Antworten
Seite 1309 von 1340 ErsteErste ... 309809120912591299130713081309131013111319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.161 bis 26.180 von 26788
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, hatte mich nur auf Cinnamom bezogen.
    Witziger verschreiber

Ich finde Tchibo ok. Aber sonderlich flexibel sind sie nicht.

2. V.I.P.

User Info Menu

Ähm, ab wann haben/hatten eure Kinder denn kleine Stühle? „Braucht“ man das? Also klar ist es nett, aber das sind Spielküche und Pikler Dreieck auch, trotzdem haben wir es nicht. Bin bisher ehrlich gesagt noch nicht auf die Idee gekommen, aber wüsste gerade auch nicht, was L da machen würde, außer sich halt draufsetzen und mit ihren Kuscheltieren spielen, was sie auch überall sonst macht. Gerade sitzt sie zb ständig in der Windelkiste
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

3. V.I.P.

User Info Menu

mein kind lieb seinen eigenen tisch. den bekam er um den 1. geburtstag rum (haben ihm berliner hocker gebaut). er hah dort gern snacks gegessen, gemalt, geklebt, geschnitten. alles was wir eben auch so am tisch machen. jetzt (mit 3) hah er eknen größeren schreibtisch, da macht er weiterhin das oben beschriebene und hat schätze darauf stehen und so er liebts!

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich würde mal platt sagen: wenn sie anfängt zu basteln und zu malen.

5. V.I.P.

User Info Menu

mein kind fands echt schon so mit 10 monaten toll, hab grad alte bilder angeschaut.

6. Urgestein

User Info Menu

Wir haben keinen kleinen Kinderstuhl, liegt aber auch eher daran, dass der passende Tisch dazu fehlt.

Zum Basteln sitzt er am Schreibtisch (mit Schreibtischstuhl) oder am Esstisch (mit TrippTrapp).

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Ähm, ab wann haben/hatten eure Kinder denn kleine Stühle?
    Mein Kind sieht die kleinen Stühle und Tische bei den Großeltern und liebt sie da. Wir haben aber keine und das geht auch problemlos. Gemalt und gebastelt wird einfach am Esstisch am Hochstuhl sitzend oder am Wohnzimmertisch
    stehend.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

8. Foreninventar

User Info Menu

Wir haben für unseren Sohn damals einen Tisch mit zwei Stühlen geschenkt bekommen, da war er 1,5 oder so. Das hat ihm schon sehr gut gefallen. Er hat dort vor allem gemalt und gejausnet.

Wir haben ihn aber derzeit im Keller, weil unsere Tochter zu gerne auf dem Tisch oder dem Stuhl steht und das ist zu kippelig.

9. Member

User Info Menu

Wir haben zwei Stühle geschenkt bekommen, als wir einen TrippTrapp über Kleinanzeigen gekauft haben. N. sitzt ab und zu mal drauf, aber die ganz große Liebe ist es nicht

10. V.I.P.

User Info Menu

Wir haben von Smoby die Plastikstühle, Hocker, Tisch und Bank. Im Sommer war das jetzt draußen im Einsatz, ansonsten baut er auf dem Tisch Duplo und sitzt auch gerne mal beim Malen. Ich selbst passe auch drauf, besonders angenehm beim Vorlesen am tiefen Gitterbett. Also ohne wäre komisch, auf die Sitzerhöhung der normalen Stühle müsste ich ihn immer hochheben, aber es geht natürlich auch so.
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

11. V.I.P.

User Info Menu

Malen (oder gar basteln) machen wir eigentlich nie Vielleicht Richtung Winter, jetzt sind wir eigentlich vor allem zum Essen und Schlafen zu Hause und wenn zwischendurch Zeit ist, lesen wir Bücher oder machen Musik/tanzen. Also das wird auch eingefordert, aber vielleicht würde malen ja auch eingefordert, wenn L wüsste, dass das eine Option ist
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

12. V.I.P.

User Info Menu

ich bastel quasi nie mit dem kind. er schneidet manchmal so vir sich hin mit seiner geliebten schere.
    die würfelhocker kann ich auch sehr für kletterkinder empfehlen!

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Wir haben keinen kleinen Kinderstuhl, liegt aber auch eher daran, dass der passende Tisch dazu fehlt.

Zum Basteln sitzt er am Schreibtisch (mit Schreibtischstuhl) oder am Esstisch (mit TrippTrapp).
    .
    Und gemalt wird auch oft am Boden.

14. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    .
    Und gemalt wird auch oft am Boden.
    Wie bei Flower und Narzisse.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

15. Member

User Info Menu

Wir haben ihr einen eigenen Stuhl gekauft, weil sie sich im Sommer auf dem Balkon immer auf unsere gesetzt hat und dann musste ein Elternteil stehen Malen macht sie am Küchentisch mit dem Tripp Trapp, ich will auch noch nicht, dass sie unaufbesichtigt malt.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir haben Tisch und Stühle (aus der Kindheit von meinem Mann), unser Kind puzzlet und malt und isst manchmal daran. Dringend nötig finde ich sie nicht.

17. Stranger

User Info Menu

Danke für die vielen Stiefeltipps!

18. V.I.P.

User Info Menu

Notwendig ist ja wirklich das wenigste!
    L hat Spaß mit ihren Stühlchen, sie hat verschiedene mittlerweile. In ihrem Zimmer hat sie einen Tisch und 2 Stühle als Set und im Wohnzimmer einen Holzstuhl und eine Bank vom Flohmarkt und draußen einen Korbstuhl vom Flohmarkt.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

19. Addict

User Info Menu

Wir hatten kleinen Tisch/Stühle auch so ab 1,5 Jahren und meine Kinder haben es beide direkt geliebt. Zeitweise best vor allem "Kaffeetrinken" spielen der Hit, aber Dauerbrenner am Kindertisch sind eigentlich Kneten und Lego bauen. nötig ist das natürlich nicht, aber hier hat sich das angeboten. wir räumen den Esstisch selten direkt ab *hust* oder decken ihn dann direkt wieder für die nächste Mahlzeit oder er ist belegt durch Arbeitskram von uns Erwachsenen...also mich hat es ständig in Stress versetzt, wenn ich da Platz fürs Kneten machen musste.
    Mir kam es also persönlich ganz entgegen, dass die Kinder ihre kleinen Tische so mögen 😬.

20. Regular Client

User Info Menu

Wo bekomm ich denn warme Fingerhandschuhe in Gr.92/98?
    M friert so beim Radfahren morgens. Heute hatte es auch wirklich nur 3 Grad morgens.