Antworten
Seite 1360 von 1384 ErsteErste ... 360860126013101350135813591360136113621370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.181 bis 27.200 von 27678
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

aldi nord hat auch so ein hämmerchen-spiel ab donnerstag

2. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Erfahrungsgemäß wird das kleine Kind ohnehin nicht denken "oh, spannendes Hämmerspiel, das der große Bruder da hat, da greife ich doch gleich mal zu meinem eigenen Hämmerspiel", sondern es wird sein eigenes links liegen lassen und schreiend neben dem hämmernden großen Bruder stehen. So wäre es jedenfalls bei uns
    Bei uns lief es ähnlich ab, nur dass das Objekt der Begierde der echte Akkuschrauber ist

3. Stranger

User Info Menu

Kann mir jemand richtig warme Fäustlinge für ein 2,5-jähriges Kind (trägt Gr. 92) empfehlen? Sollten nen separaten Daumen haben, damit der Laufradlenker gegriffen werden kann, haben aber denke ich alle in der Größe. Fingerhandschuhe sind alle zu kalt gewesen, egal, welches Material. Ist Schurwolle, evtl. mit echtem Fellfutter wohl das Nonplusultra?

4. Urgestein

User Info Menu

Wir haben die mit Schurwolle von DM, die sind schön warm. Gr. 4 ist aber noch sehr reichlich, andere in Gr. 3 waren aber zu klein.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Nerdy Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand richtig warme Fäustlinge für ein 2,5-jähriges Kind (trägt Gr. 92) empfehlen? Sollten nen separaten Daumen haben, damit der Laufradlenker gegriffen werden kann, haben aber denke ich alle in der Größe. Fingerhandschuhe sind alle zu kalt gewesen, egal, welches Material. Ist Schurwolle, evtl. mit echtem Fellfutter wohl das Nonplusultra?
    im Zweifelsfall würde ich es mit so wasserdichten Ski-Fäustlingen versuchen, die sind garantiert warm. Oder so Lederfäustlinge mit Fellfutter.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Danke euch! Alternativ dachte ich an die Haba Farbkringel (auch inspiriert von Bym Nikolausgeschenken), damit würde ggf. zumindest ich selbst spielen.
    Das Spiel ist super!! Wir haben das seit 3 Jahren und es ist immer wieder im Einsatz.
    Auch wir Eltern spielen da gern mit
    och... nö.

7. Senior Member

User Info Menu

Habt Ihr Empfehlungen für Anstecklichter für das Kinderfahrrad? Ich habe so kleine gesehen mit so einer flexiblen Silikonhalterung... Taugen die was?

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Habt Ihr Empfehlungen für Anstecklichter für das Kinderfahrrad? Ich habe so kleine gesehen mit so einer flexiblen Silikonhalterung... Taugen die was?
    Decathlon Eigenmarke

Hatte ich schonmal empfohlen, können weiß Dauer, rot Dauer, weiß blinkend, rot blinked, sind aufladbar, und passen sowohl aufs Laufrad als auch auf unsere Erwachsenenfahrräder.

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab nun die originalen von Woom gekauft, in der Hoffnung, dass sie lange halten. Aber 40 Euro ist natürlich eine Hausnummer Sind auf jeden Fall zugelassen und schön hell!
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von wendo Beitrag anzeigen
    Decathlon Eigenmarke

Hatte ich schonmal empfohlen, können weiß Dauer, rot Dauer, weiß blinkend, rot blinked, sind aufladbar, und passen sowohl aufs Laufrad als auch auf unsere Erwachsenenfahrräder.
    Ah cool! Aufladbar über USB?

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von wendo Beitrag anzeigen
    Decathlon Eigenmarke

Ich hab aus Spaß vor 5 Tagen in unserem Decathlon mal wieder danach geschaut. Gabs wieder nicht.

Wir haben das:.
    SIGMA SPORT - LED Fahrradlicht Set Aura 35 und Nugget II | StVZO zugelassenes, akkubetriebenes Vorderlicht und Rucklicht: Amazon.de: Sport & Freizeit
    Ein ähnliches Modell hatte glaube ich Efeu (?) empfohlen und bisher sind wir sehr zufrieden damit. Ist auch nicht zu groß (laut Amazon 4.2 x 2.65 x 2.8 cm; 114 Gramm)
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Ah cool! Aufladbar über USB?
    Ja, genau!

13. Urgestein

User Info Menu

Ja, wir haben das und sind bislang zufrieden:
    SIGMA SPORT - LED Fahrradlicht Set Aura 80 und BLAZE | StVZO zugelassenes, akkubetriebenes Vorderlicht und Rücklicht mit Bremsfunktion SIGMA SPORT - LED Fahrradlicht Set Aura 80 und BLAZE | StVZO zugelassenes, akkubetriebenes Vorderlicht und Rucklicht mit Bremsfunktion: Amazon.de: Sport & Freizeit
    Fürs Laufrad haben wir das 360 Grad Licht von Sigma.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

14. V.I.P.

User Info Menu

Welche spielzeugkaffeemaschine könnt ihr empfehlen?

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sternenkind Beitrag anzeigen
    Welche spielzeugkaffeemaschine könnt ihr empfehlen?
    Wir haben die aus Holz von Hape, sieht aus wie eine Senseo. Ich klinge schon bald wie ein Hape-Werbestranger hier
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

16. Senior Member

User Info Menu

Wir haben diese:
    Theo Klein 9569 Bosch Kaffeemaschine mit Sound I Batteriebetriebene Espressomaschine mit realistischen Gerauschen I Masse: 14,5 cm x 19,5 cm x 17 cm I Spielzeug fur Kinder ab 3 Jahren: Amazon.de: Spielzeug
    Ich fände Holz optisch wesentlich schöner, aber beide Kinder (2 und 7) haben an dieser ziemlichen Spaß und kochen uns zwischendrin immer wieder Kaffee. Sie macht halt relativ echte Geräusche.

17. Get a life!

User Info Menu

Wir haben auch so eine Kapselmaschine mit Geräuschen (ich hab die gebraucht gekauft, ich weiß jetzt auswendig gar nicht die Marke... aber vielleicht war das auch eine NoName von Lidl oder so?
    Die gabs letztes Jahr zu Weihnachten zur Küche dazu, und war mit Abstand für Wochen, wenn nicht Monate das meistbespielte Ding. Und ist immer noch häufig und immer wieder in Gebrauch.

18. V.I.P.

User Info Menu

Hmmm, ich glaub so n plastiktell fänden die kinder cooler, ich fänd n holzteil toller

19. Member

User Info Menu

Wir haben auch die von Theo Klein mit der Küche mitgekauft und das Geräusch ist hier auch ein Hit

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mein Kind hat eine von Small Foot geschenkt bekommen und liebt die heiss und innig.
    Sie hat immerhin ein geräuschemachendes Drehrad, das ist hier definitiv wichtig fürs Kaffeemachen.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.