Antworten
Seite 1367 von 1396 ErsteErste ... 367867126713171357136513661367136813691377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.321 bis 27.340 von 27910
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Ich glaube, wir haben den gleichen Fusssack. Mir war wegen den (wahrscheinlich dreckigen) Schuhen wichtig, dass es kein Fell oder Daunen oder irgendwas anderes schlecht waschbares hat.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Holst du die ab? Dann hast du mir die vermutlich vor der Nase weggeschnappt
    Hahaha, ne. Ich lass sie verschicken.
    Ich hb übrigens nicht nach dem modellnamen gesucht sondern einfach „jack wolfskin handschuhe“ und dann geguckt ob die dabei sind. Waren recht viele

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sternenkind Beitrag anzeigen
    Hahaha, ne. Ich lass sie verschicken.
    Ich hb übrigens nicht nach dem modellnamen gesucht sondern einfach „jack wolfskin handschuhe“ und dann geguckt ob die dabei sind. Waren recht viele
    Ja, das ist mir auch aufgefallen, den konkreten Modellnamen gibt fast niemand an.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von orako Beitrag anzeigen
    wir hatten so einen Fussack fuer das Kleinkindalter und die haetten schon so bis 2,5 oder 3 Jahre gepasst. IGLU THERMO FLEECE | Kinderwagenfusssacke | kaiserbaby
    Jetzt wuerde mein Fast-Dreijaehriger wohl halt nur noch bis zur Hufte drin sitzen und dann halt das obere Teil im Ruecken haben.
    So ganz genau kann ich es allerdings nicht sagen, denn meine Kinder haben da jeweils nur einem Winter mit knapp ueber 1 drin gesessen. Aber da war definitiv noch VIEL Luft/Platz nach unten.
    Dieses Modell ging bei unserem tfk Joggster auch genau unten bis zur Fussstuetze, also ein viel groesserer Sack haette gar nicht gepasst.

Ergaenzung: waschbar ist der super und unten zu oeffnen, also das funlktioniert gut mit Schuhen.
    Es gibt aber bestimmt Modelle, die waermer sind (Fell, Daunen....). Aber fuer uns hat der wunderbar funktioniert.
    ich glaube, den haben wir auch (vom Flohmarkt) für das laufende Kleinkind. Ich finde ihn auch gut (und groß).

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Weiß jemand, ob die Tranquil Turtles in den verschiedenen Farben trotzdem alle dieselbe Musik abspielen?

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier interessiert sich das Kind langsam fürs Töpfchen. Könnt ihr gut sitzende, online erhältliche Unterhosen empfehlen?
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

7. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Ingunn Beitrag anzeigen
    Hier interessiert sich das Kind langsam fürs Töpfchen. Könnt ihr gut sitzende, online erhältliche Unterhosen empfehlen?
    Ich mag die Boxerslips von h&m

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ingunn Beitrag anzeigen
    In 86 (/92) hatten wir die von Carter’s.

Simple Joys by Carter's Little Kid Jungen 8er Pack ,Navy/Red/Trucks/Green ,2 / 3: Amazon.de: Bekleidung

Jetzt meist Tchibo und Next mit breitem Gummibund

ZALANDO

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

bei einem schmalen kind sind die von petit bateau super.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    bei einem schmalen kind sind die von petit bateau super.
    Ich finde die auch super, auch bei nicht besonders schmalem Kind.
    (Aktuell irrelevant, aber die gibts öfter bei tkmaxx für ein paar Euro im Doppelpack).

11. Alter Hase

User Info Menu

Wir haben die von Ernstings aus dem 7(?)er Pack, halten bisher auch gut.

12. V.I.P.

User Info Menu

Hat zufällig jemand ein kleines (Nacht)Licht mit Timer, bei dem man nicht die Batterien wechseln muss?

Also es gibt ja so batteriebetriebene, die sich nach 15 Minuten ausschalten. Auf dieses Aufschrauben und Wechseln habe ich aber auch nicht alle zwei Wochen Lust, ehrlich gesagt. Dann gibt es welche zum Aufladen (per Kabel oder noch besser Induktion-Ladestation), da habe ich aber keins mit Timer gefunden. Am liebsten mit gelbem Licht

Hintergrund: L versucht immer ihr großes Löwen-Nachtlicht in ihren Backofen zu stopfen und beim Aufbauen sah das auch sehr nett aus. Da wäre Timer natürlich super - Backofen fertig
    Dann braucht das Essen vielleicht auch nicht mehr so lang, gestern Abend hat sie zum ersten Mal kaum was gegessen, weil sie auf ihre Nudeln mit Sauce warten wollte, die waren dann heute Morgen fertig Das Kind nimmt Rollenspiele SEHR ernst.

Irgendwie was zum reinkleben wäre natürlich auch nett, aber da weiß ich nicht wie das mit der Stromversorgung funktionieren soll.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

13. Senior Member

User Info Menu

14. Senior Member

User Info Menu

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Eine Knoblauchpresse!
    Das ist total gut, danke! Wir vertreiben uns gerade den Vormittag damit

16. Senior Member

User Info Menu

Ja, danke! Ein Supertipp, auf den ich nie gekommen wäre.
    Sogar der Große ist begeistert.

17. Addict

User Info Menu

Ja, hier auch! Und vor allem benutzen wir die Knoblauchpresse eh nicht (wir hacken den lieber mit dem Messer), das Teil war also eh ungenutzt hier.

18. Regular Client

User Info Menu

Voll gut! Meine Mutter hat früher damit die Haare von Salzteigfiguren gemacht, die sie verkauft hat. Seither gehört das fest zu unserer Bastelausstattung
    let the good times roll.

19. V.I.P.

User Info Menu

Mein kind liiiiebts auch! Danke! Besser als der playdoh plastikschrott.

Übrigens reiben wir knoblauch immer mit ner kleinen reibe direkt kns essen, das is suuuper!

20. Addict

User Info Menu

Hat jemand den Kinderrucksack von Anna und Oskar? Sind die toll?