Antworten
Seite 1349 von 1372 ErsteErste ... 349849124912991339134713481349135013511359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.961 bis 26.980 von 27434
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Ah super, danke! Auf die Kombi bin ich bei etsy nicht gekommen

2. Regular Client

User Info Menu

Jetzt will ich auch so eines für mein Baby

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haha. Bist du etwa die "bei 1 Person im Einkaufskorb"?
    och... nö.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

man kann die super easy selbst häkeln. hier wäre eine super anleitung.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

5. Regular Client

User Info Menu

Haha ne, bisher bin ich noch voll überzeugt, dass ich das auch selber häkeln kann

Edit: Und es scheint ja wirklich nicht so schwer zu sein.

6. Alter Hase

User Info Menu

Das Kind wünscht sich Kopfhörer, was war da nochmal der Bym-Tipp? Sie müssen sehr bequem sein, empfindliches Kind...

7. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Das Kind wünscht sich Kopfhörer, was war da nochmal der Bym-Tipp? Sie müssen sehr bequem sein, empfindliches Kind...
    Wir hatten auf Bym Enofehkung für heute gekauft. „Damals“ noch kitniabel, die gibt es glaub ich nicht mehr:
    Nenos Bluetooth Kopfhorer fur Kinder Kabellose: Amazon.de: Elektronik

Ich finde die grundsätzlich sehr gut. Sind aber fürs Auto unpraktisch, weil See Kopf damit nicht mehr zwischen die Autositzstützen passt. Deshalb hat das Kind im Auto jetzt normale in ear Kopfhörer vom Freund.

8. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Wir hatten auf Bym Enofehkung für heute gekauft. „Damals“ noch kitniabel, die gibt es glaub ich nicht mehr:
    Nenos Bluetooth Kopfhorer fur Kinder Kabellose: Amazon.de: Elektronik

Ich finde die grundsätzlich sehr gut. Sind aber fürs Auto unpraktisch, weil See Kopf damit nicht mehr zwischen die Autositzstützen passt. Deshalb hat das Kind im Auto jetzt normale in ear Kopfhörer vom Freund.
    Danke! Denke, vorerst werden wir die zuhause nutzen. Aber von dem problem las ich schon, es gibt welche mit Stirnband in Flach für solche Zwecke, hab ich vorhin entdeckt
    Snuggly Rascals Kinder-Kopfhorer, Ultra-bequem: Amazon.de: Elektronik

9. Alter Hase

User Info Menu

J hat welche vom JBL, bisher gibts keine Schwierigkeiten damit.

10. Senior Member

User Info Menu

Wir haben auch die von Nenos.

11. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Wir haben seit 4,5 Jahren den Straßenteppich von Jakoo und der wird vom Kind sehr geliebt. Qualitativ finde ich ihn super, der liegt absolut eben, auch, wenn er Mal aufgerollt war oder umgeknickt wurde.
    Wir auch. Bald müsste es auch wieder eine 25% Aktion geben.

Bei Amazon habe ich mir noch den abgespeichert.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

12. Senior Member

User Info Menu

Danke! Ich habe jetzt den Spielteppich von Jako-I bestellt. Da gibt es ab heute 20%.

13. Member

User Info Menu

Falls es für jemanden noch relevant ist: wir haben diesen hier von vertbaudet vertbaudet
    Ich finde gut an dem, dass der nicht so klassisch nach Autoteppich aussieht. Außerdem habe ich ihn schon ein paar Mal in die Waschmaschine gesteckt.

Schön finde ich auch diesen hier:
    Kinderteppich "Spielstrasse" von HANS NATUR, Masse ca. 114 x 160 x 1,5 cm

14. Member

User Info Menu

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von nanana Beitrag anzeigen
    Falls es für jemanden noch relevant ist: wir haben diesen hier von vertbaudet vertbaudet
    Ich finde gut an dem, dass der nicht so klassisch nach Autoteppich aussieht. Außerdem habe ich ihn schon ein paar Mal in die Waschmaschine gesteckt.

Schön finde ich auch diesen hier:
    Kinderteppich "Spielstrasse" von HANS NATUR, Masse ca. 114 x 160 x 1,5 cm
    mein Mann (der im Gegensatz zu mir weitreichende Autoteppich-Spielerfahrung hat) meint leider, mit solchen unklassischen Autoteppichen könne man nicht gut spielen

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    mein Mann (der im Gegensatz zu mir weitreichende Autoteppich-Spielerfahrung hat) meint leider, mit solchen unklassischen Autoteppichen könne man nicht gut spielen
    Ich glaub es auch. Ich habe früher mit einem super hässlichen gespielt. Hauptsache viele Straßen, Parkplätze, Kreisverkehr und so. Und bloß nicht Pastell grau/blau/rosa, sondern grau/grün/rot... 😉

Ich finde schon auch, dass es schönere als den von Jako-o gibt, denke aber echt, dass man mit letztgenanntem besser spielen kann.

Den von Hans Natur hatte ich auch auf dem Schirm. Der ist aber seit mindestens März nicht mehr lieferbar.

17. Regular Client

User Info Menu

Könnt ihr ein Dreirad mit Schiebestange empfehlen? Gerne eines, das man bei etwas Matsch auf sandigen Parkwegen noch gut schieben kann.
    Würde gern keine 200€ ausgeben.

Da gibt es ja mittlerweile voll die Luxusmodelle
    Puky Dreirad >>Dreirad CAT S6 CEETY, schwarz<< | OTTO :-o

Könnt ihr ‚Kinderkraft‘ empfehlen?

18. Senior Member

User Info Menu

Wir haben das Standard-Dreirad von Puky:
    CEETY(R) Blau / Kiwi
    Geerbt von den Cousins und sicher zehn Jahre alt. Es schiebt sich natürlich nicht so komfortabel wie ein Kinderwagen, aber für kürzere Spaziergänge fand ich es okay. Wird im Moment allerdings kaum noch genutzt, die Kleine will eigentlich immer laufen oder ihren Puppenwagen schieben.

19. V.I.P.

User Info Menu

Das haben wir auch, müsste etwa 7 Jahre alt sein. Finde ich absolut ausreichend, außer man braucht den Stauraum. Könnte ich mir an sich aber gut mit Baby in der Trage vorstellen (wenn man eben nicht zu viel Kram mitschleppen muss), auch weil man es gut in eine Hand nehmen kann, wenn deine Große plötzlich wegläuft
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Mein Kind spielt zumindest damit, aber kann natürlich sein, dass es mit einem anderen noch besser gehen würde.