich hab bei Bikebox bestellt und der Kundenservice hat schnell reagiert. Mal schauen, ob die restliche Bestellung auch so gut funktioniert. Es gibt da grad auch nen 10 EUR Gutschein.
    Habe dort auch mal was bestellt und es kam am nächsten Tag an.
    Ist außerdem auch ein lokaler Händler im Süden, der dann später einen Online Shop aufgemacht hat. Die meisten Mitarbeiter sind dort aber im Laden und der Werkstatt. Für gute Gewissen bei #supportyourlocal

16. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Bitbit Beitrag anzeigen
    Könnt ihr eine Babytrage empfehlen, die man schon ab der Geburt nutzen könnte? Mein Mann möchte lieber eine Trage als ein Tragetuch (ich selbst würde das mit einem Tuch probieren).
    Wir wollten eigentlich eine Trageberatung machen, aber das fällt ja jetzt erstmal auf ungewisse Zeit flach... habt ihr Empfehlungen?
    Da ist ein guter Kompromiss, eine Trage aus Tragetuch zu nehmen. Aktuell ist wohl Limas ganz gut. Zu meinen Tragezeiten war Kokadi, Didytai oder Marsupi angesagt. Ich glaube aber das man da nicht viel falsch machen kann, wenn man sich dazu noch YouTube Videos anschaut. Und bequem sollte sie sein. Viele Seiten bieten auch einen Leihservice an. Wenn sie euch nicht zusagt, dann kannst du sie wieder mit geringer Gebühr zurückschicken.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

17. Get a life!

User Info Menu

Die Limas fand ich auch total klasse. Ist so ein Mittelding. Also ne Halfbuckle.
    I will dance
    when I walk away

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, eine Trage aus Tragetuchstoff würd ich auch nehmen!

Ich hatte die Fräulein Hübsch und mochte sie beim ersten Kind sehr.
    Sie ist noch verliehen, muss die jetzt echt mal zurückfordern, Corona hin oder her...
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Bitbit Beitrag anzeigen
    Ich mag die Mysol sehr gerne. Ich würde dir meine auch ggf. (zum testen oder länger) leihen, wenn du möchtest.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir hatten erst die Emei und dann eine Limas.

waren beide super, aber ohne Beratung hätte ich die Emei zu kompliziert gefunden. Deshalb noch eine Stimme für die Limas
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.