Antworten
Seite 1381 von 1397 ErsteErste ... 381881128113311371137913801381138213831391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.601 bis 27.620 von 27931
  1. Member

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Wir haben beim ersten Kind Lauflernschuhe gekauft, bis es keine mehr gab. Ich glaube, bei Pepino endet das bei Größe 26?
    Die Kleine wird auch so lange welche tragen, sie ist jetzt 2,5 und trägt 22/23, vermutlich dauert das also noch mindestens ein Jahr.
    Die Froddo Winter-Lauflernschuhe gibt es sogar bis Größe 28. Meine Tochter ist jetzt 3,5 und trägt sie in Größe 27. Die Sohle ist so schön flexibel. Alle anderen Schuhe, die ich befühlt (und sie tlw. anprobiert) habe, hatten ein harte unbiegsame Sohle und darin ist sie ganz komisch gelaufen. Ich denke mir auch, dass es ja definitiv keine Nachteile hat.

2. Addict

User Info Menu

regenbogenjacke in welche Groesse, pony? Hab eine Softshell in 92 von villervalla (nicht ganz exakt regenbogenfarben, aber so in der Art...)

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

zu klein, leider. wir brauchen 116/122.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

4. Addict

User Info Menu

hui, da hab ich mich aber sehr verschaetzt
    Die Groesse traegt mein aelteres Kind gerade noch, da kann ich nichts weggeben.

das hier ist die aktuelle version anscheinend, weiss nicht, ob neu auch preislich infrage kommt fuer dich.https://www.villervalla.com/our-clothes/outerwear/jacket/polyester/shell-jacket-new-york

5. Addict

User Info Menu

Ah und hatte hier nicht jemand nach einem Zebra Kleid gefragt neulich? Bei den neuen Villervalla Sachen gibts auch ein Zebra-Design

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von orako Beitrag anzeigen
    hui, da hab ich mich aber sehr verschaetzt
    Die Groesse traegt mein aelteres Kind gerade noch, da kann ich nichts weggeben.

das hier ist die aktuelle version anscheinend, weiss nicht, ob neu auch preislich infrage kommt fuer dich.https://www.villervalla.com/our-clothes/outerwear/jacket/polyester/shell-jacket-new-york

ja, er ist echt groß. er trägt jetzt gerade die 110 und wächst in die 116 ein. da seine jetzige jacke ihm noch gut passt, will ich eher größer kaufen.

aber die sieht gar nicht so schlecht aus. danke für den tipp!
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

7. V.I.P.

User Info Menu

Das muss es wohl noch zum Geburtstag geben
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

8. V.I.P.

User Info Menu

regenbogenjacke in welche Groesse, pony? Hab eine Softshell in 92 von villervalla (nicht ganz exakt regenbogenfarben, aber so in der Art...)
    Die fallen groß aus, oder? Kannst du mir vielleicht die Schulterbreite und die Arme ausmessen?

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Die fallen groß aus, oder? Kannst du mir vielleicht die Schulterbreite und die Arme ausmessen?
    Mach ich morgen und schick dir dann eine PM. Die fallen groß aus, ja. Passt meinem Kind bei 98 (eher schon 104) noch immer so gerade.

10. Regular Client

User Info Menu

Welches Fahrrad für Anfänger könnt ihr empfehlen? Kind soll es zum 3. Geburtstag bekommen

11. Senior Member

User Info Menu

Keins mit Rücktrittbremse!
    Das macht das aufsteigen unnötig schwer.

12. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Keins mit Rücktrittbremse!
    Das macht das aufsteigen unnötig schwer.
    Hat hier überhaupt nicht gestört. (Habe ansonsten keine Meinung zur Rücktrittbremse)

Die ritualisierte Bym Diskussion zu Kinderfahrrädern kann man zum Beispiel hier nachlesen:
    Kinderfahrraeder

13. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Hat hier überhaupt nicht gestört. (Habe ansonsten keine Meinung zur Rücktrittbremse)

Die ritualisierte Bym Diskussion zu Kinderfahrrädern kann man zum Beispiel hier nachlesen:
    Kinderfahrraeder
    Ah danke, hätte ich mal suchen können 😅

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich fasse mal zusammen:
    Roller mit 2,5 zu Weihnachten den fun pro 2, diese Leuchträder sind der Knaller!
    Zum 3. Geburtstag im Juni gibt es das Woom 3.
    Schuhe trägt er jetzt leider schon 27, also keine Naturino-Lauflerner mehr Ich hab jetzt mal recht günstige Adidas Turnschuhe besorgt und lasse mich dann bei geöffneten Geschäften wieder beraten.
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

15. V.I.P.

User Info Menu

Mach ich morgen und schick dir dann eine PM. Die fallen groß aus, ja. Passt meinem Kind bei 98 (eher schon 104) noch immer so gerade.
    Danke!

16. Alter Hase

User Info Menu

Welches elastische Tragetuch ist denn toll?

17. Urgestein

User Info Menu

Oh das wüsste ich auch gerne.
    Ich habe meins verliehen und nicht wieder bekommen.

18. Addict

User Info Menu

wia, voll gut, L und A im remote Partnerlook

Was ich auch noch gekauft habe ist dieses Puzzle Valentina in space by Londji Creative Toys Hat etwas mehr gekostet als ich für ein neues Puzzle zahlen wollte, aber es sind fünf süße Puzzle rund um die erste Frau im Weltraum und die Rückseite leuchtet im Dunkeln! Mir geht es gerade massiv auf den Geist, dass so viele Sachen für Kinder so krass gegendert sind dass man dem kaum entkommt. Und manche diversity Sachen sind sehr in your Face pädagogisch wertvoll. Das Puzzle ist einfach ein tolles Puzzle mit einer spannenden Frau drauf.

Außerdem habe ich herausgefunden, dass man bei Lego viele einzelne Teile und Figuren bestellen kann und habe von Duplo eine Feuerwehrfrau, eine Polizistin und eine Handwerkerin geordert. Wenn die auch noch irgendwann ankommen bin ich glücklich.

Falls ihr weitere Tipps dieser Art habt bitte sagt es

19. Senior Member

User Info Menu

Das hier hat mein Mann zu Weihnachten bekommen und die Kinder (3;6) spielen es gerne mit ihm.

Little Feminist Mini Memory | Diversity Spielzeug

Es hat nicht ganz so viele Karten, damit kommen sie mittlerweile fast schon zu gut klar. 😉 zumindest besser als wir.
    Und sie kannten nach ein paar Tagen alle Namen.

20. Senior Member

User Info Menu

Bzgl robuste Schuhe für den Wald:
    Seit mein Großer 3 ist und in den Waldkindergarten geht, trägt er Lowa Wanderschuhe. Die sind einfach unschlagbar (alle anderen Marken sind wir schnell wieder losgeworden, jetzt bleiben wir bei Lowa). Anfangs hatte er das Modell Robin, mittlerweile kaufen wir Innox. Sind natürlich keine Lauflerner mit superflexibler Sohle, aber für Wanderschuhe schon recht flexibel und leicht (also im Vergleich zu den anderen Marken). Wir haben immer die etwas höhere Version.
    Die sind wirklich sehr robust, er trägt sie täglich 4 Stunden im Wald und nachmittags auch noch, er achtet dabei null auf die Schuhe. Ich hab sie auch schon in die Maschine geschmissen, wenn es gar nicht mehr ging. Halten wirklich einiges aus.