Antworten
Seite 1361 von 1397 ErsteErste ... 361861126113111351135913601361136213631371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.201 bis 27.220 von 27931
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Wo kauft ihr Kniestrümpfe? Wir hatten zuletzt Ernstings, die sind aber in der aktuellen Größe fast zu klein und in der Folgegröße noch zu groß.

2. Member

User Info Menu

Wir haben welche von Falke. Die Oma bringt sie manchmal aus dem Outlet mit. So sind sie glaub ich recht teuer.

3. Regular Client

User Info Menu

Die allerbesten Kniestrümpfe habe ich von Jako O geholt. Die sitzen perfekt.
    Ab und zu gibt es bei Aldi welche, sogar gefütterte, die mögen die Kinder auch sehr. Die sitzen gut. Bei extrem dicken bzw. Breiten Füßen ist das Anziehen kompliziert.

4. V.I.P.

User Info Menu

Kniestrümpfe von Sterntaler.

Mein Sohn macht die Kaffeemaschinengeräusche übrigens selber, auch sehr schön
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Hilft etwas Ich bin ein bisschen größer und kaufe daher Strumpfhosen eher größer, aber Jeans 27 und Unterteile sonst 36 oder 38 je nachdem wie es ausfällt. Überlege noch zwischen S und M, aber M ist bestimmt von der Länge besser, will nur dass es eng anliegt zum drunterziehen.
    Ich kann hierzu nochmal berichten:
    Habe jetzt eine merimekko extra warm (sehr hübsch ), die in S perfekt passt.
    Die „normale“ Uniqlo ultra warm in M ist leider zu groß, da wäre S auch besser gewesen, könnte ich dafür schwanger noch eine Weile tragen
    Dafür ist die gefütterte extra warm in S/M ordentlich eng.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

6. Senior Member

User Info Menu

@Efeu und @granny: Die sehen gut aus! Ich nehme mal die günstigere Variante... Wir sind immer mit dabei, Spielstraße. Decathlon erreiche ich nicht unbedingt und nachher sind die hier auch ausverkauft.

7. V.I.P.

User Info Menu

Weiß jemand ne digitale (Mädchen)-armbanduhr mit textilem oder Lederarmband..?
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

8. V.I.P.

User Info Menu

In Sachen Kleinkinder zu Hause beschäftigen während man arbeitet:
    - Was habt ihr für Kleinkinder für Knete? Ist da auch mal wieder fast alles giftig?
    - weitere Vorschläge bzgl „Material kaufen“? Für „stillarbeit“ haben wir nur Papier und Wachsmalstifte...*

Wir überlegen ob es die weihnachtsküche einfach schon diese Woche gibt...

(*na ja und Bücher und Magnete und L macht viel Rollenspiele, aber das halt nicht auf Kommando bzw. nicht berechenbar alleine. Holzpuzzle sind zu schnell fertig.)
    Geändert von wieauchimmer (13.12.2020 um 20:16 Uhr)

9. Senior Member

User Info Menu

Hier geht Kleben gut. Entweder Aufkleber auf Papier (oder Stickerheft, aber Punkte auf weiße Blätter geht genauso) oder bunte Papierfetzen mit viiiiel Klebestift einstreichen und auf anderes Papier kleben.
    Wasserfarbe geht auch ganz gut, wenn man die Sauerei akzeptieren kann. Bei Fingerfarbe würde ich zumindest direkt daneben sitzen, damit kann E. sich aber auch ewig beschäftigen.

10. Regular Client

User Info Menu

Ich hab jetzt mal diese Knete bestellt Feuchtmann Spielwaren 6281513 - MEINE LIEBLINGSKNETE aus besten Rohstoffen, 4 Dosen a 150 g - lufttrocknende Modelliermasse: Amazon.de: Spielzeug - die hat bei Ökotest gut abgeschnitten, sonst gibt es auch noch eine von Ökonorm z.B.

Sonst wird hier gerade wieder gern viel sortiert (bisher ist auch nur eine Christbaumkugel kaputt gegangen ) und geschüttet.

Für weitere Rollenspiele gibt es sonst zu Weihnachten noch eine richtige Windel für die Puppe bze evtl ein Töpfchen.

Ach ja und wir haben bei so einem Swiffer [url=https://www.amazon.de/Swiffer-282223-Bodenwischer-Komplett-Reinigungsystem/dp/B002IW7UPQ/ref=asc_df_B002IW7UPQ/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=311007888431&hvpos=&hvnetw= g&hvrand=9754512005616886191&hvpone=&hvptwo=&hvqmt =&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042407&hvt argid=pla-564341979033&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=57 394165410&hvpone=&hvptwo=&hvadid=311007888431&hvpo s=&hvnetw=g&hvrand=9754512005616886191&hvqmt=&hvde v=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042407&hvtargid= pla-564341979033[/url] das Mittelteil rausgenommen, jetzt kann sie richtig damit putzen und macht das auch ausdauernd (und es ist danach auch wirklich viel Schmutz am Tuch )
    Wenn ich arbeiten muss, klappt das aber alles nicht wirklich, da kommt das Kind sofort angelaufen und schreit ‚E. auch Arbeit! Laptop! e Mail!‘.
    Geändert von Jazzy Belle (13.12.2020 um 20:47 Uhr)

11. Member

User Info Menu

Ich brauche für den Säugling im Februar immer noch einen warmen Anzug für Ausfahrten. Gebraucht würde mir völlig reichen, aber ich bin mir nicht sicher, wonach ich genau suchen soll. Wollwalk oder was anderes?
    Kann ich 62/68 nehmen zum Reinwachsen oder ist das unverwendbar riesig bei Neugeborenen?

12. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von awkward silence Beitrag anzeigen
    Ich brauche für den Säugling im Februar immer noch einen warmen Anzug für Ausfahrten. Gebraucht würde mir völlig reichen, aber ich bin mir nicht sicher, wonach ich genau suchen soll. Wollwalk oder was anderes?
    Kann ich 62/68 nehmen zum Reinwachsen oder ist das unverwendbar riesig bei Neugeborenen?
    Wollfleece ist weicher, für Neugeborene lieber in 50/56, weil er groß ausfällt.

Oder hier in ausführlich:

Wollwalk und Wollfleece Beratungsthread

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir nehmen fürs Märzbaby auch einen Wollfleeceanzug (von Engel) in 50/56. Ich hab ihn für 25€ gebraucht bei EKA gekauft. Wenn du Angst hast, dass es ein schnellwachsender Riese wird, würde ich Miete bei Räubersachen empfehlen.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

14. V.I.P.

User Info Menu

Kann jmd ne besonders coole Zaubertafel empfehlen?

15. Alter Hase

User Info Menu

WAI, Sachen irgendwo rein tun (z.B. Karten in eine Dose mit Schlitz) oder Schüttspiele könnten interesant sein.

16. Member

User Info Menu

Wai, habt ihr schon ein Lotto? Hier gerade sehr beliebt. In konzentrierten Phasen als Spiel, sonst als alles mögliche mit den Kärtchen machen, in der Hand sammeln, ein-/ausräumen (und offenbar im Sinne Stinas... zwischen die CDs stecken)
    And all I want to do is ride bikes with you
    And stay up late and watch cartoons

17. Alter Hase

User Info Menu

Das war übrigens einer der besten Bym Spieltipps und eine seeehr lange Verwendung für eine leere Caotina Dose. Die ursprüngliche Idee war große Knöpfe in einen Schlitz, Karten gehen aber auch.

18. V.I.P.

User Info Menu

Man kann auch unterschiedliche Deckel nehmen und dann einen mit runden Loch für Nudeln oder Kastanien.
    Später dann in drei verschiedenen Farben anmalen mit der Dosen,
    Lief bei anderen Kindern aus unserer Krabbelgruppe sehr gut.
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

19. V.I.P.

User Info Menu

Danke für die Ideen!

Was geht ihr Kleinkindern denn für Kleber? Und geht da schon irgendwas an Scheren oder nur rupfen?

Womit sich L übrigens auch schon Stunden beschäftigt hat:
    Mein grosses Puzzle-Spielbuch: Fahrzeuge im Einsatz von Ralf Butschkow - Buch | Thalia

Mit dem Swiffer Staub wischen ist hier auch seit Monaten der Hit

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Schere funktioniert super bei Kleinkindern:

Kinderschere blau, Eberhard Faber | myToys
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.