Antworten
Seite 1320 von 1398 ErsteErste ... 3208201220127013101318131913201321132213301370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.381 bis 26.400 von 27956
  1. Inaktiver User

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Danke für eure Einschätzungen!

Also falls hier jemand die Pumpe abzugeben hat: bitte melden!

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab heute meine (manuelle) milchpumpe mit allem pipapo in die spülmaschine getan. Total dumme idee, alle Silikon(?)teile sind eklig verfärbt.

Andere frage:

Das kind will unebdingt ein bärenkostüm. Ich hasse hasse aber leider so Synthetikkostüme sehr und würde gern einfach nen braunen baumwolloverall (im idealfall schon mit ohren) kaufen. Hat jmd ne idee wo es sowas in nicht zu teuer (30€ ca) in Größe 116 gibt?

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sternenkind Beitrag anzeigen
    Ich

Andere frage:

Das kind will unebdingt ein bärenkostüm. Ich hasse hasse aber leider so Synthetikkostüme sehr und würde gern einfach nen braunen baumwolloverall (im idealfall schon mit ohren) kaufen. Hat jmd ne idee wo es sowas in nicht zu teuer (30€ ca) in Größe 116 gibt?
    Ach schade, in 86/92 hätte ich so eine Jacke. Ich glaube sowas gab es mal bei CundA oder so. War ein Geschenk.

4. V.I.P.

User Info Menu

Schade, das is zu klein. Aber danke für den c&a tipp

5. Member

User Info Menu

H&M hatte auch mal so Bärenanzüge. Bis zu welcher Größe weiß ich aber nicht, 116 ist aber eher unwahrscheinlich.

6. Senior Member

User Info Menu

Ich muss nochmal fragen.
    Könnt ihr ultrawarme Handschuhe für einen 2,5 Jährigen empfehlen?

Die hier beworbenen Jack Wolfskin sind nix. Viel zu dünn und halten nicht an seiner Hand.
    Die würde ich also wieder verkaufen, wenn die noch jemand sucht

Bedingungen sind also
    sehr warm
    Fäustlinge
    Durch Klett oder Gummizug o.ä. enger zu stellen
    (wasserabweisend/-dicht - wobei das Zweitrangig ist, aktuell spielt er noch nicht so viel im Schnee)

Edit: ich hab grad Lederfäustlinge mit Lammfellfutter im Auge. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Hält das etwas Wasser/Schnee ab?
    Geändert von Wiggie (25.01.2021 um 10:44 Uhr)

7. Senior Member

User Info Menu

Sie sind schwarz, Größe 104.
    Diese Gummibeschichtung löst sich etwas. Warum weiß ich nicht. Habe sie als neuwertig gekauft und mein Sohn hatte sie nur zweimal ganz kurz an.
    Habe 17 EUR inkl Versand bezahlt. Darfst mir gern einen Preis per PN vorschlagen.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal fragen.
    Playshoes?

Wir haben (noch) die Baby-Version und N.‘s Hände waren damit immer warm. Ultrakalt war es aber bisher nicht

9. Regular Client

User Info Menu

Wir haben die, nach ewiger Suche endlich welche die halten, warm sind und sie leiden mag

Sterntaler Unisex Baby Stulpen-handschuh Cold Weather Gloves, Eisengrau, 2 EU: Amazon.de: Bekleidung

10. Inaktiver User

Ich hab noch ne frage zur milchpumpe:
    Hattet ihr eine einfache oder für beide Seiten?
    Bin gerade noch etwas unschlüssig. Ich werde sie zunächst an einem Tag in der Woche nutzen und wenn mein Baby sechs Monate alt ist, vermutlich drei Tage in der Woche...

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von LaNuit Beitrag anzeigen
    Wir haben die, nach ewiger Suche endlich welche die halten, warm sind und sie leiden mag

Sterntaler Unisex Baby Stulpen-handschuh Cold Weather Gloves, Eisengrau, 2 EU: Amazon.de: Bekleidung
    Ich hab jetzt spontan welche bei Jakoo bestellt, die sind wasserdicht und haben so ein Bündchen, damit sie gut unter die Jacke passen. Ich hoffe die sind auch dick genug (mit Fleece gefüttert steht dran). Wenn die nix sind, dann probiere ich die von dir verlinkten.
    Bis wir welche haben ist der Winter vorbei... Wobei wir hier diesen Winter ja absolut im „Winter Wonder Land“ leben

12. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Bin gerade noch etwas unschlüssig. Ich werde sie zunächst an einem Tag in der Woche nutzen und wenn mein Baby sechs Monate alt ist, vermutlich drei Tage in der Woche...
    Ich fand eine Seite besser, weil ich dann während dem Stillen pumpen konnte und da viel mehr kam (ist dafür aber auch sehr viel mehr Verknoten nötig).

13. Inaktiver User

Ich habe ja exklusiv gepumpt und war extrem glücklich mit doppelseitiger Pumpe. Meine Freundin hat nur ab und zu gepumpt und hat trotzdem von der einfachen Pumpe gekotzt.
    Für Milchproduktion (wenn das ein Thema ist) ist doppelseitig auch besser.

Ich habe mir auch aus einem Sport-BH einen Pump-BH gebastelt, das würde ich jederzeit empfehlen, dadurch hatte ich die Hände frei.

14. Inaktiver User

Ich muss nochmal fragen.
    Ich kann die Fäustlinge von Trollkids empfehlen, in denen bleiben die Hände immer warm.

15. Addict

User Info Menu

Ich fand beide Seiten gleichzeitig pumpen zu können auch extrem praktisch, bei mir kam so auch deutlich mehr Milch (hab aber keine Ahnung, ob das generell so ist). Wenn du während der Arbeit pumpen musst oder die genannten Tage wirklich mehrfach (also über den ganzen Tag), würde ich wirklich eine doppelseitige Pumpe nehmen.
    Das gleichzeitige Pumpen während dem Stillen (siehe tinelli) hab ich nicht hinbekommen.

16. Inaktiver User

Zitat Zitat von orako Beitrag anzeigen
    Ich fand beide Seiten gleichzeitig pumpen zu können auch extrem praktisch, bei mir kam so auch deutlich mehr Milch (hab aber keine Ahnung, ob das generell so ist). Wenn du während der Arbeit pumpen musst oder die genannten Tage wirklich mehrfach (also über den ganzen Tag), würde ich wirklich eine doppelseitige Pumpe nehmen.
    Das gleichzeitige Pumpen während dem Stillen (siehe tinelli) hab ich nicht hinbekommen.
    Ja, das war bei mir auch so!

17. Inaktiver User

Okay, das scheint ja eindeutig! Wäre schon praktisch, in der Hälfte der Zeit fertig zu sein.

18. Inaktiver User

Zitat Zitat von LaNuit Beitrag anzeigen

Kannst du was zu den Größen sagen?

19. Newbie

User Info Menu

Ich muss nochmal fragen.

Die hier beworbenen Jack Wolfskin sind nix. Viel zu dünn und halten nicht an seiner Hand.
    Die würde ich also wieder verkaufen, wenn die noch jemand sucht

Bedingungen sind also
    sehr warm
    Fäustlinge
    Durch Klett oder Gummizug o.ä. enger zu stellen
    (wasserabweisend/-dicht - wobei das Zweitrangig ist, aktuell spielt er noch nicht so viel im Schnee)

Edit: ich hab grad Lederfäustlinge mit Lammfellfutter im Auge. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Hält das etwas Wasser/Schnee ab?

Witzig, habe gestern auch nach langem Leidensweg mit diversen Handschuhen und zuletzt ebenfalls den empfohlenen Jack Wolfskin Handschuhen (halten hier zwar an der Hand, aber überhaupt nicht warm) mal wieder neue bei EKA gekauft. Dieses mal Leder mit Lammfellfutter. Wenn die nicht warm walten, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich werde berichten. Schurwollfäustlinge von Pickapooh waren übrigens auch nix.

20. Regular Client

User Info Menu

Kannst du was zu den Größen sagen?
    Wir haben Größe 2 und die sind schon noch recht groß aber dadurch dass sie so lang sind halten sie gut.
    Kind trägt 86/92