Antworten
Seite 1251 von 1263 ErsteErste ... 251751115112011241124912501251125212531261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.001 bis 25.020 von 25258
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Für mein Augustbaby hatte ich auch kurze Sachen, aber sie nicht angezogen. Ich würde also keine besorgen. Selbst ist man ja bei großer Hitze wahrscheinlich nicht draußen und das Baby eh im Schatten.

Bisgaard Sandalen haben eine weiche Sohle. Die hatte mein Sohn auch an mit 1 1/2 - 2 Jahre. Andere gingen gar nicht, zb von Superfit.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

2. V.I.P.

User Info Menu

Ach, ich hab gerade mal wieder den Thread geöffnet, weil ich auch nach Sandalen fragen wollte.
    Ich suche auch Sandalen für Laufanfänger, am liebsten hätte ich sie vorne geschlossen, also mit Riemchen an den Zehen.

Am liebsten wären mir einfarbige aus Leder am liebsten. Die von Bisgaard find ich hübsch, ist schon mal ne gute Info, dass die ne weiche Sohle haben.

(sofern ihr mit "weich" flexibel meint)

auf den online Fotos sehen viele Sandalen ja eher total unflexibel aus.
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von caleida Beitrag anzeigen
    Ich suche auch Sandalen für Laufanfänger, am liebsten hätte ich sie vorne geschlossen, also mit Riemchen an den Zehen.

Am liebsten wären mir einfarbige aus Leder am liebsten. Die von Bisgaard find ich hübsch, ist schon mal ne gute Info, dass die ne weiche Sohle haben.

Ja, die ist weich und flexibel (und die Schuhe sind eh super).
    Froddo könnte dann auch was für dich sein.

Kavat war früher immer extrem hart und unflexibel. Die haben ihr Material aber umgestellt - vielleicht jetzt weicher? Das weiß ich nicht genau.

4. V.I.P.

User Info Menu

Bisgaard ist für meine Mädels an den Zehen immer zu schmal. Ich habe von Naturino die Puffy Sandalen NATURINO - Puffy 0012013359.01.0G04 M Giallo - Sandalen - Pantoletten und Sandaletten - Madchen - Kinderschuhe | eschuhe.de
    Und in der Folgegröße die Naturino Falcotto. Sandalen NATURINO - Falcotto By Naturino 0011500736.01.0C01 Bleu - Sandalen - Pantoletten und Sandaletten - Jungen - Kinderschuhe | eschuhe.de

Die Sohlen und das Leder sind bei beiden (gebraucht) butterweich...
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

unser laufanfänger hatte im sommer diese schuhe an.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

6. Senior Member

User Info Menu

Ich würde bei freizehn und anderen Barfußshops (Tildaleins, Zehenspiel) schauen. Die haben immer super präzise Größentabellen, auch was Weite angeht, und da sind wirklich alle Modelle immer sehr flexibel.

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Öko-Test Ergebnisse für die Trinkflaschen?
    Hier! Kann hier über PN keine Anhänge verschicken!?

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Hier! Kann hier über PN keine Anhänge verschicken!?
    Oh, danke! Geht das über instagram? Kann dir sonst auch gern per pn meine Nummer oder Mail geben.

9. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Oh, danke! Geht das über instagram? Kann dir sonst auch gern per pn meine Nummer oder Mail geben.
    IG!

10. V.I.P.

User Info Menu

Die falcotto verkauft hier jemand in Größe 20 und 22.

mein Kind hat im Schubladen Größe 21-Schuhe bekommen, die immer noch geräumig sind. Die Verkäuferin meinte, die würden wohl bis Juni reichen (im Feb gekauft).

ich suche dementsprechend noch Größe 21, vielleicht kann ich aber auch einfach schon die Falcotto in 22 kaufen für wenn die Füße gewachsen sind. *blablabla

Wir sind die Sohlen von Elefanten-Sandalen denn so? Jemand Erfahrung damit?
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt

11. V.I.P.

User Info Menu

Eine andere Möglichkeit wäre, die Verkäufer/in nach der Innensohlenlänge von Falcotto Gr. 22 zu fragen und mit der (evtl. herausnehmbaren..?) Innensohlenlänge der aktuellen Schuhe aus dem Laden zu vergleichen.

Edit: die Naturino Puffy haben bei Gr. 22 eine Innensohlenlänge von 14cm, während die Ricosta Pepino 14,5cm haben. Vielleicht hilft dir das weiter.
    Geändert von granny (11.04.2020 um 13:26 Uhr)
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von caleida Beitrag anzeigen
    Ach, ich hab gerade mal wieder den Thread geöffnet, weil ich auch nach Sandalen fragen wollte.

auf den online Fotos sehen viele Sandalen ja eher total unflexibel aus.
    hier gibt es videoberatung und tolle schuhe CangoKids

13. Foreninventar

User Info Menu

Was für Haarclips halten denn gut in feinem Babyhaar?

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Was für Haarclips halten denn gut in feinem Babyhaar?
    Bei uns haben nur solche gehalten, die ein Kämmchen haben. Hab bei Etsy bestellt, den Shop finde ich aber nicht mehr.

15. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von kami. Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch solche Robusthosen/Outdoorhosen für die Kinder?
    Wir leben ja jetzt sehr ländlich und J arbeitet den ganzen Tag im Garten. Überlege jetzt, ob sich das lohnt. Die von Jakoo sind ja recht teuer, finde ich.
    Ich finde die von Jakoo super, die halten echt viel aus. Meine Tochter trägt die (weil Engelbert Strauss noch viel zu groß ist - die gehen ja erst ab 98/104 los und fallen groß aus) und ist damit auch viel im Garten am Buddeln und Werkeln.
    Für den Großen haben wir Engelbert Strauss und die sind ebenfalls richtig super, nur eben leider noch nichts für Kleinere.
    Wenn die beiden richtig loslegen draußen mit dem
    Papa, dann möchte ich ihnen ungern ihre normalen Hosen anziehen, die wären entweder sehr schnell kaputt oder irreparabel dreckig.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

16. Addict

User Info Menu

Was habt/ hattet ihr als Sonnenschutz am Kinderwagen? Lohnt sich das Sonnendach von Bugaboo?
    Und was habt ihr statt Fell im Wagen liegen gehabt unter dem Baby? Ich hätte jetzt einfach ein Moltontuch genommen?

17. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von apieceofcake Beitrag anzeigen
    Was habt/ hattet ihr als Sonnenschutz am Kinderwagen? Lohnt sich das Sonnendach von Bugaboo?
    Und was habt ihr statt Fell im Wagen liegen gehabt unter dem Baby? Ich hätte jetzt einfach ein Moltontuch genommen?
    Meine Schwester bereut es, erst beim 3. Kind das Sommerverdeck vom Bugaboo gekauft zu haben.

Wir hatten einfach das Sonnensegel von DM. Und Moskitonetz immer dabei, aber selten genutzt.

Wir hatten einfach den Matratzenbezug drauf und meist noch ein Spucktuch drüber. Fell kann man aber - soweit ich weiß - auch im Sommer drin lassen, weil es bei Hitze kühlt.

18. Member

User Info Menu

Wir hatten ein NoName-Sonnensegel. Zu unserem KiWa gab es sonst noch einen Schirm, aber kann mir nicht vorstellen dass die funktionieren

Am Sonnensegel haben wir seitlich noch Mulltücher befestigt, da da sonst oft auch Sonne reinkam. Haben halt keinen UV-Schutz, aber nur im Schatten laufen geht halt auch nicht immer

Als Unterlage einfach die relativ dicke Standard-Einlage vom KiWa. War aber problemlos waschbar und über Nacht wieder trocken

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Meine Schwester bereut es, erst beim 3. Kind das Sommerverdeck vom Bugaboo gekauft zu haben.

Wir hatten einfach das Sonnensegel von DM. Und Moskitonetz immer dabei, aber selten genutzt.

Wir hatten einfach den Matratzenbezug drauf und meist noch ein Spucktuch drüber. Fell kann man aber - soweit ich weiß - auch im Sommer drin lassen, weil es bei Hitze kühlt.
    Ohja! Das Sonnendach ist der Hammer, so praktisch! Unbedingt kaufen!

Wir hatten auch nur noch ein extra Molton- und Spucktuch im Kopfbereich drin.

20. Foreninventar

User Info Menu

Ab welchem Alter haben eure Kinder denn offene Sandalen getragen?
    Ich suche gerade welche in 27 und die sind fast alle offen.
    try
    not
    to
    think
    so
    much.