Antworten
Seite 1364 von 1397 ErsteErste ... 364864126413141354136213631364136513661374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.261 bis 27.280 von 27925
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von chaosmädchen Beitrag anzeigen
    Habt ihr einen Stillkissentipp? Ich brauche es aktuell als Seitenschläferkissen und später dann als Rausfallschutz fürs Baby.

Ich hab momentan ein fast 6 Jahre altes vo Theraline, das einerseits laut ist, andererseits nur noch 1/3 der Füllung hat. Ich war mit dem Kissen nie wirklich zufrieden leider.
    Ich hatte einen Stillmond beim zweiten Kind und fand den viiel besser als das große Stillkissen, da kleiner, nicht so labberig und so gebogen, dass er sich der Körperform perfekt angepasst hat.
    Der war glaube ich von Hans Natur.

Ach so, als Rausfallschutz eignet er sich wahrscheinlich wegen der geringen Länge nur bedingt...

Edit: es ist der hier:

Reisestillmond Bio Dinkelspelz, 100% Bio Baumwolle,mit"Dino" Bezug 35cmx65cm: Amazon.de: Baby
    Geändert von fliegen_lernen (24.12.2020 um 22:13 Uhr)
    let the good times roll.

2. Senior Member

User Info Menu

Ich hatte beim zweiten auch einen Stillmond, glaub von Theraline. Fand ich viel besser als das große.
    Ich würde das auch im sehr guten Zustand verkaufen

3. Regular Client

User Info Menu

Ich habe jetzt zum schlafen und als Rausfallschutz so eines Stillkissen grau mit weissen Sternen | HOBEA-Germany

Und zum stillen selber fand ich dieses perfekt
    Stillkissen inkl. abnehmbarem Bezug, ergonomisch - grau Classics, Motherhood | myToys

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke für eure Tipps. Das hobea klingt sehr gut.
    Zum stillen habe ich bei beiden großen tatsächlich nie ein stillkissen benutzt.
    Vielleicht bringt ja ein geräuschärmeres mehr still-komfort.
    och... nö.

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt zum schlafen und als Rausfallschutz so eines Stillkissen grau mit weissen Sternen | HOBEA-Germany

Stillkissen inkl. abnehmbarem Bezug, ergonomisch - grau Classics, Motherhood | myToys
    Die hatte ich auch beide. Das zweite ging prima fürs kleine baby, habe ich bereits weiter gegeben.
    Das erste ist seit fast 4 Jahren in meinem Bett, ich glaub ich kann nie mehr ohne das schlafen

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte auch immer zwei in der Art wie die von Jazzy verlinkten. Das große in der Schwangerschaft und dann als Rausfallschutz und das kleine dann am Anfang mit Minibaby.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥♥

7. Regular Client

User Info Menu

Ich habe auch das von hobea verlinkte. Ab Monat 6 hab ich es unter das Spannbettlaken geschoben und als Rausfallschutz genutzt. Da ging Stillen ohne Kissen, oder mal mit einem Sofakissen, besser.

8. Fresher

User Info Menu

Gute Idee mit dem Spannbettlaken !

9. Senior Member

User Info Menu

Die Puma ABS Socken sind meinen Kindern jetzt langsam zu klein und ab Größe 27 gibt es sie wohl nicht mehr.
    Kennt ihr andere Marken mit dünnen ABS Socken?
    Sind die Fliesenflitzer dünn oder typisch dick für Rutschsocken?

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich gab keine guten gefunden. Wir haben jetzt Falke Family Socken ohne Anti-Rutsch. Seitdem läuft das Kind nur noch barfuß rum :]
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

11. Addict

User Info Menu

Ich habe diese hier gerade nochmal nachgekauft. Die Dicke liegt zwischen Frottee und normalen Baumwollsocken, die Noppen halten bislang gut

12. Regular Client

User Info Menu

.

13. Enthusiast

User Info Menu

Ist das untere auch zu empfehlen wenn man von der Seite nach vorne stillt?
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

14. Regular Client

User Info Menu

Meinst du so in Football-Haltung?
    Ergebnis der Google-Bildersuche

So hab ich nur gestillt, als meine Tochter ganz klein war und da hatte ich noch so ein ganz festes Stillkissen zusätzlich https://img.babyartikel.de/media/539...-npagry-d2.jpg
    weil ich das Kind sonst nie hingewurschtelt bekommen hab.

Wenn man sich aber ein bisschen geschickter anstellt als ich, geht das sicher auch mit dem Motherhood.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Muri Beitrag anzeigen
    Ist das untere auch zu empfehlen wenn man von der Seite nach vorne stillt?
    Ich habe ab und zu in Footballhaltung mit einem ähnlichen Kissen gestillt, wenn das gemeint ist.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥♥

16. Enthusiast

User Info Menu

Genau, die Football-Haltung (wusste den Namen nicht) meinte ich.
    Ich habe mit meinem Kissen von Theraline manchmal Probleme bei dieser still Variante.

17. Regular Client

User Info Menu

Also das Motherhood ist auf jeden Fall stabiler und wenig ‚wurschteliger‘ als eine lange Schlange. Mit dem langen Kissen konnte ich auch schlecht in Footballhaltung stillen.

18. Enthusiast

User Info Menu

Also das Motherhood ist auf jeden Fall stabiler und wenig ‚wurschteliger‘ als eine lange Schlange. Mit dem langen Kissen konnte ich auch schlecht in Footballhaltung stillen.
    Sehr gut! Dann probiere ich das mal.
    Genau dieses wurschteliger stört mich
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

19. Regular Client

User Info Menu

Wie übersetzt man nochmal diese Schlafsackgrößen (70, 80, 90,...) in Kleidergrößen? Also bei welcher Kleidergröße passt welcher Schlafsack?

20. Addict

User Info Menu

Habt ihr Empfehlungen für Knetwerkzeug für eine (motorisch recht fitte) Zweijährige?