Antworten
Seite 1365 von 1397 ErsteErste ... 365865126513151355136313641365136613671375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.281 bis 27.300 von 27925
  1. Addict

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von helgoland Beitrag anzeigen
    Wie übersetzt man nochmal diese Schlafsackgrößen (70, 80, 90,...) in Kleidergrößen? Also bei welcher Kleidergröße passt welcher Schlafsack?
    Welche Schlafsack-Grosse braucht mein Baby?

2. Senior Member

User Info Menu

Habt Ihr Tipps für gute Handschuhe beziehungsweise gegen kalte Hände im Winter? Wir haben beim 1,5jährigen Kind jetzt 3 verschiedene Paar Handschuhe probiert, aber die Hände sind immer eiskalt, wenn wir jetzt rausgehen und es weint dann ziemlich schnell, weil die Hände weh tun. Der Rest des Körpers ist warm (H&M-Schneeanzug), die Füsse leider oft etwas kühl in den Stiefeln, aber nicht so kalt wie die Hände.
    1. Seien Sie vorbereitet!
    2. Werden Sie nicht panisch!
    3. Haben Sie einen Plan!

3. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Habt ihr Empfehlungen für Knetwerkzeug für eine (motorisch recht fitte) Zweijährige?
    Eine Knoblauchpresse!
    let the good times roll.

4. Addict

User Info Menu

Gute Idee

5. V.I.P.

User Info Menu

Mein kind benutzt gern kronkorken beim kneten. Und mplätzchenausstecker, ne teigrolle, messer und manchmal zahnstocher.

6. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von babyface Beitrag anzeigen
    Habt Ihr Tipps für gute Handschuhe beziehungsweise gegen kalte Hände im Winter? Wir haben beim 1,5jährigen Kind jetzt 3 verschiedene Paar Handschuhe probiert, aber die Hände sind immer eiskalt, wenn wir jetzt rausgehen und es weint dann ziemlich schnell, weil die Hände weh tun. Der Rest des Körpers ist warm (H&M-Schneeanzug), die Füsse leider oft etwas kühl in den Stiefeln, aber nicht so kalt wie die Hände.
    Wir haben die easy on (oder so ähnlich?) Handschuhe von Jack wolfskin für beide und das sind die einzigen, die an bleiben und warm halten. Und die wirklich einfach abzuziehen sind. Recht teuer, aber war es dann wohl doch wert,ich hasse diese Handschuhdramen...

7. V.I.P.

User Info Menu

Cool, die kannte ich gar nicht!

8. Senior Member

User Info Menu

Danke für den Tipp für die Handschuhe! Hmmm... auf dee Homepage gibt's die erst ab Größe 116, wir sind erst bei 80. Müsste ich mal testen, ob das trotzdem passt. Aber sonst merke ich sie mir wenigstens für nächstes Jahr
    3. Haben Sie einen Plan!

9. Get a life!

User Info Menu

Mein kleiner mit jetzt 92/98 trägt die auch und passen gut, er hat fäustlinge und die grose mit 116 hat Fingerhandschuhe. Hab die bei Ama*** gekauft...

Edit: easy entry heißen die!

Die kann man dann, wenn sie angezogen sind, noch mit einem angenähten Gummiband um das handgelenk fixieren damit sie nicht runter rutschen und wenn sie sie trotzdem irgendwie verlieren, hängen die Handschuhe an dem gummi noch am handgelenk, das konnte ich heute schon beobachten - schon sehr clever;-)
    Geändert von Cinnamon (29.12.2020 um 22:48 Uhr)

10. Get a life!

User Info Menu

11. Senior Member

User Info Menu

Super, Danke Euch
    3. Haben Sie einen Plan!

12. Regular Client

User Info Menu

Dieser Thread ist einfach so toll. Habe gerade in Schwangerschafts-Schlaflosigkeit alles über Knete selber machen, Stillbeschäftigen von Kleinkindern und Handschuhe gelesen Hat echt noch ne Weile Zeit, aber zu spannend einfach.

(Ich suche wie im Thread schon beschrieben nen erste Hilfe Kurs für Babys. Natürlich online, wie alles zur Zeit. Seufz.)
    With the record selection
    With the mirror reflection
    I'm dancing with myself
    Well there's nothing to lose
    And there's nothing to prove
    I'll be dancing with myself

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Mein kleiner mit jetzt 92/98 trägt die auch und passen gut, er hat fäustlinge und die grose mit 116 hat Fingerhandschuhe. Hab die bei Ama*** gekauft...

Edit: easy entry heißen die!

Die kann man dann, wenn sie angezogen sind, noch mit einem angenähten Gummiband um das handgelenk fixieren damit sie nicht runter rutschen und wenn sie sie trotzdem irgendwie verlieren, hängen die Handschuhe an dem gummi noch am handgelenk, das konnte ich heute schon beobachten - schon sehr clever;-)
    Mein Kleiner trägt auch so 92/98. ich hätte ihm jetzt 92 bestellt.
    Du meinst aber, da müssten die 116er auch schon passen? Bin unsicher, sollten natürlich nicht nur diesen Winter passen.

14. Member

User Info Menu

Ich suche eine sinnvolle (und vielleicht sogar schöne?) Wickelauflage in 70x70 oder 70x75. Evtl mit Bezügen.
    Leider hab ich keinen Plan, was man da so braucht / was sinnvoll ist, weil ich noch nie gewickelt habe

Gefallen würde mir natürlich sowas, aber die ist wahrscheinlich in kürzester Zeit verdreckt oder eh mit Handtüchern abgedeckt?!

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir haben einen Stapel Moltontücher drüber gelegt, die einfach regelmäßig gewaschen wurden. :]
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

16. Enthusiast

User Info Menu

Hier auch eine von Prolana, zu Beginn immer mit Molton Tüchern...später ohne. Und wir hatten zwei zum Wechseln.

17. Enthusiast

User Info Menu

Wir haben eine wickelauflage, bei der die Oberseite aus beschichteter Baumwolle ist, die lässt sich bei kleinen pipiunfällen einfach mit Wasser oder einem feuchttuch abwaschen

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Mein Kleiner trägt auch so 92/98. ich hätte ihm jetzt 92 bestellt.
    Du meinst aber, da müssten die 116er auch schon passen? Bin unsicher, sollten natürlich nicht nur diesen Winter passen.
    Ich bin jetzt auch ganz Feuer und Flamme für diese Handschuhe... wir haben auch täglich Drama mit unseren, die entweder nicht halten oder gar nicht erst draufgehen.

Und jetzt sind die überall ausverkauft?!?! Oh neiin also die verfügbaren auf Amazon werden scheinbar auch nicht nach Ö geliefert nämlich...

19. Addict

User Info Menu

Wo bekomme ich derzeit glitzernde Kindersocken (Gr. 29) her? Ob einfarbig, gepunktet, Frozen o.ä. ist relativ egal, aber Glitzer ist wichtig. Es muss auch relativ fix gehen, ich habe wahrscheinlich nur wenige Tage Zeit, um die Dinger zu beschaffen... Alternativ nehme ich auch glitzernde Unterhosen in 110.

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab die handschuhe bei eka für 10€ gekauft vorhin