Antworten
Seite 1358 von 1384 ErsteErste ... 358858125813081348135613571358135913601368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.141 bis 27.160 von 27666
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Nee wir haben ihn dann doch (noch?) nicht gekauft. Gerade klappt es mit „Ausschlafen“ am Wochenende ganz gut. Er nimmt sich inzwischen einfach selbst das iPad und macht sich Spotify an, sodass eine*r von uns bis 8 schlafen kann bis der/die andere um 9 aufsteht.

2. V.I.P.

User Info Menu

mein vater hat jetzt noch ein restexemplar von pino bei aldi ergattert (nochmal reduziert auf 20€). dafür lohnt sich wohl ein versuch

3. Urgestein

User Info Menu

Was würdet ihr für den Kinderwagen für ein Januarbaby so an Wärmepolsterung benutzen?

Ich habe geerbt: eine Plüsch-Einschlagdecke und einen Fleece-Wintersack. Man kann auch ersteres in letzteres hineinwursteln und es so beides zusammen verwenden. Oder brauche ich so einen dicken richtig Daunen- oder Lammfell-Sack? Da ich den dann vrstl. auch noch im nächsten Winter verwenden werde, würde ich ihn lieber jetzt schon kaufen, FALLS ich ihn brauche, weil diese Einschlagdecke wirklich nur für ganz kleine Babies geht.
    Ceci n'est pas la vie.

4. Alter Hase

User Info Menu

Ich würde 2nd Hand einen Lammfell Fußsack für die Babywanne des Kinderwagens kaufen und dann weitergeben.
    Ein Fußsack, der nöchstes Jahr auch für den Buggy/Sportwagen geht, ist vermutlich zu groß für die Wanne.

5. Foreninventar

User Info Menu

Ich wäre immer pro Fell, aber hab auch Frostbeulen Kinder (die in Synthetik gleichzeitig schwitzen und frieren...)
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

6. Urgestein

User Info Menu

Falls mein Kind nach dem Vater gerät, wird es extrem verfroren...deshalb mache ich mir auch solche Gedanken Ich finde Fell auch einfach schöner und angenehmer zum drin kuscheln.

edit: Ach, dass ich dann zwei brauche, ist ja blöd. Genau das wollte ich eigentlich vermeiden :/
    Ceci n'est pas la vie.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mein Baby (war generell ein guter Kinderwagenschläfer) hat todmüde nach dem Schwimmbadbesuch mal richtig gejuchzt beim Anblick seines Fellsacks

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

wir haben ein lammfell als unterlage, was auch später im sportsitz geht. das baby hat einen dicken anzug an und eine strickdecke drauf. eigentlich wollte ich noch eine einschlagdecke nähen, komme aber nicht dazu.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

9. V.I.P.

User Info Menu

Gibt es einen CD-Player für Kleinkinder, den bym empfiehlt?
    Wir haben ein paar CDs und wollen keine Toniebox oder so.
    Ich bin vom Angebot erschlagen.
    Das Kind wird 3 und soll es möglichst schnell alleine bedienen. Verstehen Kinder die Tastenbelegung? Ich hätte gedacht, es gibt vll etwas mit unterschiedlichen Tastenfarben, aber sowas hab ich jetzt gar nicht gefunden.
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

10. Addict

User Info Menu

Musste als altes 80er Kind beim Lesen hieran denken.

Glaube aber nicht, dass es wirklich ein Problem ist, mein Kind ist zwei und macht am normalen CD Player CDs an, Dreijährige können das bestimmt noch besser.

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von freckled Beitrag anzeigen
    Das Kind wird 3 und soll es möglichst schnell alleine bedienen. Verstehen Kinder die Tastenbelegung? Ich hätte gedacht, es gibt vll etwas mit unterschiedlichen Tastenfarben, aber sowas hab ich jetzt gar nicht gefunden.
    Unser 2,5 jähriger bedient diesen hier Radiorecorder LENCO SCD-24 Radiorecorder, Mehrfarbig | MediaMarkt relativ sicher. Nur beim einschalten bedarf es manchmal noch hilfe

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von freckled Beitrag anzeigen
    Hörbert!
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Unser Kind kann unseren alten 08/15-CD-Player auch schon ewig bedienen. Das haben die schnell raus, auch ohne extra leicht verständliche Tastenm Wenn ihr was kaufen wollt, würde ich eher darauf achten, dass das Ding unempfindlich ist, unserer ist schon öfter zu Boden gegangen. Oder einfach nicht zu viel ausgeben.

14. Alter Hase

User Info Menu

Die Tasten haben ja auch bei "normalen" Geräten oft die Symbole für Start, Stop, Pause etc, das merkt sich ein 3jähriges Kind bestimmt schnell.

15. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Hörbert!
    "Keine Toniebox etc." schließt den vermutlich mit ein bzw. aus.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ansonsten die Tasten mit Aufkleber bekleben.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

17. Urgestein

User Info Menu

Lenco SCD-38 Tragbarer CD-Radiorekorder mit MP3-Funktion und USB -
    Lidl.de
    auch lenco. seit jahren im einsatz, wobei wir in einem kinderzimmer einmal austauschen mussten, weil er nach 3 oder 4 Jahren kaputt war.

18. V.I.P.

User Info Menu

Danke, ich schau mir die mal an.
    Also, das mit den Tasten sollte jetzt keine Vorgabe sein, sondern war einfach nur ein Gedanke, den ich hatte. wenn ihr alle sagt, dass es auch so geht, dann glaub ich das natürlich
    Wir haben tatsächlich keinen CD-Player, wo man das mal hätte testen können.
    +
    -

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Hörbert!
    find ich auch schöner, aber ich will da tatsächlich einfach üebrhaupt keine Arbeit mit haben oder irgendwie involviert sein
    +
    -

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    "Keine Toniebox etc." schließt den vermutlich mit ein bzw. aus.
    Das hatte ich überlesen, sorry.

Freckled, verstehe ich. Ich finde den Aufwand allerdings nicht groß :bym: Aber das kommt ja auch auf die Nutzung an. Meine Kinder haben in den ganzen Jahren immer nur 3 verschiedene SDs gehört, die ich halt einmal fertig gemacht habe. Dafür kann man das Ding eben rumschleppen, mit ins Bett/Auto nehmen etc.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)