Antworten
Seite 1336 von 1336 ErsteErste ... 336836123612861326133413351336
Ergebnis 26.701 bis 26.706 von 26706
  1. Addict

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Ich find man merkt bei manchen Teilen schon nen Unterschied zu den Original Brio Sachen. Aber eher, dass es oft nicht so detailliert ist wie von Brio. Mehr Plastik usw. Haben es jetzt aber auch schon seit 2 Jahren in Benutzung und einfach wild gemischt und bisher hält es alles!
    Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Wir haben das. Es ist okay, aber Brio ist schon schöner und macht auch etwas mehr Spaß...
    Danke euch.
    Würde auch lieber Brio kaufen, z.B. gebraucht, aber das gibt es gefühlt sehr selten.

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Wir haben alles gemischt, auch viel von Lidl. Da meine alten Schienen inzwischen 35 Jahre alt sind, hakt es eh immer Mal, aber ich finde die Sachen von Lidl nicht schlechter als die von Eichhorn, Tchibo, Hape... Nur Ikea ging hier nicht gut, das klemmt regelmäßig an den Verbindungen. J. spielt seit mindestens 4 Jahren sehr ausdauernd mit der Holzeisenbahn und kaputt gegangen ist noch nichts.
    Schienen haben wir sogar nur von Ikea vllt probiere ich Lidl einfach mal aus, bevor ich für Brio ein halbes Vermögen ausgebe.

3. V.I.P.

User Info Menu

Nanga Hausschuhe: ich finde die auch ungünstig geschnitten. L hat echt extrem schmale Füße und sie fand die beim anprobieren unangenehm eng am Gummizug.
    Also sind wir dann bei Gießwein gelandet

4. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Wir haben letztlich dann doch immer improvisiert, wollte nur den Tipp dalassen, dass es diese Muckisäcke o.ä. für die Babywanne sehr gut bei Ebay Kleinanzeigen und Co. bekommt.

Herzlichen Glückwunsch noch zum Baby, Crunchy!
    Aber Achtung, die für die Schale heißen Mucki-Säckchen

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

man kann brio aber auch echt gut über eka kaufen. wir haben unserem sohn zum zweiten geburtstag eine riesige kiste mit fast nur brio geschenkt. das hatten wir über eka und kostete nur einen bruchteil vom original.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

6. Addict

User Info Menu

In meiner Gegend ist alles so teuer scheinbar. Ich hab es mal unter Favoriten gespeichert und schaue mal. Vllt sortiere ja manche noch aus vor Weihnachten