Antworten
Seite 1253 von 1395 ErsteErste ... 25375311531203124312511252125312541255126313031353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.041 bis 25.060 von 27898
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Also mein 4,5 Jähriger kann sich nachts nicht alleine wieder zudecken. Er schläft daher wieder mit Schlafsack (mit Füßen).
    Sonst wacht er morgens total früh auf, weil zu kalt oder nachts ruft er, damit wir ihn wieder zudecken.

2. Urgestein

User Info Menu

Meine anderthalbjährige schläft auch nur in body und dünner Hose und arbeitet sich nachts immer wieder unter unserer Decke hervor. Da ich eh neben ihr schlafe, decke ich sie nachts regelmäßig wieder so bis zum Bauch zu, aber besonders kalt scheint es ihr nicht zu sein (Fenster ist immer gekippt, aber unter 19 Grad hat es trotzdem nur selten).

3. Get a life!

User Info Menu

Bei uns immer Schlafsack mit Füßen für die 3jährige (über Hemd und Schlafanzug) weil sie sich einfach immer aufdeckt...da kann ich sie noch so oft zudecken. Socken werden allerdings nicht akzeptiert, bei beiden Kindern nicht und auch der kleine strampelt meine decke weg, wenn ich sie mal über seine Füße lege nachts...

4. Urgestein

User Info Menu

lalune: wacht sie denn auf davon, dass ihr kalt ist, oder wird sie krank davon?

Ich bin normalerweise auch eher der Typ "hilfe, dem Kind könnte zu kalt sein", aber wenn du schon selbst sagst, ihr sei zu warm für Decke und Socken und sie könne damit nicht (gut) schlafen, dann ist das vielleicht einfach so und du brauchst dir keine Sorgen zu machen?
    Mein Kind mit gut 3,5 schläft ohne Gemotze noch im Schlafsack, und da bin ich froh drum.

5. Regular Client

User Info Menu

Ich bräuchte bitte eine Empfehlung für eine unparfümierte gesichtscreme bei sehr trockener, rauher Haut.
    Kennt da jemand was gutes?

6. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von LaNuit Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte bitte eine Empfehlung für eine unparfümierte gesichtscreme bei sehr trockener, rauher Haut.
    Hier hat Haut Ruhe Gesichtscreme sehr gut geholfen.

7. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Bembelsche Beitrag anzeigen
    Hier hat Haut Ruhe Gesichtscreme sehr gut geholfen.
    Die hatte ich auch schon im Auge aber wegen Mikroplastik dann gezweifelt

8. Urgestein

User Info Menu

Cetaphil hatte uns der Hautarzt empfohlen. Die ist sehr leicht und spendet gut Feuchtigkeit.
    Cetaphil(R) Feuchtigkeitscreme | Cetaphil

9. Senior Member

User Info Menu

Könnt ihr ein gutes Stillkissen empfehlen?

Meins ist mit Mikroperlen gefüllt, was die Lagerung super umständlich macht, weil man beim Seitenwechsel die andere Seite erstmal „aufschütten“ muss. Das treibt mich in den Wahnsinn. Habt ihr einen Tipp für etwas stabileres?

10. Urgestein

User Info Menu

11. Foreninventar

User Info Menu

Ich lasse uns in der Apotheke immer ultrasicc/ultrabas anmischen (in der wärmeren Jahreszeit 50/50) und für uns funktioniert das am allerbesten. (Also für beide Kinder und auch für etwaige trockene Stellen, die ich manchmal habe)

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Exakt dieses kann ich auch empfehlen zum stillen.

13. Newbie

User Info Menu

Noch eine Stimme dafür
    dunkelbunt.

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab auch ein ähnliches von einer anderen Firma und finde es super. Bei Ikea gibt’s auch eins in der Art, das sieht auch gut aus und fühlt sich sehr stabil und fest an.

15. V.I.P.

User Info Menu

Das hier habe ich.

16. Senior Member

User Info Menu

Danke für den Tip! Das motherhood Kissen sieht gut aus, das wird direkt bestellt

17. Foreninventar

User Info Menu

welche schuhmarke könnt ihr denn für kinder mit breiten füßen empfehlen?
    ich bin auf der suche nach halbschuhen und alle, die ich bestellt habe sind "zu eng".
    stop and smell the roses.

18. V.I.P.

User Info Menu

Gibt's hier jemanden, dessen Kind eine Schmink/Frisierpuppe hat?
    F liebt es Gesichter abzumalen und zu frisieren. Sie kennt solche Puppen nicht, daher würde sie sich wohl gerade keine um Geburtstag wünschen, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie die echt toll findet. Ich bin mir noch unsicher, ob ich sowas echt verschenken will.
    Gibt es sowas auch in nicht so gruselig?
    Und wie finden eure Kinder die Puppe?
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    welche schuhmarke könnt ihr denn für kinder mit breiten füßen empfehlen?
    ich bin auf der suche nach halbschuhen und alle, die ich bestellt habe sind "zu eng".
    Bundgaard und Bisgaard sollen da wohl gut passen.
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von kami. Beitrag anzeigen
    Bundgaard und Bisgaard sollen da wohl gut passen.
    Kann ich für Bisgaard nicht bestätigen. Im Gegenteil... Zumindest für eine breite Zehen- und Ballenpartie.
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."