Antworten
Seite 1341 von 1385 ErsteErste ... 341841124112911331133913401341134213431351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.801 bis 26.820 von 27684
  1. Member

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von tilda23 Beitrag anzeigen
    Ja, da gibts viele verschiedene. Beim Puky finde ich es aber gut, dass das Kind angeschnallt werden kann. Die Tritt-Funktion kann auch deaktiviert werden, wir haben aktuell noch das Brett darüber. Ich glaube man kann auch in „Leerlauf“ schalten.
    Ah, gut zu wissen. Ich kenne nur die aus meiner Kindheit, da geht das nicht und das ist dann zum schieben unpraktisch.

2. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von GetLost Beitrag anzeigen
    Hello, bezieht hier jemand bei Lillydoo ein Abo mit zwei verschiedenen Größen oder eben zwei Abos?

Ich kann das Abo weder erweitern, noch eins dazu bestellen? Das ist doch irgendwie unlogisch. Wird ja nicht soooo selten sein, dass man für Baby und Kleinkind noch Windeln braucht?
    Das geht leider nicht bei Lillydoo.
    ‚ Leider ist es bei LILLYDOO momentan nicht möglich, verschiedene Größen in einem Windel-Abo zu kombinieren.Du hast jedoch die Möglichkeit, zwei Windel-Abos in unterschiedlichen Größen abzuschließen und das Lieferintervall dieser auf z. B. 6 Wochen zu setzen. Somit bekommst Du die Windeln auch nicht zu häufig geliefert.

Alternativ sind alle unsere Windeln ebenfalls über den Einzelkauf erhältlich.

Bitte beachte bei einer Bestellung von zwei Abos, dass diese nicht zeitgleich im Warenkorb liegen können, da es zu einer Fehlermeldung führen wird. Du kannst die Bestellungen jedoch ganz einfach nacheinander abschließen.‘

3. Fresher

User Info Menu

Vielen Dank, Jazzy! Die Info habe ich irgendwie nicht gefunden. Dann bestelle ich erst nächste Woche das neue Abo .

4. Alter Hase

User Info Menu

Welche Hersteller außer Romika haben noch Gummistiefel mit herausnehmbarem Innenfutter? (ich brauch Suchbegriffe für EKA )

5. Member

User Info Menu

Nicht wirklich hilreich, aber: wir hatten mal welche von Decathlon. Da waren die Sohlen aber sehr dick und unflexibel. Deshalb kann ich sie leider nicht empfehlen. Danach solltest du also eher nicht suchen

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Welche Hersteller außer Romika haben noch Gummistiefel mit herausnehmbarem Innenfutter? (ich brauch Suchbegriffe für EKA )
    keine Ahnung, aber danke für den Hinweis, dass es sowas gibt
    Ich hatte jetzt tatsächlich gefütterte für den Winter gesucht....
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

7. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von freckled Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, aber danke für den Hinweis, dass es sowas gibt
    Ich hatte jetzt tatsächlich gefütterte für den Winter gesucht....
    Das ist echt praktisch, wenn sie doch mal innen nass werden. Und 2nd Hand würd ich auch nur welche mit herausnehmbarem Futter kaufen.

Ich hab mich noch gefragt ob diese Schneestiefel, die es z.B. vom Discounter gibt, auch regenwettertauglich sind, hat da jemand Erfahrungswerte?

8. V.I.P.

User Info Menu

Keine Schneestiefel, aber die Thermostiefel, die es aktuell bei Tchibo gibt, sind für meinen Sohn der Knaller. 30 Euro, herausnehmbare Sohle, regenfest. Wenns kälter wird, ziehe ich ihm trotzdem lieber gefütterte Winterstiefel an, aber im Herbst/Frühling sind die super, bis jetzt hat auch keine Pfütze zu nassen Füßen geführt.
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

9. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Von kavat gibts das zb
    Kavat Gimo - Gummistiefel Kinder online kaufen | Bergfreunde.de

10. V.I.P.

User Info Menu

Kann jemand eine Matschküche empfehlen?
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

11. Addict

User Info Menu

Ist das Hubelino Angebot von Aldi Nord morgen gut?

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    Ist das Hubelino Angebot von Aldi Nord morgen gut?
    Man sieht leider nicht, welche Teile genau dabei sind. Scheint was extra für Aldi zu sein. Ich würde sagen, dass ist dieses Set hier plus noch weiße Blankosteine. Dann wären 55 Teile schon sehr wenig.

Hubelino 420473 55-teiliges Bahnelemente Set Kugelbahn Hubelino 420473 55-teiliges Bahnelemente Set Kugelbahn: Amazon.de: Spielzeug

Das normale Starterset hat 128 Teile, die braucht es schon um was ordentliches zu bauen. Kosten bei Amazon 62€. Von dem Aldi Set bräuchtet ihr also eher 2 Stück, dann wäre es teurer.
    Hubelino 420381 - 128-teiliges Bahnelemente Set Kugelbahn: Amazon.de: Spielzeug

Es sei denn, ihr wollt es erstmal ausprobieren und habt selber noch nicht wirklich Duplosteine, dann mag es reichen..

13. Addict

User Info Menu

Danke dir. Dachte das wäre vllt ein schnapper. Habe recht viele Duplo Steine, aber mag ja trotzdem ordentlich Zeug zum Bahnen bauen haben.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    Danke dir. Dachte das wäre vllt ein schnapper. Habe recht viele Duplo Steine, aber mag ja trotzdem ordentlich Zeug zum Bahnen bauen haben.
    Dann empfehle ich dir das Set mit 200 Steinen. 128 sind bereits sehr knapp
    och... nö.

15. Senior Member

User Info Menu

Bzgl Gummistiefel
    Ich kann Demar sehr empfehlen. Die sind federleicht (ich glaub unter 200g), gibts auch mit Wollinnenschuh.

16. Get a life!

User Info Menu

kann jemand einen roller mit luftreifen empfehlen? für einen 4jährigen.
    alles wird aus HACK gemacht

17. Alter Hase

User Info Menu

Hier wurde neulich Nikwax zum Imprägnieren empfohlen, gibts das irgendwo vor Ort zu kaufen oder muss man das bestellen?

Zitat Zitat von Feuerfee Beitrag anzeigen
    kann jemand einen roller mit luftreifen empfehlen? für einen 4jährigen.
    Der R07L wurde hier schon mehrfach empfohlen. Den bekommt unser 4jähriger wohl zu Weihnachten als großes Gemeinschaftsgeschenk. Bin aber auch noch für weitere Roller-Anregungen offen.

18. Get a life!

User Info Menu

ja, den hatten wir auch im auge, der ist nur neu so teuer!

habt ihr brettspieltipps für 4jährige?

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Monza
    Tier auf Tier (da gibt es strenggenommen kein Brett )

Die finde ich beide auch als Erwachsene nicht völlig langweilig

20. Get a life!

User Info Menu

das ist auch wichtig, ja, dass man es als erwachsene auch gern spielt