Antworten
Ergebnis 27.381 bis 27.398 von 27398
-
Gestern, 13:47
AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?
-
Gestern, 14:59
Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.
-
Gestern, 15:43
Danke für die mützenempfehlung! Die von selana sieht gut aus, ich bin nur gerade etwas entsetzt, was für Preise da für gebrauchte Mützen verlangt werden
da lohnt es sich fast mehr die neu zu kaufen und entsprechend weiterzuverkaufen...
Zum bondingshirt: hab ich nicht gebraucht, weil mein Mann das erste bonding übernommen hat. Wenn du ein richtiges Shirt willst: eine aus dem geburtsvorbereitungskurs hat das von bonprix empfohlen, die kosten ja sonst echt ein Vermögen
-
Gestern, 16:38
-
Gestern, 18:12
-
Gestern, 18:19
Ist der Dschungel spielebogen von Fisher Price wirklich the one and only?
Ich hab hier einen geerbten in rosa Pastell Farben. Den findet das Baby absolut doof. Das mobile mit grellen Farben ist dafür der Hit. Überlege nun einen anderen spielbogen anzuschaffen.Me gusta como eres
Stranger Muri...
-
Gestern, 19:29
Welche Socken werden hier noch mal für neugeborene empfohlen?
-
Gestern, 19:36
Ich kenn die forumsempfehlung nicht, bin aber gerade sehr zufrieden mit einem dreierpack frotteesocken von h&m, das sind bisher die einzigen, die an den Füßen bleiben
-
Gestern, 19:43
Danke für den Tipp!
-
Gestern, 19:51
Happy Socks halten auch super!
Wieauchimmer, ich finde das Binden nicht nervig. Schnallen würden bei uns nur dazu führen, dass sie da die ganze Zeit mit rumspielt und Klett zieht immer so viel Mist an.
-
Gestern, 20:08
Mein Tipp sind ja Hosen mit Füßchen.
-
Gestern, 20:11
-
Gestern, 20:43
-
Gestern, 20:45
-
Gestern, 20:47
Motor für die Federwiege: haben wir bei swing2sleep geliehen, dort kann man auch die Wiegen leihen. Bei einem Kind mag daneben sitzen und wiegen noch ok sein, ab zwei Kindern ist man froh, wenn das der Motor übernimmt. War für mich DIE Erleichterung bei Kind 2 und beste Anschaffung überhaupt.
Sock-ons fand ich bei K1 schon doof weil fummelig und ziemlich stramm. K2 ist so dick, da hätte die kleinste Sock-on Größe vielleicht zwei Wochen gepasst
-
Gestern, 20:53
ich hab irgendwoher so ein (unnützes) Schwangeren-Hosenverlängerungs-Bauchband und wollte das mal testen
dieses Band für‘s CTG hatte ich auch und nach 2 Tagen Einleitung sowas von über, dass ich es am liebsten verbrannt hätte
und ja, Sock‘s On. Für Hosen mit Füßen hatte das Kind leider schon ab Geburt zu große Latschen
-
Gestern, 21:57
wir haben so einen spielbogen aus holz und dann an die seite noch das ran gemacht. gerade das motorikspielzeug fanden beide kinder mega gut. aber der spielbogen ohne das ding wird auch bespielt.
We are the angry mob
We read the papers every day
We like who we like, we hate who we hate
But we’re also easily swayed.
-
Heute, 00:29