Antworten
Seite 1368 von 1381 ErsteErste ... 368868126813181358136613671368136913701378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.341 bis 27.360 von 27608
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Wir haben keine Knoblauchpresse, aber ich versuche es mal eine Nummer Größer mit der Kartoffelpresse

Marita, danke, in die Richtung suche ich nochmal.

Kann jemand eine Puppentrage (nicht) empfehlen? Ich habe die von Limas im Auge, da unsere Tragen halt auch von Limas sind (auch wenn es unsere Stoffe leider nicht als Puppentrage gibt).
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

2. Addict

User Info Menu

Hast du eine Nähmaschine? Ich hab eine trage selbst genäht, fand die zu kaufen etwas überteuert.

3. V.I.P.

User Info Menu

Ne, ich kann höchstens Knöpfe annähen
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

4. Senior Member

User Info Menu

E. hat diese Puppentrage zu Weihnachten bekommen und ich finde sie gut verarbeitet und ziemlich hübsch. Irgendwo stand in den Bewertungen, sie sei erst ab 4 passend, aber E. ist eher klein und zierlich und erst 2;3 und für eine Puppentrage finde ich sie trotzdem gut anzupassen.

5. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Wir haben keine Knoblauchpresse, aber ich versuche es mal eine Nummer Größer mit der Kartoffelpresse

Marita, danke, in die Richtung suche ich nochmal.

Kann jemand eine Puppentrage (nicht) empfehlen? Ich habe die von Limas im Auge, da unsere Tragen halt auch von Limas sind (auch wenn es unsere Stoffe leider nicht als Puppentrage gibt).
    Wir hatten erst den Bondolino, aber meinem Sohn war der Hüftgurt geklettet viiiiel zu weit, musste den also immer binden und dazu die Träger ja eh, was SUPERNERVIG war, wenn er die Trage gefühlt im Minutentakt an- und ausziehen wollte.
    Hab dann nach einer Fullbuckle gesucht und bin bei Lenny Lamb gelandet, weil da explizit stand „ab zwei Jahren“ und ich gehofft hab, die Gurte dann eng genug zu bekommen. War so und wir lieben sie beide 😍

6. V.I.P.

User Info Menu

Kann jemand ein ferngesteuertes fahrzeug für einen 4 jährigen empfehlen?

7. V.I.P.

User Info Menu

Und noch was anderes, ich kam durch die im montessori thread verlinkten ikea möbel auf diese kommode. Ich suche genau sowas, allerdings aus holz. Hat da zufällig jmd ne idee? Hab grad sehr lang gesucht, wurde aber nicht fündig

SMASTAD / PLATSA Regal - weiss weiss/3 Schubladen - IKEA Deutschland

8. Urgestein

User Info Menu

Ich frag mal hier:
    Wie reinigt ihr denn eine Maldecke, die voller Fingerfarbe ist? Ich habe sie heute einfach in die Maschine gesteckt, das hat aber nix gebracht. Vielleicht war sie zu groß. Jedenfalls ist sie nicht sauber. Ich hab aber keine Lust, diese riesige Decke jetzt von Hand abzuschrubben (und wo?). Geheimtipps?

9. Senior Member

User Info Menu

Unsere Fingerfarbe kann man mit warmem Wasser und der rauen Seite eines grün-gelben Spülschwammes ganz gut weg kriegen. Ehrlich gesagt wische ich aber eigentlich nur die noch feuchte Farbe ab, der Rest bleibt dran. Mir ist egal, wenn sie fleckig ist. Beim Malkittel ebenso.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Joa, wenn es eh fürs Malen gedacht ist, darf es bei mir dran bleiben. Unsere Mal- und Bastelunterlage hat auch Flecken, die sich nur mit Aufwand entfernen lassen, das ist es mir aber nicht wert.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

11. Urgestein

User Info Menu

Sehe ich grundsätzlich auch so, aber am Ende haben die Kinder das Zeug dann an den Ärmeln, auch wenn sie „nur“ basteln (dafür müssten sie halt nicht unbedingt Kittel anziehen, für den Großen hab ich überhaupt nix passendes mehr btw.). Mh.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

12. Senior Member

User Info Menu

Aber das, was so angetrocknet ist, dass es sich nicht abwischen lässt (und auch in der Waschmaschine nicht rausgeht), klebt doch auch nicht mehr an den Klamotten ein paar Tage später? Zumindest hatten wir das Problem bisher nicht und zum Malen oder Basteln tragen die Kinder auch keine Malkittel.

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Ich kann die von Glückskäfer nicht empfehlen. Die hängt zu sehr im Nacken und lässt sich nicht auf dem Rücken tragen.

14. Regular Client

User Info Menu

Die Marsupi Puppentrage ist komplett verstellbar und überall mit Klett. Das passte ab 2, jetzt mit 6 immer noch.

15. Alter Hase

User Info Menu

Gibt es nen Spielzeug-Handy-Tipp für ältere Kinder (ab 4 oder 5)? Ich hab des Kiddos heiß geliebtes Babyhandy von Ravensburger kaputt gemacht und jetzt soll nochmal das gleiche her oder direkt eines, mit dem man noch mehr machen kann.

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Gibt es nen Spielzeug-Handy-Tipp für ältere Kinder (ab 4 oder 5)? Ich hab des Kiddos heiß geliebtes Babyhandy von Ravensburger kaputt gemacht und jetzt soll nochmal das gleiche her oder direkt eines, mit dem man noch mehr machen kann.
    Ich weiß nicht, was das Handy von Ravensburger so kann. Aber hier ist das B. toys Spielzeug Handy – Spielzeugtelefon fur Kinder mit Licht, Ton, Lieder, Anrufbeantworter Hellophone - Handy Kinder Spielzeug fur Babys ab 18 Monaten, 100 % giftstofffrei: Amazon.de: Spielzeug sehr angesagt. Das klingelt von selbst und man kann rangehen. Und man kann Nachrichten aufnehmen fürs Kind, das sieht immer wieder für einen Lacher. Und echte Ziffern drauf, das war hier wichtig.

Wenn sie so Lernspiel mäßig mehr mag, gibt's glaub ich von VTech ein paar die fürs Kindergartenalter sind.

17. Fresher

User Info Menu

Wieauchimmer, wir haben die Limas Babytrage und die wird hier sehr geliebt. Ist auch die gleiche, die ich habe. Vielleicht kannst du ja mal schreiben, ob die welche in deiner Farbe herstellen?

Ich habe eine Frage zu Federwiegen: braucht man zwingend einen Motor? Es wäre toll, die für Tagesschläfchen und abends zum beruhigen nutzen zu können.

18. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von orako Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was das Handy von Ravensburger so kann. Aber hier ist das B. toys Spielzeug Handy – Spielzeugtelefon fur Kinder mit Licht, Ton, Lieder, Anrufbeantworter Hellophone - Handy Kinder Spielzeug fur Babys ab 18 Monaten, 100 % giftstofffrei: Amazon.de: Spielzeug sehr angesagt. Das klingelt von selbst und man kann rangehen. Und man kann Nachrichten aufnehmen fürs Kind, das sieht immer wieder für einen Lacher. Und echte Ziffern drauf, das war hier wichtig.

Wenn sie so Lernspiel mäßig mehr mag, gibt's glaub ich von VTech ein paar die fürs Kindergartenalter sind.
    Das klingt gut! Die Lieder sind alle Englisch?

19. Senior Member

User Info Menu

Warum sind viele gebrauchte Muckisäcke (guter Zustand, Buggygröße) so günstig? Neu kosten die doch alle weit über 100€? Oder gibt es da auch günstigere Versionen die ich im Shop gerade nicht finde?
    Bei kaum einem Abgebot steht nämlich dabei, was es für ein Material oder Modell ist.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

20. Addict

User Info Menu

Danke nochmal für die Fußsack-Empfehlungen. Ich habe inzwischen den Fußsack von Kaiser gekauft und bin sehr zufrieden, obwohl man ihn bei unserem Wagen nicht an der Fußstütze befestigen kann.