Antworten
Seite 1369 von 1396 ErsteErste ... 369869126913191359136713681369137013711379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.361 bis 27.380 von 27908
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Ich muss nochmal fragen - tipps für ferngesteuerte Autos für 4 jährige?

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sternenkind Beitrag anzeigen
    Wenn es für drinnen ist: dieses ferngesteuerte Auto (racer) von Playmobil ist super robust und einfach zu steuern.
    Für draußen ist er allerdings eher nichts.

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Das klingt gut! Die Lieder sind alle Englisch?
    Bei dem Aufklapp-Handy gibt's zwei Melodien auf den Knöpfen unten rechts und links, die sind aber ohne Text. Oben rechts spricht es verschiedene Sätze, die sind alle englisch (bei unserem jedenfalls). Bei den Ziffern kommen nur jeweils 1 Ton.
    Was ich noch ziemlich gut finde: es ist angenehm leise. Da bin ich von sprechenden Spielzeugen schlimmes gewöhnt....

4. Regular Client

User Info Menu

Wir haben ein schnelles (25km/h) ferngesteuertes von Carrera. Die Red Bull Optik ist zwar doof, aber der 5 jährige hatte es bekommen und der 3 jährige spielt damit. Er bedient es super, es fährt wirklich toll und der integrierte Akku ist schnell aufladbar. Ich hatte nämlich keine Lust auf noch mehr Batterien.

5. Enthusiast

User Info Menu

Habt ihr Empfehlungen für Mützen, die nicht so doll verrutschen, wenn mein Baby im Kinderwagen liegt?

6. V.I.P.

User Info Menu

Wie alt ist das kind? Diese lieblingmütze von selana (?) is bei uns tatsächlich nicht so verrutscht, allerdings is die nicht unbedingt ultrawarm

7. V.I.P.

User Info Menu

8. Enthusiast

User Info Menu

Wie alt ist das kind? Diese lieblingmütze von selana (?) is bei uns tatsächlich nicht so verrutscht, allerdings is die nicht unbedingt ultrawarm
    Vier Wochen ist sie alt. Sie liegt eh noch in einem Odenwälder muckisack, der ja auch um den Kopf geht. Nicht ultrawarm ist dann glaube ich okay

9. V.I.P.

User Info Menu

Ah in dem alter fand ich sie super!

10. V.I.P.

User Info Menu

ja, so stubenhäubchen fand ich da viel praktischer beim neugeborenen. gabs bei uns lange
    sowas halt

11. Senior Member

User Info Menu

Mein Sohn hat seit 2 Jahren so eins in der Art, zumindest von der Firma und in der Preisklasse. Sein Modell finde ich nicht mehr und mit den Details kenne ich mich nicht aus, aber das ist ziemlich cool und schnell, schafft auch Steigungen und hat diverse Stürze überlebt. Allerdings ist es schon ganz praktisch, wenn man ein bisschen Geschick hat, um hin und wieder etwas zu reparieren, denn wenn es aus großer Höhe fällt oder sehr rasant gegen etwas Hartes kracht, geht schon mal was kaputt. Aber das Problem haben vermutlich alle Autos.

12. Alter Hase

User Info Menu

Hat hier jemand nach Geburt ein Bondingtop benutzt? Ich überlege, ob das Sinn macht, wenn man jetzt während Covid allein im Zimmer ist und bonden will... Beim 1. Kind war ich so fertig, dass ich dabei immer weggedöst bin, aber mein Mann geschaut hat, dass mir das Kind nicht wegrollt Stelle mir das sicherer bzw. praktischer vor, vielleicht gerade auch, wenn man nach Sectio nicht so mobil ist...?!

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich würde mir kein Bondingtop, sondern einfach 50cm Schlauchbündchen kaufen, das fixiert im Liegen genau so gut. Dürfte mindestens bis Konfektionsgröße 44 gut funktionieren. Und kostet nur ca. 5€.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

14. Addict

User Info Menu

Ich habe überlegt, ob auch ein elastisches Tragetuch geht..?

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das geht prinzipiell schon, aber das Binden ist für Anfänger nicht ohne. Und mir wären es zu viele Tuchbahnen im Rücken, wenn ich damit im Bett läge. Meistens ist einem nach der Geburt eh dauerwarm.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

16. Senior Member

User Info Menu

Ich hab im KH auch 50 cm abgeschnitten Schlauch bekommen. Ich weiß nicht ob das irgendwas spezielles ist, aber sieht aus wie ein Bündchen, ja.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

17. Regular Client

User Info Menu

So einen Schlauch habe ich auch im KH bekommen, erst um das CTG zu fixieren und zum Kaiserschnitt wurde es dann wie ein Top hochgezogen, das hat perfekt funktioniert.

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ingunn Beitrag anzeigen
    Das geht prinzipiell schon, aber das Binden ist für Anfänger nicht ohne. Und mir wären es zu viele Tuchbahnen im Rücken, wenn ich damit im Bett läge. Meistens ist einem nach der Geburt eh dauerwarm.
    Ah das klingt logisch.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ingunn Beitrag anzeigen
    Ich würde mir kein Bondingtop, sondern einfach 50cm Schlauchbündchen kaufen, das fixiert im Liegen genau so gut. Dürfte mindestens bis Konfektionsgröße 44 gut funktionieren. Und kostet nur ca. 5€.
    Ha, voll die gute Idee. Danke!
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

20. Senior Member

User Info Menu

Oder einen jeseryrock. Ich hatte damals irgendwo einen für 5€ gekauft.

Letztlich aber leider nicht gebraucht, weil es kein bonding gab.