Antworten
Ergebnis 27.581 bis 27.600 von 27918
-
24.02.2021, 08:17
AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?
-
24.02.2021, 09:06
Wann ist denn eigentlich im Frühjahr Schuhkaufzeit? Jetzt schon?
-
24.02.2021, 09:42
Ich tippe ja fast, dass die ohne Lockdown schon rum wäre. Hat ja schon 15 Grad, da sind die Winterstiefel ja eigentlich durch.
Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.
-
24.02.2021, 09:49
Wechselt ihr bei gebrauchten Schuhen eigentlich immer die Innensohle aus? Auch wenn die Fussabdrücke des anderen Kindes kaum zu sehen sind? Bin mir gerade unschlüssig wegen "jedes Kind hinterlässt seinen/ihren Abdruck" und auch hyienischen Gründen...hm.
-
24.02.2021, 10:10
pepparmint, war hier letztes jahr auch so. wir kaufen jetzt regelmäßig die halbschuhe von adidas terrex. ich hoffe, die halten länger.
wir haben immer noch keine regenbogen-jacke für ihn gefunden.ich würde gern meine demnächst anziehen, aber trau mich nicht, weil er dann bestimmt ständig quengelt, dass er auch eine will.
We are the angry mob
We read the papers every day
We like who we like, we hate who we hate
But we’re also easily swayed.
-
24.02.2021, 10:25
Was war nochmal eure Roller-Empfehlung für fast Dreijährige? Fun Pro?
Kauft ihr sowas zwischendurch oder eher zu Anlässen (Geburtstag usw.). Ist ja doch nicht ganz günstig für „zwischendurch“.
Und wann haben eure Kinder vom Laufrad aufs erste Fahrrad gewechselt?
-
24.02.2021, 10:32
Die Zweieinhalbjährige hat zu Weihnachten den Maxi Micro bekommen, nachdem sie den im Sommer bei Freunden mit nicht mal 2 Jahren schon ausprobiert hatte und sofort damit fahren konnte.
Man kann den Griff so niedrig stellen, dass sie problemlos drankommt (und noch drüber schauen kann) und wenn sie keine Lust mehr hat, stelle ich ihn höher, sie stellt sich aufs Brett und ich schiebe sie neben mir her.
Der Große (7,5) fährt damit auch total gerne, von daher denke ich, dass er lange genutzt werden kann.
-
24.02.2021, 11:00
-
24.02.2021, 11:10
-
24.02.2021, 11:31
-
24.02.2021, 11:35
We are the angry mob
We read the papers every day
We like who we like, we hate who we hate
But we’re also easily swayed.
-
24.02.2021, 11:50
-
24.02.2021, 11:52
Na ich dachte weil sie nun wirklich wirklich durch ist mit laufen lernen
-
24.02.2021, 11:55
-
24.02.2021, 12:02
Ich suche fürs Kindergartenkind robuste Halbschuhe, die entweder in die Waschmaschine können oder einigermaßen wasser/schmutzabweisend sind. Habt ihr Tipps für Outdoorschuhmarken mit flexibler Sohle? Vielleicht haben ja die Waldkindergarten Leute Empfehlungen.
Wir sind oft draußen im Wald, aber auch an Spielplatz gibt's einen Bach, das sollten die Schuhe überstehen. Jedesmal Gummistiefel anziehen für Matsch ist eher unrealistisch.
Oben wurde nach Filii gefragt: robust find ich die schon, aber sehen schnell nicht mehr schön aus... Vielleicht kann man das mit besserer Pflege verhindern.
-
24.02.2021, 12:15
Da scheiden sich die Geister. In meinem Bekanntenkreis gibt es Leute, die ihren Kindern niiiiiieeeemals gebrauchte Schuhe anziehen würden und andere machen sich keinen Kopf und tauschen da gar nix aus, solange alles gut aussieht. Ich würde die Sohle wohl desinfizieren und dann wär's auch gut.
Ich find's auch schade, dass es bei einigen Lauflernschuhmarken nur bis Größe 26 (?) geht. Wir werden sie nutzen, solange es geht.
-
24.02.2021, 12:15
Wir haben beim ersten Kind Lauflernschuhe gekauft, bis es keine mehr gab. Ich glaube, bei Pepino endet das bei Größe 26?
Die Kleine wird auch so lange welche tragen, sie ist jetzt 2,5 und trägt 22/23, vermutlich dauert das also noch mindestens ein Jahr.
-
24.02.2021, 13:00
Mit ca. 3,5 und gut 2,5J.
Bei uns gibt es größere Sachen durchaus auch mal zwischendurch, bisher haben sie sowieso nicht verstanden, was jetzt teuer ist, und was nicht. Und dann im Geburtstag im Winter was fürs Meer im Sommer zu schenken, fand ich irgendwie doof.
Wie wir das perspektivisch machen, wenn das Gefühl für teuer etc. da ist, weiß ich noch nicht.
-
24.02.2021, 13:08
Mit 3
Ja, hier auch. Er hat im März Geburtstag und hat im Sommer die Sattelhöhe komplett ausgereizt. Da gab es dann im Juli „einfach so“ ein neues teures Rad. Hätten wir damit bis Weihnachten gewartet, hätten wir 5 Monate weniger coole Fahrradtouren machen können.
Den ersten Roller hat er mal so bekommen (dieses 20€ Ding von decathlon), den grösseren ein paar Jahre später von Oma zu Weihnachten.
Inlineskates plus Schutz hatte ich auch im Herbst bei decathlon eingepackt als ich sie zufällig gesehen habe und einfach kommentarlos zu unseren gelegt.
-
24.02.2021, 14:42