Antworten
Seite 1371 von 1396 ErsteErste ... 371871127113211361136913701371137213731381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.401 bis 27.420 von 27905
  1. Addict

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Was ganz gut hielt war normale Socken, z.B von DM und darüber selbstgestrickte Socken mit "Schnürsenkeln". Hatten wir geschenkt bekommen, gibt's aber bestimmt auch über Kleinanzeigen oder so.
    Falls jemand noch solche sucht, ich hätte zwei paar gegen Porto zu verschenken. Orange-wollweiß und blau-wollweiß wenn ich mich richtig erinnere.

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Muri Beitrag anzeigen
    Ist der Dschungel spielebogen von Fisher Price wirklich the one and only?
    Ich hab hier einen geerbten in rosa Pastell Farben. Den findet das Baby absolut doof. Das mobile mit grellen Farben ist dafür der Hit. Überlege nun einen anderen spielbogen anzuschaffen.
    Also bei uns zumindest wurde der vom ersten Tag und Jeden tag aufs Neue heiß geliebt...

3. Senior Member

User Info Menu

Mein Kind war am Anfang davon überfordert, jetzt findet es ihn so naja. Er bespielt immer noch lieber den Sterntaler Bogen.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von wendo Beitrag anzeigen
    Also bei uns zumindest wurde der vom ersten Tag und Jeden tag aufs Neue heiß geliebt...
    Bei uns bei K1 auch, K2 hingegen findet ihn ganz gut, aber nur wenn die Musik aus ist

Edit: den gibt es immer sehr günstig (15-20 Euro) bei ebk falls du mal testen willst
    Geändert von moth (16.01.2021 um 14:28 Uhr)

5. V.I.P.

User Info Menu

Mein Sohn ignoriert seit Geburt alle Spielebögen
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

6. Addict

User Info Menu

Hier gibts Socken nur wenn wir rausgehen und dann die Schurwolle Socken von dm. Die halten auch wirklich gut und rutschen nicht. Finde ich

7. Addict

User Info Menu

Haben die Zwergperten eigentlich momentan auf?

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Bei uns mit Termin schon. Konnte man online unkompliziert vereinbaren.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Ja. Hab gestern einen Termin für nächste Woche gemacht.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

10. V.I.P.

User Info Menu

Welche schneehose oder wasserdichte, bisschen wärmende matschhose könnt ihr empfehlen?

Unser kind is sehr viel draußen und super fänd ich, wenn er die auch an regnerischen tagen im frühling/herbst tragen kann

Haben eine geerbte von aldi die gerade aber eng wird und kaputtgeht.
    Hatte finkid überlegt, wobei die schon recht teuer sind

11. V.I.P.

User Info Menu

Hält die finkid TOBI warm?

12. Senior Member

User Info Menu

Schneehose definitiv Reima!

13. V.I.P.

User Info Menu

Ah super, davon hab ich noch nie gehört, da schau ich mich gleich um! Danke!

Was tragen deine kinder im waldkiga im frühjahr bei schlechtem wetter?
    Also welche hosen?

14. Senior Member

User Info Menu

Wenn es einigermaßen trocken ist, also nur der Biden aufgeweicht oder so, dann am liebsten die Engelbert Strauss Arbeitshosen. Wenn es wirklich richtig regnet, dann Matschhose über bequemer Hose (Jogging oder Leggings). Wir haben nur ungefütterte Matschhosen und da irgendwelche. Da hab ich noch keine großen Unterschiede festgestellt.

Edit: Es gibt glaub von Reima unterschiedliche Modelle. Ich weiß grad nicht welches wir haben. Mit abnehmbaren Trägern und 10.000 Wassersäule. Die sind schön schmal geschnitten, mein Sohn kann sich damit total gut bewegen und sie sind absolut wasserdicht.
    Geändert von Wiggie (18.01.2021 um 07:57 Uhr)

15. V.I.P.

User Info Menu

Super, danke! Genau sowas such ich!

Falls jmd auf Gummistiefelsuche ist:
    Wahrscheinlich kein geheimtipp, aber wir haben viking Gummistiefel mit dieser bubbletechnologie und ich finde die so super. Da hat das kind echt nach 3 h draußen-sein warme, trockene füße. Kann ich voll empfehlen.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ach und wiggie, wir haben auf deine Empfehlung hin die finkid jacke mit hoher wassersäule gekauft und die is echt richtig toll! Danke auch dafür nochmal. Es is einfach so cool, was für nen Unterschied das macht, wenn die kinder warm eingepackt sind. Also ich hab echt das gefühl, dass er seitdem noch lieber draußen ist. Ich kling wie ne werbefigur.

17. Senior Member

User Info Menu

Super, das freut mich sehr !
    Mein Kleiner ist leider so zierlich, da wäre die Finkid Jacke nichts. Der könnte sich in der nicht mehr bewegen befürchte ich .

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sternenkind Beitrag anzeigen
    Super, danke! Genau sowas such ich!

Falls jmd auf Gummistiefelsuche ist:
    Wahrscheinlich kein geheimtipp, aber wir haben viking Gummistiefel mit dieser bubbletechnologie und ich finde die so super. Da hat das kind echt nach 3 h draußen-sein warme, trockene füße. Kann ich voll empfehlen.
    Ich habe gerade mal geschaut, da gibt es so viele Modelle von Viking, welches meinst du denn? Sind die auch für Kinder mit schmalen Füßen geeignet?

19. V.I.P.

User Info Menu

Hab grad geschaut- viking extreme heißen die die wir haben. Ob sie für schmale Füße sind kann ich nicht so recht beurteilen, eher nicht, weil sie sehr klobig sind könnte ich mir vorstellen.

20. Alter Hase

User Info Menu

J trägt gefütterte Romika (die mit herausnehmbarem Innenschuh) und hatte bisher auch nie kalte oder nasse Füße. Die sind zumindest nicht auffällig breit.