Antworten
Seite 1310 von 1335 ErsteErste ... 310810121012601300130813091310131113121320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.181 bis 26.200 von 26695
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Ich meine bei H&M gibts welche.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

2. Enthusiast

User Info Menu

Ich liebe Sterntaler Fleecefingerhandschuhe.

3. V.I.P.

User Info Menu

Ab wann hattet ihr Fingerhandschuhe? Ich vermute, dass L (18M) eh keine anziehen will, aber dachte dass man Fäustlinge noch eher angezogen bekommt, dafür kann sie damit dann halt weniger machen. Ich weiß aber auch gar nicht, ob sie das mehr stört oder der ganze Stoff bei den Fingerhandschuhen.

4. Enthusiast

User Info Menu

Meine Kinder haben ganz lange gar keine Handschuhe statt Fausthandschuhe getragen, auch mit 3,5 war es noch ätzend die Finger richtig zu platzieren, vielleicht haben wir uns aber auch angestellt, aber es war dann der erst Winter im Waldkindergarten und dann musste es doch sein...

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, Sterntaler.

6. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von hagelslag Beitrag anzeigen
    Ich liebe Sterntaler Fleecefingerhandschuhe.
    Hast du zufällig noch welche zu verkaufen?

7. Enthusiast

User Info Menu

Leider zu groß, Größe 4 ist so für 5-6 Jahre, meine haben die so von Gr 104 bis 116 getragen.
    Dafür aber 10 Paar... Ich hasse es Sachen zu suchen...

8. Alter Hase

User Info Menu

Kinder, die keine Jeans tragen, was tragen die bei euch so im Herbst/Winter? Könnt ihr noch Marken für etwas dickere Leggins/Schlupfhosen/Jogger empfehlen? Wir haben bis jetzt so leicht gefütterte Hosen von h&m und Ernstings, dickere Jogger von Zara... Der Gebrauchtmarkt gibt gerade in 110 nicht so viel her, wisst ihr noch was?

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Unsere Kinder tragen immer Leggins.
    Die gibt es bei H&M auch mit Fleece oder als wintersweat.
    Draußen ziehen sie dann gefütterte Matschhosen drüber.
    och... nö.

10. Alter Hase

User Info Menu

Habt ihr eine Meinung zu Matschhosen? Gibt es da besonders gute oder Dinge auf die man achten muss?

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von chaosmädchen Beitrag anzeigen
    Unsere Kinder tragen immer Leggins.
    Die gibt es bei H&M auch mit Fleece oder als wintersweat.
    Draußen ziehen sie dann gefütterte Matschhosen drüber.
    Unsere beiden Großen auch. Ansonsten auch häufig Thermostrumpfhosen von Tchibo.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe einfach immer irgendwas genommen, vieles auch geerbt. Neu gekauft hatten wir Tchibo und Playshoes.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe ganz weiche, weit geschnittene gefütterte Jeans mit Gummizügen oben und unten von Name It (falls es um den harten Stoff/die Passform geht), außerdem Softshellhosen mit Fleece innen für den Spielplatz, ansonsten passt er zum Glück noch in die dm Hosen in 104, da sind oft gemütliche, auch leicht gefütterte Hosen dabei, online gibt es inzwischen ein paar Produkte auch bis 140!

Handschuhe: Die Sterntaler Fleece haben für uns zu schmale Finger, ich suche mich auch schon doof, am besten, um noch Dinge zu greifen, sind ganz normale Strickteile, für den Buggy und Winter dann Fäustlinge. Vielleicht versuche ich jetzt mal so Gartenarbeitshandschuhe in Größe 2/3
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Wo bekomm ich denn warme Fingerhandschuhe in Gr.92/98?
    M friert so beim Radfahren morgens. Heute hatte es auch wirklich nur 3 Grad morgens.
    Die sind ganz praktisch, aber 98/104
    Touchscreen-Handschuhe - Schwarz - Kids | H&M DE

15. Member

User Info Menu

Bei dm und bei tchibo gibt es auch Fleecehandschuhe. Für's Fahrradfahren waren die jeweils gut.

16. Member

User Info Menu

N. trägt im Herbst/Winter die gleichen Hosen wie im Frühling :bym-Antwort:

Draußen kommt ne Regen-/Matschhose drüber. Thermo-Kram ist ihr drinnen (geheizt) zu warm und ich hab auch keine Lust sie zum rausgehen extra umzuziehen. Außerdem leben die Hosen länger und ich muss weniger waschen, wenn sie auf dem Spielplatz was drüber hat

Wir haben eine Alibi-Thermo-Cordhose von Aldi, falls wir mit ihr doch mal in dir Stadt gehen oder so

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Teezeremonie Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine Meinung zu Matschhosen? Gibt es da besonders gute oder Dinge auf die man achten muss?
    Ich mag Playshoes (bekommt man auch gut gebraucht), die haben irgendwie ein angenehmes Material (soll auch bei Kälte weich bleiben) und an der seite so Knöpfe zum Weite regulieren.

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen

Hat jemand die Bio-Regenkleidung von Tchibo getestet? Sie sieht toll aus, aber wirkt so wie leicht imprägnierte Baumwolle.
    Ja, ich hab die Regenhosen für beide Kinder gekauft und ein Spaziergang im absoluten Schütt-Regen hat ergeben, dass die doch irgendwann aufgeben.
    Also Wasser kam am Ende durch, aber sie sind auch in die tiefsten Pfützen gesprungen.
    let the good times roll.

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Ähm, ab wann haben/hatten eure Kinder denn kleine Stühle? „Braucht“ man das? Also klar ist es nett, aber das sind Spielküche und Pikler Dreieck auch, trotzdem haben wir es nicht. Bin bisher ehrlich gesagt noch nicht auf die Idee gekommen, aber wüsste gerade auch nicht, was L da machen würde, außer sich halt draufsetzen und mit ihren Kuscheltieren spielen, was sie auch überall sonst macht. Gerade sitzt sie zb ständig in der Windelkiste
    Wir haben zwei von denen hier

BioKinder | Elena Wurfelhocker Erle

Und die Kinder nutzen sie als Tisch, Stuhl, puppenbett, Auto... Man kann sie auch zum Regal umbauen wenn die Kinder größer sind.
    let the good times roll.

20. Junior Member

User Info Menu

Hat jmd einen Tipp für ein schönes kinderliederbuch?
    Gerne mit Noten und Akkorden und schönen Illustrationen.
    Me gusta como eres

Stranger Muri...