Antworten
Seite 1379 von 1396 ErsteErste ... 379879127913291369137713781379138013811389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.561 bis 27.580 von 27918
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    An Freunde weitergegeben. Die mussten dann nur noch neue Sauger kaufen.

(Viele aus Glass aber auch etwas Plastik von NUK, die sahen beide noch einwandfrei aus nach knapp 2 Jahren)
    Ich kenne niemanden, der jetzt noch schwanger ist..
    aber über FB-Gruppen verschenken wird gehen, daran hatte ich noch nicht gedacht.
    In the end, fiction is the craft of telling truth through lies.

2. Senior Member

User Info Menu

Ich suche weite Halbschuhe zum Schnüren in 27.
    Bisher passten die weiten Pepinos gut, aber die gibt es nicht größer als 26.
    Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Marke gemacht, die weit schneidet?

A toi l'enfant qui vient [...]
    Je murmure ton nom dans le souffle de ma voix
    Je t'offrirai le monde, toi que je ne connais pas
    Je t'ouvre grand mon coeur comme on ouvre ses mains
    Je t'espère des bonheurs aussi grands que les miens
    Demain c'est toi

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Froddo, Bisgaard und Superfit
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

4. Alter Hase

User Info Menu

Filii hat auch welche in weit, tikki meine ich auch.

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von cerise Beitrag anzeigen
    Ich suche weite Halbschuhe zum Schnüren in 27.
    wir hatten als Winterschuhe weite Pepinos und sonst Froddo. Hab heute auch ungefütterte bestellt ...

Hab mir gedanklich noch Däumling und Arauto RAP als breit abgespeichert

6. Get a life!

User Info Menu

Wie fällt denn Next üblicherweise aus? Die Sachen sehen auf den Bildern immer eher schmal geschnitten aus, ist das tatsächlich so?

Und für ein ca. 1m großes sehr schmal geschnittenes Kind, passt da wohl 98 noch? Oder lieber 104?

7. Regular Client

User Info Menu

Unserem schmalen Kind hat next immer gut gepasst.

8. Addict

User Info Menu

Ich finde next recht durchschnittlich von den Größen her, vielleicht einen Tick schmaler als H&M.

Wenn das Kind 1m ist trägt es doch generell eher 104, oder? Überlegst du bei Zalando zu bestellen weil du deutsche Größen verwendest? Die nehmen immer 20-50% Preisaufschlag gegenüber der Next Webseite.

9. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Unserem schmalen Kind hat next immer gut gepasst.
    .

10. V.I.P.

User Info Menu

ha, ihr habt mich inspiriert. wir haben einen Pulli von Next, den haben wir angezogen, als er noch viel zu groß war und jetzt ist er FAST zu klein... den lieb ich so (mit Regenbogen quer drüber)

Jetzt hab ich mal geguckt, was es noch bei Next gab und hab dieses Longsleeve bestellt
    Und ein 3er-Pack Schlafanzüge - Schon jungstypisch, aber die Farben gefallen mir und immerhin keine Autos drauf. hätte ich einem Mädchen auch direkt gekauft.

Immer wieder faszinierend, was als Mädchen-Kleidung angesehen wird. Ich wollte gerne 3, sonst hätte ich das bestellt, für einen Jungen. (so krass gender-bender :P)

11. Foreninventar

User Info Menu

Haha, das Regenbogenshirt mutiert zum Forumsshirt 🌈 (ich hab das hier auch schon irgendwem nachgekauft)

Ich hab gestern ein bisschen bei Marks & Spencer in der Mädchenabteilung gestöbert und war positiv überrascht, dass es da nicht nur rosa Rüschen, sondern auch Autos und Dinos uä gab.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

12. Addict

User Info Menu

Hehe ja, das hatte ich damals in dem Thead gepostet wo Pony nach Regenbogensachen gesucht hat.

Ich habe länger nach Sachen mit Autos und Baggern drauf die nicht so Klischee auf junge gemacht sind gesucht und bin ganz angetan von Maxomorra und Meyadey. Habe A. ein blaues Kleid mit Baggern drauf gekauft. Erstaunlich, wie schwer das zu finden war. Bei M&S schaue ich dann auch mal.
    Geändert von moth (23.02.2021 um 10:37 Uhr)

13. V.I.P.

User Info Menu

das ist aber lustig, ich hatte die nicht im Forum gesehen

14. Addict

User Info Menu

Hab auch bei next Sommersachen bestellt und für N. 98/104 genommen

Bei der letzten Messung hatte sie 95 cm und ihr passt 92/98 noch gut, aber bis Ende August reicht es keinesfalls mehr

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Hehe ja, das hatte ich damals in dem Thead gepostet wo Pony nach Regenbogensachen gesucht hat.

Ich habe länger nach Sachen mit Autos und Baggern drauf die nicht so Klischee auf junge gemacht sind gesucht und bin ganz angetan von Maxomorra und Meyadey. Habe A. ein blaues Kleid mit Baggern drauf gekauft. Erstaunlich, wie schwer das zu finden war. Bei M&S schaue ich dann auch mal.
    Oh kannst du das Kleid mal verlinken? L liebt Bagger und wir blau
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

16. Addict

User Info Menu

17. Urgestein

User Info Menu

Oh, das ist echt schön

18. Senior Member

User Info Menu

Sagt mal, wo bestellt man denn aktuell Halbschuhe? Die vom letzten Jahr sind zu klein und ich finde nur Winterschuhe oder ein paar Restbestände!?

Und ab wann geht Euer Meinung nach die Emil-Trinkflasche mit Sportverschluss? Unsere alte (Trinkhalm-)Flasche lässt sich irgendwie nicht so toll reinigen, K2 ist 1,5y.

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wo bestellt man denn aktuell Halbschuhe? Die vom letzten Jahr sind zu klein und ich finde nur Winterschuhe oder ein paar Restbestände!?

Und ab wann geht Euer Meinung nach die Emil-Trinkflasche mit Sportverschluss? Unsere alte (Trinkhalm-)Flasche lässt sich irgendwie nicht so toll reinigen, K2 ist 1,5y.
    Ich hab vor ca. 2-3 Wochen das letzte Mal geschaut, aber da hab es bei Filii auf jeden Fall einige ungefuetterte Halbschuhe. Teilweise besten das welche aus der letzten Saison und noch keine neuen, aber es gab noch viele Größen. Kann jetzt natürlich schon wieder anders aussehen.

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von orako Beitrag anzeigen
    Ich hab vor ca. 2-3 Wochen das letzte Mal geschaut, aber da hab es bei Filii auf jeden Fall einige ungefuetterte Halbschuhe. Teilweise besten das welche aus der letzten Saison und noch keine neuen, aber es gab noch viele Größen. Kann jetzt natürlich schon wieder anders aussehen.
    Danke für den Tipp! Die haben wirklich viele!
    Ich finde die halbhohen deutlich schöner. Hm, oder im Frühling lieber nur flach?
    Und sind die robust genug für KiTa/Bobbycar? 🙈 Ich frage mich auch, ob Wildleder zu empfindlich ist... Wie macht Ihr das?