Antworten
Seite 1250 von 1263 ErsteErste ... 250750115012001240124812491250125112521260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.981 bis 25.000 von 25245
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    wir hatten den ked. wir waren sehr zufrieden.
    +1

2. Senior Member

User Info Menu

Wir auch, war der einzige, der zu dem kleinen Kopf passte.

3. Urgestein

User Info Menu

Abus Smiley 2.0 gibt’s auch für 45-50cm, der passte hier prima.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir haben Ked
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

5. Member

User Info Menu

Braucht man für ein August Baby wohl kurzärmlige und -beinige Sachen? Mein erstes Kind wurde im November geboren und fast alle Kleidung die wir noch haben ist dementsprechend lang. Bin jetzt versucht, ein paar kurze Sachen zu kaufen aber vielleicht braucht man das eh nicht, weil es vermutlich nicht mehr ganz sommerlich sein wird bis Baby seine Temperatur regulieren kann?

6. Urgestein

User Info Menu

Du könntest ganz pragmatisch einige der langen Sachen abschneiden, falls es zu warm sein sollte. Extra kaufen würde ich glaube ich nicht.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

7. V.I.P.

User Info Menu

Hat jemand von euch solche Robusthosen/Outdoorhosen für die Kinder?
    Wir leben ja jetzt sehr ländlich und J arbeitet den ganzen Tag im Garten. Überlege jetzt, ob sich das lohnt. Die von Jakoo sind ja recht teuer, finde ich.
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Braucht man für ein August Baby wohl kurzärmlige und -beinige Sachen? Mein erstes Kind wurde im November geboren und fast alle Kleidung die wir noch haben ist dementsprechend lang. Bin jetzt versucht, ein paar kurze Sachen zu kaufen aber vielleicht braucht man das eh nicht, weil es vermutlich nicht mehr ganz sommerlich sein wird bis Baby seine Temperatur regulieren kann?
    Mein Kind wurde im August geboren und ich hatte einige kurze Sachen. Es war an sich auch ein warmer Sommer, aber er hatte trotzdem immer lange Sachen an. Also er war da noch sehr frostig.
    I will dance
    when I walk away

9. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Ich habe die kurzen Sachen für mein Juli-Baby nicht gebraucht. Von der Temperatur nicht wirklich und als Sonnenschutz fand ich langärmlig auch besser.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich würde auch eher auf dünne Stoffe als auf kurze Sachen setzen.

11. Member

User Info Menu

J. ist auch im August geboren und wir hatten nur lange Sachen. Sie hatte an sehr warmen Tagen nur eine Schicht an, aber weniger schien nicht nötig zu sein.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ich würde auch eher auf dünne Stoffe als auf kurze Sachen setzen.
    Ja.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

13. V.I.P.

User Info Menu

Könnt ihr mir einen Tipp geben, welche Sandalen es mit weicher Sohle gibt?

14. Regular Client

User Info Menu

Hat jemand die Öko-Test Ergebnisse für die Trinkflaschen?

15. Addict

User Info Menu

Kami: filii? Die find ich auch vom design ganz nett

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von kami. Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir einen Tipp geben, welche Sandalen es mit weicher Sohle gibt?
    Ich schließe mich der Frage an mit der Ergänzung, dass die Sandalen wassertauglich sein sollten. Letztes Jahr hatten wir welche von Keen, die sind nicht super weich aber noch ok.

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von kami. Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch solche Robusthosen/Outdoorhosen für die Kinder?
    Wir leben ja jetzt sehr ländlich und J arbeitet den ganzen Tag im Garten. Überlege jetzt, ob sich das lohnt. Die von Jakoo sind ja recht teuer, finde ich.
    Wir haben so eine Kinderbauarbeiterhose von Engelbert Strauß. Die hat er aus dem letzten Jahr, da war sie viel zu groß. Dieses Jahr noch ein wenig zu groß und nächstes Jahr wird so vllt noch grade so passen. Hat sich also super gelohnt. Ist quasi unkaputtbar und hält so einiges aus.

18. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    Wir haben so eine Kinderbauarbeiterhose von Engelbert Strauß. Die hat er aus dem letzten Jahr, da war sie viel zu groß. Dieses Jahr noch ein wenig zu groß und nächstes Jahr wird so vllt noch grade so passen. Hat sich also super gelohnt. Ist quasi unkaputtbar und hält so einiges aus.
    Wir haben auch so eine geerbt. Das Material ist super, der Schnitt eher seltsam.

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Leni4561 Beitrag anzeigen
    Kami: filii? Die find ich auch vom design ganz nett
    Die hab ich eben auch schon gefunden und finde sie echt hübsch. Ich möchte auch welche mit Zehenschutz. Mannometer, aber auch wieder nicht günstig.

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich der Frage an mit der Ergänzung, dass die Sandalen wassertauglich sein sollten. Letztes Jahr hatten wir welche von Keen, die sind nicht super weich aber noch ok.
    Keen, hab ich für meine Tochter auch schon drei mal gekauft. Die sind mir für J aber zu fest, er läuft zwar schon seit 6 Monaten, ist allerdings erst 19 Monate alt.

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    Dann schaue ich mal, ob ich da was finde bei EKA.
    Bin mir aber auch noch nicht sicher, ob wir tatsächlich so eine brauchen.Mal sehen, wie die normalen Hosen beansprucht werden. Wir haben da auch meist nix besonderes, was nicht dreckig werden soll.

20. Addict

User Info Menu

Wir hatten im ersten "Lauf"Sommer Sandalen von Ricosta Pepino, die hatten diese typische flexible Sohle und waren wassertauglich/waschbar in der Maschine. Allerdings keine Schönheit.
    Danach hatten wir auch immer Filli, unser Sandalenmodell war da allerdings irgendwie nicht so super robust (ganz im Gegenteil zu meiner sonstigen Erfahrung mit der Marke).

Zu robusten Hosen für Kleinkinder: ich hatte das auch mehrmals überlegt, aber mich dann dagegen entschieden. Unter 2 oder 2,5 Jahren sind meine Kinder so schnell gewachsen, dass die Hosen eh meist (fast) zu klein waren, wenn sie durchgescheuert waren. Ich hab dann eher die normalen Klamotten, die wir halt hatten, "geopfert", anstatt noch eine extra Hose zu kaufen.
    Völlig anders allerdings jetzt beim Vierjährigen (der eigentlich immer noch eher schnell wächst). Da lohnen sich robuste Sachen viel eher.