Antworten
Seite 1366 von 1396 ErsteErste ... 366866126613161356136413651366136713681376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.301 bis 27.320 von 27905
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Könnt ihr einen fahrradhelm empfehlen? Kind hat nen recht großen kopf, 54cm glaube ich

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sternenkind Beitrag anzeigen
    Ich hab die handschuhe bei eka für 10€ gekauft vorhin
    Ja, wär ich in D wär das super aber mit Versand nach Ö lohnt sich das dann schon wieder nicht mehr... insgesamt den Neupreis für gebraucht bin ich dann auch nicht bereit zu zahlen.

(Das Angebot in Ö ist halt geringer, aber ich hoffe drauf, dass ich sie jetzt auch hier gebraucht noch irgendwie finde)

3. Addict

User Info Menu

Fahrradhelm: Wir haben einen von Alpina (leuchtgelb mit Katzen), der passt für 52-56cm und das Kind mag ihn.

4. Get a life!

User Info Menu

Könnt ihr einen fahrradhelm empfehlen? Kind hat nen recht großen kopf, 54cm glaube ich
    Eigentlich müsste da doch jeder Fahrradhelm in M passen... 52-58cm (oder 56?).

edit: aber ja, es kann natürlich sein, dass je nach Form einer besser oder schlechter passt. Da helfen dir aber eigentlich keine Empfehlungen, sondern nur anprobieren (im Fachgeschäft) und jemanden vom Fach draufschauen lassen.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Handschuhe: Von Schöffel gibt es sehr warme Fäustlinge mit Handgelenksschlaufe und Reißverschluss am Handrücken.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

6. V.I.P.

User Info Menu

Wendo, ja genau. Wir haben hier in der nähe nur einen fahrradladen den ich leider gar nicht mag. Hier gibts ja immer top Empfehlungen.
    Den von alpina find ich schonmal super!

7. Member

User Info Menu

Woom. Weiß aber nicht, ob die gerade lieferbar sind.

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von algol Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich derzeit glitzernde Kindersocken (Gr. 29) her? Ob einfarbig, gepunktet, Frozen o.ä. ist relativ egal, aber Glitzer ist wichtig. Es muss auch relativ fix gehen, ich habe wahrscheinlich nur wenige Tage Zeit, um die Dinger zu beschaffen... Alternativ nehme ich auch glitzernde Unterhosen in 110.
    Sows vielleicht?
    FALKE FALKE Unisex Kinder Glitter Flower K SO Socken, Rot (Berry 8106), 27-30 (3-6 Jahre) Socken: Amazon.de: Bekleidung

Strumpfhosen:

Glitzernde Strumpfhose
    Glitzernde Strumpfhose - Goldfarben - Kids | H&M DE
    (H&M würde ich aber eher in Laden kaufen. Die Lieferzeiten sind gerade grausam)

ZALANDO

Wir hatten die ersten Fahrradhelm über Amazon gekauft und der hat perfekt gepasst (Abus Abus Kinder Scraper Kid. V. 2 Fahrradhelm, Green, 48-55 cm: Amazon.de: Sport & Freizeit). Der ist gut mitgewachsen und hat auch noch nach 2 Jahren gepasst, aber wir wollten den mal austauschen. Leider gabs das Modell nicht mehr.

Habe dann andere bestellt und nix hat gepasst. Sind dann doch zu in den Fachladen und es hat ungelogen nur ein einziger Helm vernünftig gepasst. Das war einer von Giro. Müsste der hier sein:
    Giro Kinder DIME FS Fahrradhelm, mat Blue, XS: Amazon.de: Sport & Freizeit

(Hier lag es aber am schmalen Kopf)

Also am besten in den Fahrradladen gehen (haben die gerade auf?) und durchprobieren.

9. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von wendo Beitrag anzeigen
    edit: aber ja, es kann natürlich sein, dass je nach Form einer besser oder schlechter passt. Da helfen dir aber eigentlich keine Empfehlungen, sondern nur anprobieren (im Fachgeschäft) und jemanden vom Fach draufschauen lassen.
    Fahrradläden haben aber gerade nicht auf, oder doch?

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Fahrradwerkstätten haben auf. Die sind ja meistens an Fahrradläden angegliedert.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

11. Get a life!

User Info Menu

Wir haben auch einen Giro, Modell Scamp glaub ich.

12. Senior Member

User Info Menu

Nochmal zu den Handschuhen: zusammen mit den Versandkosten in die Schweiz waren uns die Wolfskin-Hands huhe zu teuer dafür, dass wir sie zwei Größen zu groß hätten kaufen und ggf. nicht hätten umtauschen können. Wir haben heute bei Decathlon welche gefunden, die sich auf jeden Fall sehr gut anziehen lassen. Aber sie erscheinen mir sehr dünn... mal sehen, vielleicht können wir sie morgen testen. Ansonsten guck ich wohl soch nochmal nach den Wolfskin.
    1. Seien Sie vorbereitet!
    2. Werden Sie nicht panisch!
    3. Haben Sie einen Plan!

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ingunn Beitrag anzeigen
    Handschuhe: Von Schöffel gibt es sehr warme Fäustlinge mit Handgelenksschlaufe und Reißverschluss am Handrücken.
    Von Trollkids auch.

14. Addict

User Info Menu

Ich suche einen Fußsack für den Buggy, der möglichst lang ist. Mein Eindruck ist, dass die meisten nur für Kinder bis ca 1,5 Jahren reichen. Nach Möglichkeit soll das Material unempfindlich und waschbar sein. Das Kind wird hin und wieder auch mit Schuhen drin sitzen. Hat jemand eine Idee, wo man schauen könnte oder sogar einen konkreten Vorschlag?

15. Addict

User Info Menu

wir hatten so einen Fussack fuer das Kleinkindalter und die haetten schon so bis 2,5 oder 3 Jahre gepasst. IGLU THERMO FLEECE | Kinderwagenfusssacke | kaiserbaby
    Jetzt wuerde mein Fast-Dreijaehriger wohl halt nur noch bis zur Hufte drin sitzen und dann halt das obere Teil im Ruecken haben.
    So ganz genau kann ich es allerdings nicht sagen, denn meine Kinder haben da jeweils nur einem Winter mit knapp ueber 1 drin gesessen. Aber da war definitiv noch VIEL Luft/Platz nach unten.
    Dieses Modell ging bei unserem tfk Joggster auch genau unten bis zur Fussstuetze, also ein viel groesserer Sack haette gar nicht gepasst.

Ergaenzung: waschbar ist der super und unten zu oeffnen, also das funlktioniert gut mit Schuhen.
    Es gibt aber bestimmt Modelle, die waermer sind (Fell, Daunen....). Aber fuer uns hat der wunderbar funktioniert.

16. Senior Member

User Info Menu

Ich hab die handschuhe bei eka für 10€ gekauft vorhin
    Holst du die ab? Dann hast du mir die vermutlich vor der Nase weggeschnappt

17. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Mein Kleiner trägt auch so 92/98. ich hätte ihm jetzt 92 bestellt.
    Du meinst aber, da müssten die 116er auch schon passen? Bin unsicher, sollten natürlich nicht nur diesen Winter passen.
    Nee nee! Ich habe 92 für den Kleinen bestellt und für die große 116! Fallen grösengerecht aus, finde ich!

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Ingunn Beitrag anzeigen
    Du drückst die Features halt wieder präziser aus als ich.

19. V.I.P.

User Info Menu

Bei decathlon gibt es diese hier.
    Faustlinge warm Baby | Lugik | DECATHLON

Sehr leicht anzuziehen und mit Schlaufe. Hätte die sogar in 2 Größen zu verkaufen.
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von orako Beitrag anzeigen
    wir hatten so einen Fussack fuer das Kleinkindalter und die haetten schon so bis 2,5 oder 3 Jahre gepasst. IGLU THERMO FLEECE | Kinderwagenfusssacke | kaiserbaby
    Jetzt wuerde mein Fast-Dreijaehriger wohl halt nur noch bis zur Hufte drin sitzen und dann halt das obere Teil im Ruecken haben.
    So ganz genau kann ich es allerdings nicht sagen, denn meine Kinder haben da jeweils nur einem Winter mit knapp ueber 1 drin gesessen. Aber da war definitiv noch VIEL Luft/Platz nach unten.
    Dieses Modell ging bei unserem tfk Joggster auch genau unten bis zur Fussstuetze, also ein viel groesserer Sack haette gar nicht gepasst.

Ergaenzung: waschbar ist der super und unten zu oeffnen, also das funlktioniert gut mit Schuhen.
    Es gibt aber bestimmt Modelle, die waermer sind (Fell, Daunen....). Aber fuer uns hat der wunderbar funktioniert.
    Danke, der sieht schonmal sehr gut aus. Dass er nicht so warm ist, macht nichts.