Antworten
Seite 1283 von 1283 ErsteErste ... 283783118312331273128112821283
Ergebnis 25.641 bis 25.650 von 25650
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

nachdem ich letztes jahr mit meiner kleinen im arm fast untergegangen wäre, hat sie eigentlich fast immer die kraulquappen an, wenn wir schwimmen gehen. die sind wirklich super, mit denen „schwimmt“ sie auch allein schon neben uns (mit 21 monaten)

2. Get a life!

User Info Menu

Ich hab auch die Flipper Swimsafe und mein Kind hing damit dann mit nem Jahr auch schon alleine rum (also ich halt direkt daneben, aber er wollte definitiv nicht festgehalten werden). Haben es beim Babyschwimmen aber auch geübt damit.
    I will dance
    when I walk away

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich weiß, ich wiederhole alte Themen... welche Trinkflasche habt ihr für Unterwegs mit welchem Verschluss? Clean Kanteen mit Sippy Cap?
    Zuhause trinkt mein Kind mit knapp 2 aus einer schnabeltasse, aus normalem Glas fängt auch an.

im Moment hab ich unterwegs noch so einen Trinkbecher mit Strohhalm, aber wahrscheinlich würde es mit Schnabel mehr trinken.

habt ihr noch einen Schraubverschluss dazu, weil die Flasche sonst leckt?
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt

4. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von caleida Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich wiederhole alte Themen... welche Trinkflasche habt ihr für Unterwegs mit welchem Verschluss? Clean Kanteen mit Sippy Cap?
    Zuhause trinkt mein Kind mit knapp 2 aus einer schnabeltasse, aus normalem Glas fängt auch an.

im Moment hab ich unterwegs noch so einen Trinkbecher mit Strohhalm, aber wahrscheinlich würde es mit Schnabel mehr trinken.

habt ihr noch einen Schraubverschluss dazu, weil die Flasche sonst leckt?
    Wir haben als Verschluss den Flip Cap ( 360 degrees Kids Flip Cap - Trinkverschluss | outdoortrends.de Shop ).
    Wenn der zu ist, leckt er auch nicht. Und er ist relativ einfach zu bedienen.
    Er erscheint mir jetzt nicht übermäßig hochwertig, bisher hält er aber und lässt sich in der Spülmaschine waschen.

5. Get a life!

User Info Menu

Purakiki mit Strohhalm-Aufsatz (und Silikondeckel)

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Blafre-Flasche mit Sippy-Aufsatz von Klean Kanteen. Noch nie was ausgelaufen.

7. Addict

User Info Menu

Clean kanteen mit Sportverschluss. Oder solche Strohhalm-Systeme (CamelBak Edelstahl oder ähnliches), der Sportverschluss von der Clean kanteen kann ein Zweijähriger wohl meist noch nicht sicher ganz zudrücken. Auf haben meine Kinder ihn aber immer bekommen.

8. Addict

User Info Menu

Könnt ihr eine Haarschneideschnere empfehlen? Es gibt ja extra welche für Babys/ Kinder - braucht man die? Wir müssen langsam mal den Pony trimmen.
    Geändert von apieceofcake (Gestern um 23:04 Uhr)

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab eine normale gekauft. Hat prima funktioniert. Kind sollte halt nicht rumhampeln, aber dafür hat das iPad gesorgt.

10. Member

User Info Menu

Wir schneiden den Pony mit einer Nagelschere und Schokolade zur Bestechung