Antworten
Seite 1315 von 1315 ErsteErste ... 315815121512651305131313141315
Ergebnis 26.281 bis 26.295 von 26295
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von lilly* Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir mal mit Stillkissen weiterhelfen? So eine "lange Wurst"? Oder ein Mond? Oder was ganz anderes?
    Ich fand zum Stillen den Mond am besten. Ich hätte ihn zu verkaufen einen relativ weichen mit Kügelchen drin.

2. V.I.P.

User Info Menu

Haha Kaddy, ne, ist ein Verkäufer hier, den hatte ich ausführlich beschrieben als ich von meiner Schuhsuche berichtet hatte
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Suche was Kleines, was ich für immer in meinem Auto haben kann.
    Nicht total einfach, aber wir haben einen tfk dot. War eigentlich nur als Reise-Buggy gedacht, aber uns ist der Sportwagen kaputt gegangen ... die Bremse ist Mist, aber sonst ok

4. Alter Hase

User Info Menu

Können wir nochmal über den Newborn-Aufsatz sprechen? Kennt jemand das neuere Modell, dass sich flacher kippen lässt?
    Wir hatten den bei K1 nicht. Ich find die physiologisch nicht die erste Wahl und hab gelesen, dass die auch ab Beikost wg Verschluckens nicht so zu empfehlen sind. Stell es mir aber jetzt trotzdem nett vor, nicht bei jeder Mahlzeit das Baby auf dem Arm zu haben, gerade, wenn noch ein 2. Kind da ist.
    Uns hat man den alten Aufsatz für 50€ angeboten, eigentlich ist mir das immer noch ein bisschen zu viel. Jetzt, wo es ein flacheres Modell gibt, überlege ich aber, ob wir uns den nicht doch (gebraucht) holen sollten.

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich fand den ganz toll. Mir sind Mahlzeiten in Ruhe sehr wichtig und die Alternative war hier ein Kind in der Trage oder auf dem Arm. Wir hatten den alten geerbt. Bisschen Brei haben wir darin gegeben, feste Nahrung erstmal auf dem Schoß. Das fand ich furchtbar nervig und war heilfroh als das Kind endlich im Hochstuhl sitzen konnte.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

6. Addict

User Info Menu

Kaddy:
    Ja, wir hatten erst einen ganz einfachen von chicco, soweit ich mich erinnere, und beim 2. Kind habe ich einen im BabyOne von der Eigenmarke gekauft. Der ist ok, aber eher für ebene Strecken, Spaziergänge finde ich da eher nervig. Beim ersten konnte man die Rückenlehne verstellen, das war praktisch, der zweite kann halt gar nichts. Und ist auch eher wackelig und leicht verbiegbar.
    Aber so als Notgefährt in Ordnung.
    let the good times roll.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Jemand eine Idee, wo es aktuell Kinderregenjacken in Gelb oder Rot geben könnte? Gern etwas gefüttert.

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Jemand eine Idee, wo es aktuell Kinderregenjacken in Gelb oder Rot geben könnte? Gern etwas gefüttert.
    EKA #bym

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nächste Frage: passt meinem Kind wohl eine Tchibo-Jacke in 110/116, wenn er gerade aus 104 rauswächst? Ein Fleece von Tchibo fand ich mal ziemlich klein, der Tchibo-Softshellanzug in 86/92 ist für das gerade so aus 80 rauswachsende Baby noch seeehr reichlich.

11. Foreninventar

User Info Menu

Was für ne Jacke denn?
    Tschibo fällt wirklich unterschiedlich aus.

Regenjacken (und -hosen) fand ich bisher (sehr) reichlich, die Thermoleggings zB voll klein.

Seine Thermoregenjacke in 86/92 aus dem letzten Herbst passt meinem jetzt eher 92/98-Kind immer noch.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

12. V.I.P.

User Info Menu

Die Thermo Regenjacke die ich in 110/116 hier habe, fällt sowohl schmal als auch kurz aus.
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

13. Get a life!

User Info Menu

Die jacken fallen sehr reichlich aus, aber ich denke das könnte gut passen. M trägt jetzt 110 und passt noch in die 98/104, aber ich nehme jetzt die 110/116, reichliche ist mir da lieber.

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Sagt mal, nutzt noch irgendjemand so einen total einfachen Buggy, also wie ein Puppenbuggy in groß? Früher waren die ja normal, aber heute hat jeder Joie oder Quinny...
    Suche was Kleines, was ich für immer in meinem Auto haben kann. War schon ein paarmal spontan einkaufen und J. ist mittlerweile etwas zu schwer zum Tragen....
    Ha, ja, wir. Ich hab bei Mytoys den billigsten Buggy bestellt, nachdem bei unserer Suche für unser relativ großes Kind nix um so viel besser und praktischer mit unserem Auto gewesen wäre wie unser Kinderwagen mit Sportaufsatz.
    Aber für "es fährt einfach immer im Auto mit" hatten wir gedacht es tut das absolute Billig-Teil. Das hat 29 Euro gekostet, ist von Safety1st.

Schlussendlich hat sich aber herausgestellt, dass dieses Teil einfach immer bei Oma und Opa steht und wenn die mal mit dem Kind spazieren gehen und es eilig haben dann darf er fahren . Wir lassen es fast immer laufen, geht gut, aber das ist ja nicht immer so...

15. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Tchibo hat gelbe Thermoregenjacken gerade.