Antworten
Seite 1308 von 1319 ErsteErste ... 308808120812581298130613071308130913101318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.141 bis 26.160 von 26378
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

gibts kinderstühle (also keine, die an normale erwachsenentische passen, sondern eben an kleine kindertische), die ein bisschen kippsicher sind? ich vermute, dass es nicht mehr so lang dauert, bis der kleine bruder sich überall hochziehen will und da ist mir der jetzige stuhl zu wackelig

2. V.I.P.

User Info Menu

Gummistiefel: BMS, Bundgaard, Mikk Line oder Bergstein.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sternenkind, ich hab ewig gesucht, aber die einzigen kippelsicheren Stühle, die ich gefunden habe, waren von Krippen- und Kindergartenausstattern - und die waren mir alle zu teuer
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

4. Get a life!

User Info Menu

Freunde von uns haben diesen ganz simplen Kindertisch von Ikea mit passendem Stuhl auf einer Platte von unten festgeschraubt... in einem Abstand, dass das Kind gut draufklettern und am Tisch sitzen kann, verschiebbar ist der dann natürlich nicht.

5. Senior Member

User Info Menu

Gummistiefel Ergänzung: von Romika gibt's auch welche mit flacher und recht flexibler Sohle.

Kinderstuhl kippsicher und niedrig: Hartz IV Mobel: Berliner Hocker

6. V.I.P.

User Info Menu

Anschließend an die Wickelrucksackfrage: Was habt ihr denn für Windeltäschlein? So genähte zum Aufklappen (Windeletui | Etsy) oder so Reißverschlussbeutel aus Plastik (Reissverschlussbeutel farbig online kaufen | Modulor) oder speziell wasserdichte?
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

7. Member

User Info Menu

wir hatten für die Tochter ein Windeltäschlein, das gleichzeitig Wickelunterlage war. Das fand ich sehr praktisch, da ich so nie die doofen Einmalwickelunterlagen brauchte, gleichzeitig aber immer was dabei hatte und so unabhängig vom Untergrund gut wickeln konnte (von Waldboden über Parkbank zu Museum, aber auch bei öffentlichen Wickelplätzen, die man vielleicht nicht so ganz hygienisch fand, oder im Zug). So etwas (anderes Modell) hatten wir und werden wir uns wieder zulegen für Nr. 2 (unsere alte Tasche/Unterlage ist mittlerweile leider durch):

Bambino Mio, schnappen & los windeletui: Amazon.de: Baby
    Wer lügt hat die Wahrheit immerhin gedacht.

8. V.I.P.

User Info Menu

Ach lustig, ich habe die waschbaren Wickelunterlagen von denen und da ist die Außenseite aus dem Material, wie bei dem Etui die Innenseite.

Ich wollte eigentlich immer ein Etui besorgen, habe jetzt aber einfach immer eine Unterlage dabei und Windel, Feuchttücher, Beutel im Ziplock. Brauche eh noch eine Tasche wo das reinkommt für die Wechselsachen. Aber mit Etui wäre es natürlich etwas bequemer. Würde aber wohl meist noch was unterlegen, ich wechsle eigentlich unterwegs fast nur Stuhlwindeln und da geht hier oft bisschen was daneben, immer Etui waschen wäre etwas nervig.

Es gibt aber auch so Etuis die man zusammen mit Unterlagen nutzt, zb Wickelquick - die tragbare Wickelunterlage fur unterwegs - Wickelquick - die praktische Wickelunterlage fur unterwegs

9. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Kennt jemand diese Trinkflaschen? Sind die gut?

Drink2Go LIGHT STEEL Dragon Kindertrinkflasche – EMSA
    Hab ich bestellt und ist jetzt ne Woche in Benutzung mit Apfelschorle. Bis jetzt ist noch nichts ausgelaufen, aber es sprüht schon ordentlich raus wenn man trinken will. Aber ist ja bei Kohlensäure immer so.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

10. Member

User Info Menu

Wickel-Etui: ich hab eine große Kosmetik-Tasche genommen

11. Get a life!

User Info Menu

Grand Steps macht auch noch relativ flexible Gummistiefel, ansonsten sind wir auch Team Aigle.
    Tchibo manchmal, aber nur für Kita oä

Und ich hatte auch immer so Wickeletuis, finde ich am praktischsten und wandert von Tasche zu Rucksack oder unten in den Kiwa rein. Und ansonsten 2 waschbare Unterlagen zum zusammenklappen von Bambino Mio (gabs bei DM), da liegt eine auf dem Wickeltisch und eine für unterwegs.

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Grand Steps macht auch noch relativ flexible Gummistiefel, ansonsten sind wir auch Team Aigle.
    Tchibo manchmal, aber nur für Kita
    Hier andersrum: Mir ist es wichtiger, dass die Gummistiefel für die Kita ok sind, dort trägt er sie deutlich länger als zuhause.

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Hier andersrum: Mir ist es wichtiger, dass die Gummistiefel für die Kita ok sind, dort trägt er sie deutlich länger als zuhause.
    Gleiches gilt bei uns für Hausschuhe. Die hat er da ja mehrere Stunden an. Zu Hause so gut wie gar nicht.

14. Enthusiast

User Info Menu

Sind die von tchibo nicht ok? Ich hab die jetzt mal mitgenommenen.

15. Member

User Info Menu

Ich meine, Tchibo fand ich im Vergleich sehr starr und vor allem schwer

Morgen gibt’s bei ALDI Süd gefütterte Gummistiefel bis Größe 29

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von alicée Beitrag anzeigen
    Sind die von tchibo nicht ok? Ich hab die jetzt mal mitgenommenen.
    Ich hab keine Ahnung, hatte mich nur auf Cinnamom bezogen.

17. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von lyn Beitrag anzeigen
    Ich meine, Tchibo fand ich im Vergleich sehr starr und vor allem schwer
    Ja. Ich weiß nicht, ob alle Stiefel von Tchibo gleich sind, aber das Paar, das wir haben, ist wirklich auffallend schwer und klobig. Gut, sie haben in unserem Fall auch eine gefütterte Sohle, aber trotzdem.

18. V.I.P.

User Info Menu

Kinderstuhl kippsicher und niedrig: Hartz IV Mobel: Berliner Hocker
    den haben wir, ich finde de ihn allerdings inzwischen recht klein. ich such weiter, festschrauben is leider keine option, die stühle werden hier immer gern umhergeschleppt

19. V.I.P.

User Info Menu

Das dachte ich hier auch, vermute dass die Kinder im Herbst da ständig Gummistiefel angezogen bekommen.

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte mal diese Stühle bestellen wollen, hatte dann aber welche aus Holz 2. Hand gefunden.

Kinderstuhl mit gummierten Fussen bis 100kg belastbar stapelbar und kippsicher Indoor und Outdoor geeignet (aus Kunststoff) (Gelb): Amazon.de: Baby
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!