Antworten
Seite 1374 von 1397 ErsteErste ... 374874127413241364137213731374137513761384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.461 bis 27.480 von 27925
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von LaNuit Beitrag anzeigen
    Wir haben die, nach ewiger Suche endlich welche die halten, warm sind und sie leiden mag

Sterntaler Unisex Baby Stulpen-handschuh Cold Weather Gloves, Eisengrau, 2 EU: Amazon.de: Bekleidung
    Ich hab jetzt spontan welche bei Jakoo bestellt, die sind wasserdicht und haben so ein Bündchen, damit sie gut unter die Jacke passen. Ich hoffe die sind auch dick genug (mit Fleece gefüttert steht dran). Wenn die nix sind, dann probiere ich die von dir verlinkten.
    Bis wir welche haben ist der Winter vorbei... Wobei wir hier diesen Winter ja absolut im „Winter Wonder Land“ leben

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von jukebox Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ne frage zur milchpumpe:
    Hattet ihr eine einfache oder für beide Seiten?
    Bin gerade noch etwas unschlüssig. Ich werde sie zunächst an einem Tag in der Woche nutzen und wenn mein Baby sechs Monate alt ist, vermutlich drei Tage in der Woche...
    Ich fand eine Seite besser, weil ich dann während dem Stillen pumpen konnte und da viel mehr kam (ist dafür aber auch sehr viel mehr Verknoten nötig).
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

3. V.I.P.

User Info Menu

Bin gerade noch etwas unschlüssig. Ich werde sie zunächst an einem Tag in der Woche nutzen und wenn mein Baby sechs Monate alt ist, vermutlich drei Tage in der Woche...
    Ich habe ja exklusiv gepumpt und war extrem glücklich mit doppelseitiger Pumpe. Meine Freundin hat nur ab und zu gepumpt und hat trotzdem von der einfachen Pumpe gekotzt.
    Für Milchproduktion (wenn das ein Thema ist) ist doppelseitig auch besser.

Ich habe mir auch aus einem Sport-BH einen Pump-BH gebastelt, das würde ich jederzeit empfehlen, dadurch hatte ich die Hände frei.
    In the end, fiction is the craft of telling truth through lies.

4. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal fragen.
    Könnt ihr ultrawarme Handschuhe für einen 2,5 Jährigen empfehlen?
    Ich kann die Fäustlinge von Trollkids empfehlen, in denen bleiben die Hände immer warm.

5. Addict

User Info Menu

Ich fand beide Seiten gleichzeitig pumpen zu können auch extrem praktisch, bei mir kam so auch deutlich mehr Milch (hab aber keine Ahnung, ob das generell so ist). Wenn du während der Arbeit pumpen musst oder die genannten Tage wirklich mehrfach (also über den ganzen Tag), würde ich wirklich eine doppelseitige Pumpe nehmen.
    Das gleichzeitige Pumpen während dem Stillen (siehe tinelli) hab ich nicht hinbekommen.

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von orako Beitrag anzeigen
    Ich fand beide Seiten gleichzeitig pumpen zu können auch extrem praktisch, bei mir kam so auch deutlich mehr Milch (hab aber keine Ahnung, ob das generell so ist). Wenn du während der Arbeit pumpen musst oder die genannten Tage wirklich mehrfach (also über den ganzen Tag), würde ich wirklich eine doppelseitige Pumpe nehmen.
    Das gleichzeitige Pumpen während dem Stillen (siehe tinelli) hab ich nicht hinbekommen.
    Ja, das war bei mir auch so!

7. Enthusiast

User Info Menu

Ich habe Zwillinge und ich hatte auch eine Doppelpumpe. Als ich mal nur einen Zwilling gestillt habe, habe ich auf der anderen Seite in so einem Becher aufgefangen, da kam auch viel gleichzeitig.

8. Enthusiast

User Info Menu

Okay, das scheint ja eindeutig! Wäre schon praktisch, in der Hälfte der Zeit fertig zu sein.

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von LaNuit Beitrag anzeigen
    Wir haben die, nach ewiger Suche endlich welche die halten, warm sind und sie leiden mag

Sterntaler Unisex Baby Stulpen-handschuh Cold Weather Gloves, Eisengrau, 2 EU: Amazon.de: Bekleidung
    Kannst du was zu den Größen sagen?
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

10. Newbie

User Info Menu

Ich muss nochmal fragen.
    Könnt ihr ultrawarme Handschuhe für einen 2,5 Jährigen empfehlen?

Die hier beworbenen Jack Wolfskin sind nix. Viel zu dünn und halten nicht an seiner Hand.
    Die würde ich also wieder verkaufen, wenn die noch jemand sucht

Bedingungen sind also
    sehr warm
    Fäustlinge
    Durch Klett oder Gummizug o.ä. enger zu stellen
    (wasserabweisend/-dicht - wobei das Zweitrangig ist, aktuell spielt er noch nicht so viel im Schnee)

Edit: ich hab grad Lederfäustlinge mit Lammfellfutter im Auge. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Hält das etwas Wasser/Schnee ab?

Witzig, habe gestern auch nach langem Leidensweg mit diversen Handschuhen und zuletzt ebenfalls den empfohlenen Jack Wolfskin Handschuhen (halten hier zwar an der Hand, aber überhaupt nicht warm) mal wieder neue bei EKA gekauft. Dieses mal Leder mit Lammfellfutter. Wenn die nicht warm walten, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich werde berichten. Schurwollfäustlinge von Pickapooh waren übrigens auch nix.

11. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Kannst du was zu den Größen sagen?
    Wir haben Größe 2 und die sind schon noch recht groß aber dadurch dass sie so lang sind halten sie gut.
    Kind trägt 86/92

12. Senior Member

User Info Menu

Ich muss jetzt mal was anderes fragen, das gar nicht unbedingt hier her passt

Ich hatte die Stiefel meines Sohnes letztens geschrubbt und hab sie zum Trocknen einfach im Keller stehen lassen. Jetzt stinken die bestialisch muffig echt richtig eklig. Ich denke mal, die sind zu langsam getrocknet!? Wie krieg ich das wieder weg? Desinfektionsspray hat schon mal nichts gebracht.

13. Senior Member

User Info Menu

Ich würde sie in die Waschmaschine, wenn wenn es keine Lederschuhe sind (bei denen kann man vermutlich nix mehr machen).
    Hat bei Gummistiefeln hier mal halbwegs funktioniert (nur besonders sauber waren sie trotzdem nicht).

14. Senior Member

User Info Menu

Sind keine Lederschuhe. Das könnte ich noch probieren. Bleibt das GoreTex dann trotzdem noch erhalten? Neu imprägnieren wär ja kein Problem.

Vorhin hab ich gelesen, dass Backpulver oder die Schuhe einfrieren auch noch helfen könnte. Ich probiere mich mal durch

15. Alter Hase

User Info Menu

Oder Kaffee.

16. Enthusiast

User Info Menu

Oder sonst dieses febreeze spray zum neutralisieren von Gerüchen?

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Oder Kaffee.
    Das hab ich bei den Wildlingen mal versucht, geholfen hats leider nix.

18. Get a life!

User Info Menu

Sie sind schwarz, Größe 104.
    Diese Gummibeschichtung löst sich etwas. Warum weiß ich nicht. Habe sie als neuwertig gekauft und mein Sohn hatte sie nur zweimal ganz kurz an.
    Habe 17 EUR inkl Versand bezahlt. Darfst mir gern einen Preis per PN vorschlagen.
    Hm, ok, wenn sich da schon was ablöst, dann würde ich die eher nicht nehmen.

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Unsere Wildlinge haben auch ganz schlimm gestunken, als das Kind damit mal in eine Pfütze gesprungen ist und sie komplett durchnässt waren. Ich vermute ja, dass das von dem Hanfvlies-Futter kam ... waren das bei dir gefütterte oder ungefütterte.

Jedenfalls ist dieser Geruch bei den Wildlingen dann einfach mit der Zeit verflogen, die standen getrocknet und ungenutzt ein paar Wochen und danach haben sie wieder "normal" gerochen.

20. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Ich bin ja Fan von nem kleinen Ozongenerator. Wir haben den für's Auto besorgt und lassen den laufen, wenn die Klimaanlage anfängt zu stinken, und in dem Zug werden im Auto dann stinkende Schuhe usw. direkt mitbehandelt und das funktioniert hervorragend.