Antworten
Seite 1272 von 1283 ErsteErste ... 272772117212221262127012711272127312741282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.421 bis 25.440 von 25651
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Ja, es liegt am fehlenden halt primär.
    neu.gierig.toll.kühn

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Bist du sicher dass es wegen des fehlenden Halts wehtut? :bym: Meine (eigentlich kleinen, nach Milcheinschuss auf ihre vielfache Größe angewachsenen) Brüste haben die ersten Wochen einfach überhaupt weh getan
    Ja, bei mir auch so.
    Und ich dachte, dass die mehr Support brauchen und hab im Still-BH geschlafen und so.
    Jetzt ist es viel besser!

Edit.
    Ok, du bist dir sicher, dass es am fehlenden Halt liegt 🙈
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sternenkind Beitrag anzeigen
    kennt jemand hübsche caps für "größere" kinder?
    so n bisschen im stilvon "new kids in the hood"
    also gern so baumwolle oder leinen, gern auch bunt und ohne nackenschutz.
    wir hatten ne supertolle nonamw für n paar euro, aber sie is leider im kiga verschwunden.
    h&m hat immer mal wieder welche.

4. V.I.P.

User Info Menu

Kann jemand einen Buggy-Sonnenschirm empfehlen?

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Sonnensegel bei Blick Fahrtrichtung natürlich nicht nutzbar ist.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

5. V.I.P.

User Info Menu

Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

6. Newbie

User Info Menu

Nochmal zu den Stilltops: Diese sind ja immer aus sehr festem Material und auch am Busen "kompakt". Sind diese so gedacht, dass man keinen BH drunter trägt oder wie habt ihr es gehandhabt? Ich habe sie (aktuell schwanger) einmal anprobiert und habe mich total eingeschnürt gefühlt

7. Senior Member

User Info Menu

Ich finde, dass dieses Eingeschnürt sein-Gefühl von dem Modell/Schnitt und der Größe abhängig ist. Die H&M-Tops find ich unbequem, die von Lidl sehr gemütlich. Ich trag die ohne BH drunter, allerdings nur zum Schlafen (große Brust).

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von bella.vendetta Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass dieses Eingeschnürt sein-Gefühl von dem Modell/Schnitt und der Größe abhängig ist. Die H&M-Tops find ich unbequem, die von Lidl sehr gemütlich. Ich trag die ohne BH drunter, allerdings nur zum Schlafen (große Brust).
    ich habe in der ersten stillzeit die von h&m geliebt. die still-bhs von anita fand ich furchtbar, werden hier aber oft empfohlen. ich finde, das ist super individuell.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

9. Newbie

User Info Menu

Also anstelle eines BHs meinetwegen für zu Hause, aber in Kombination mit einem Still-BH wäre mir das glaube ich echt too much.
    Wo gibt es evtl Stilltops, die nicht aus so einem festen Material sind?

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich habe nur die stilltops angehabt. aber mein normales körbchen ist b.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Diary Beitrag anzeigen
    Also anstelle eines BHs meinetwegen für zu Hause, aber in Kombination mit einem Still-BH wäre mir das glaube ich echt too much.
    Hmm, zu welchem Anlass möchtest du sie denn tragen? Ich find für den Alltag die Kombination aus Still-BH und normalem Top/Shirt (hochklappen und stillen) am besten.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich glaube, es ist wirklich auch nicht so gedacht, dass du die mit einem BH kombinierst.

Stillen geht problemlos mit jedem anderen Top darüber. Ich mag am liebsten die Kombination aus Unterhemd mit elastischen Trägern (runterschieben) und jeglichem Oberteil (hochschieben), da legt man fast nichts frei. Alles, was man von oben aus weggeschoben bekommt, geht natürlich auch.

13. Member

User Info Menu

Bei den Stilltops, kenne ich sowohl die gemütlichen, als auch die engen Teile. Hab auch mit denen von Lidl gute Erfahrungen gemacht und trag darunter keinen BH. Im Zweifel würde ich einfach eine Nummer größer nehmen.

14. Senior Member

User Info Menu

Okay, ich bin wohl Einzelschicksal : Habe immer Stilltop + Still-BH getragen, fühlte mich da mit den Stilleinlagen sicherer.

Könnt Ihr ein gutes Babybett empfehlen, mit Gittern, verschiedenen Höhen, eine Gitterseite sollte man abnehmen können und es später als Kinderbett umbauen können?
    Das letzte war von Pinolino. Als Gitterbett jedoch total wackelig, als Kinderbett super.
    Das von Ikea finde ich gut, aber es muss glaube ich immer eine Gitterseite dranbleiben.
    (Nachfolger für das Babybay...).

15. Senior Member

User Info Menu

Boah, Stillmode und Stilltops lassen mich auch gerade verzweifeln
    Habe mich vor der Geburt mit Stilltops von HM eingedeckt, in die meine Brust jetzt nicht mal mehr annähernd reinpasst. Dabei hab ich nur B-Cup.
    Wollte die eigentlich ohne BH mit Stilleinlagen tragen.

Warum passt in jegliche Stillmode, die es so in den Onlineshops gibt, eigentlich noch ein 9-Monatsbauch rein? Klar, es ist noch Bauch da, aber doch nicht so, dass man dermaßen viel gerafften Stoff bräuchte. Das ist auch alles „Umstandsmode mit Stillfunktion“. Hä??? Das sind doch völlig verschiedene Bedürfnisse.
    Ich verstehe es echt nicht.

Die Idee mit Top mit elastischen Trägern drunter ist ganz gut, aber zwei Schichten bei 35 Grad ist leider auch nicht optimal.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

16. Member

User Info Menu

Ich fand das ganz praktisch, da ich die Stilltops schon in der Schwangerschaft anhatte, als meine Brüste schon größer geworden sind und meine normalen BHs deswegen nicht mehr so bequem waren.

17. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin wohl Einzelschicksal : Habe immer Stilltop + Still-BH getragen, fühlte mich da mit den Stilleinlagen sicherer.

Könnt Ihr ein gutes Babybett empfehlen, mit Gittern, verschiedenen Höhen, eine Gitterseite sollte man abnehmen können und es später als Kinderbett umbauen können?
    Das letzte war von Pinolino. Als Gitterbett jedoch total wackelig, als Kinderbett super.
    Das von Ikea finde ich gut, aber es muss glaube ich immer eine Gitterseite dranbleiben.
    (Nachfolger für das Babybay...).
    Wir haben das Gonatt von Ikea (in grau und 70x140 - die alten Modelle vom Ikea haben alle das Maß 60x120, da wären wir fast reingefallen beim Gebrauchtkauf), aber ja, da kann man nur eine Seite komplett abnehmen, die andere ist fest.
    Wir haben das jetzt mit der Gitterseite an der Wand stehen, das geht gut, aber mit der Kopfseite an die Wand würde halt nicht gehen... bzw wäre sehr komisch.

18. Foreninventar

User Info Menu

Ich hatte ein geerbtes Stilltop von Boob. Das war superweich und bequem. Habe ich als Schlafoberteil getragen (Im Winter mit zweiter Schicht drüber).

19. Foreninventar

User Info Menu

20. Foreninventar

User Info Menu

(Die H&M Stilltops haben vor allem so unangenehm scharfe Gummiränder, finde ich. Hat das nur mich gestört? *prinzessinAufDerErbse)