Antworten
Seite 1335 von 1336 ErsteErste ... 3358351235128513251333133413351336 LetzteLetzte
Ergebnis 26.681 bis 26.700 von 26706
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob Teutonia-Räder auf verschiedene Modelle passen? (Konkret: passen Räder vom Teutonia Bliss zum Teutonia Cosmo)?
    Keine Antwort, aber: Einen Teutonia Bügel habt ihr nicht zufällig übrig? #bym

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es könnte sogar sein, dass wir einen zweiten rumliegen haben... ansonsten hängt es davon ab, ob wir den Wagen mit neuen Rädern noch spenden können mit den alten geht nix mehr.

3. Urgestein

User Info Menu

Da ich nicht weiß, ob das hier schon stand: hess natur -20% und versandkostenfrei

GNB20PF102020

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von caleida Beitrag anzeigen
    Was für Hausschuhe tragen eure 2-jährigen so?
    Zu Hause aktuell gar keine (finde ich aber irgendwie nicht gemütlich), für die Tagesmutter hatte sie Giesswein (im Winter die Hüttenschuhe, im Sommer leichtere).

5. Newbie

User Info Menu

Nicht wirklich eine Ausstattungsfrage, aber bestimmt kann mir hier jemand weiterhelfen

Ich suche einen "Babyentwicklungskalender" zur Dokumentation, also eine Übersicht über die Entwicklung im ersten-zweiten Jahr, bei der man den jeweiligen Schritt mit Datum eintragen kann.
    Also gerne zum selbst Ausdrucken, kann auch in Form einer DIN-A4-Seite sein, am liebsten mit nettem Layout. Alternativ wäre so etwas auch mit einem Werbebanner oder von einer Behörde erwünscht.

6. Member

User Info Menu

Wir haben diesen Kalender geschenkt bekommen: Baby-Tagebuch. Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab? von Sam McBratney portofrei bei bucher.de bestellen.
    Es ist, glaube ich, nicht genau das was du suchst, aber vielleicht hilft es ja trotzdem weiter.
    Der Kalender besteht aus 12 Monaten, die man selbst beschriften kann (also 12 Monate ab Geburt). Jeder Tag auf der Monatsseite hat ein Kästchen, in den man Eintragungen machen kann. Außerdem gibt es einige Aufkleber, die man an einzelne Tage kleben kann (z.B. so etwas wie "erster Schritt").

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Habt ihr einen Tipp für einen "Fußsack" für die Trageschale (im Kinderwagen)?
    Wir haben gerade den Fußsack vom Buggy reingequetscht (mit 1x Umschlagen). Das fand ich für einen kurzen Weg ok, aber absolut nicht optimal.
    Ich finde aber überall nur so große Fußssäcke.

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von crunchy Beitrag anzeigen
    Habt ihr einen Tipp für einen "Fußsack" für die Trageschale (im Kinderwagen)?
    Wir haben gerade den Fußsack vom Buggy reingequetscht (mit 1x Umschlagen). Das fand ich für einen kurzen Weg ok, aber absolut nicht optimal.
    Ich finde aber überall nur so große Fußssäcke.
    Meinst du für die Babywanne?
    Dafür gibt es extra kürze. Hier ist so ein Kombiding:
    2IN1 Winterfusssack 0 bis 36 Monate fur Babyschale/Kinderwagenschale/Kinderwagen/Buggy Schwarz/Hellgrau: Amazon.de: Baby

9. Regular Client

User Info Menu

Wir hatten einen Odenwälder Mucki der für die Babyschale im Auto und die Babywanne im Kinderwagen ging.

10. Member

User Info Menu

Wir hatten diese Einschlag-Fleecedecke von ByBoom, war vor allem mit dem Anschnallen/Gurten super

(im „Winter“ im KiWa dann noch zusätzlich Wollwalk drunter)

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke für die Handschuhtipps!

Wir haben einen Lammfellfußsack von Kaiser, der hatte gut in die Babywanne vom Bugaboo gepasst. In der Babywanne vom neuen Kinderwagen wird er vermutlich verloren gehen. 😂
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Wir hatten einen Odenwälder Mucki der für die Babyschale im Auto und die Babywanne im Kinderwagen ging.
    Ja den hatte ich auch.
    I will dance
    when I walk away

13. Senior Member

User Info Menu

Wir haben letztlich dann doch immer improvisiert, wollte nur den Tipp dalassen, dass es diese Muckisäcke o.ä. für die Babywanne sehr gut bei Ebay Kleinanzeigen und Co. bekommt.

Herzlichen Glückwunsch noch zum Baby, Crunchy!

14. Senior Member

User Info Menu

Irgendwer hier hatte Nanga Hausschuhe empfohlen. Dehnen sich da die Fersen noch? Das ist ja etwas seltsam, da ist viel ungenutzter Platz, wenn das Kind nicht gerade eine sehr außergewöhnlich ausgeprägte Ferse hat?

15. Senior Member

User Info Menu

Ich hätte dieses Babyschalensäckchen von Odenwälder zu verkaufen

16. Enthusiast

User Info Menu

Wiggie, ich hätte Interesse!
    Wie viel möchtest du dafür noch haben und welche Farbe hat es?

17. Addict

User Info Menu

Hat jemand Eisenbahnsets von Lidl? Sind die ok oder qualitativ sehr mies?
    PLAYTIVE(R) Eisenbahnset >>Baustelle<< oder >>Dschungel<< -
    Lidl.de

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    Lidl.de
    Ich find man merkt bei manchen Teilen schon nen Unterschied zu den Original Brio Sachen. Aber eher, dass es oft nicht so detailliert ist wie von Brio. Mehr Plastik usw. Haben es jetzt aber auch schon seit 2 Jahren in Benutzung und einfach wild gemischt und bisher hält es alles!
    I will dance
    when I walk away

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    Lidl.de
    Wir haben das. Es ist okay, aber Brio ist schon schöner und macht auch etwas mehr Spaß...

20. Senior Member

User Info Menu

Wir haben alles gemischt, auch viel von Lidl. Da meine alten Schienen inzwischen 35 Jahre alt sind, hakt es eh immer Mal, aber ich finde die Sachen von Lidl nicht schlechter als die von Eichhorn, Tchibo, Hape... Nur Ikea ging hier nicht gut, das klemmt regelmäßig an den Verbindungen. J. spielt seit mindestens 4 Jahren sehr ausdauernd mit der Holzeisenbahn und kaputt gegangen ist noch nichts.