Antworten
Seite 1382 von 1397 ErsteErste ... 382882128213321372138013811382138313841392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.621 bis 27.640 von 27925
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von cerise Beitrag anzeigen
    Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Marke gemacht, die weit schneidet?
    Wir waren heute neue Schuhe kaufen und folgende Marken wurden uns empfohlen (von denen, die sie da hatten):
    Froddo, Richter, superfit, Naturino und Primigi.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

2. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Wir waren heute neue Schuhe kaufen und folgende Marken wurden uns empfohlen (von denen, die sie da hatten):
    Danke! Auch an die anderen. Dann habe ich ne Orientierung. Hier hat leider kein Kinderschuhladen geöffnet.

A toi l'enfant qui vient [...]
    Je murmure ton nom dans le souffle de ma voix
    Je t'offrirai le monde, toi que je ne connais pas
    Je t'ouvre grand mon coeur comme on ouvre ses mains
    Je t'espère des bonheurs aussi grands que les miens
    Demain c'est toi

3. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Bzgl robuste Schuhe für den Wald:
    Seit mein Großer 3 ist und in den Waldkindergarten geht, trägt er Lowa Wanderschuhe. Die sind einfach unschlagbar (alle anderen Marken sind wir schnell wieder losgeworden, jetzt bleiben wir bei Lowa). Anfangs hatte er das Modell Robin, mittlerweile kaufen wir Innox. Sind natürlich keine Lauflerner mit superflexibler Sohle, aber für Wanderschuhe schon recht flexibel und leicht (also im Vergleich zu den anderen Marken). Wir haben immer die etwas höhere Version.
    Die sind wirklich sehr robust, er trägt sie täglich 4 Stunden im Wald und nachmittags auch noch, er achtet dabei null auf die Schuhe. Ich hab sie auch schon in die Maschine geschmissen, wenn es gar nicht mehr ging. Halten wirklich einiges aus.
    Danke für die Tipps!

Habe noch welche von Keen gesehen, weiß jemand, ob die Halbschuhe von denen eher schmal oder breit ausfallen?

4. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Also bei Lauflernern (z.B. Naturino cocoon) muss ich da widersprechen, die sind schmal geschnitten. Wie es bei größeren Größen aussieht, weiß ich nicht.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mein Kind hat riesige Füße, wir haben Lauflernschuhe schon lange hinter uns (wenn das so weitergeht, teilen wir uns in drei Jahren die gleiche Größe ) - kann also schon sein.

Er meinte aber, dass die an der Ferse eher schmal, aber vorne breit sind, ggf macht das auch den Unterschied.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Also bei Lauflernern (z.B. Naturino cocoon) muss ich da widersprechen, die sind schmal geschnitten. Wie es bei größeren Größen aussieht, weiß ich nicht.
    Ich warte ja gerade, dass in der dritten Bestellung was dabei ist (), aber die Froddo-Lauflerner (zumindest Modell Paix) ist vor allem im Ballenbereich breiter als die Froddo-Sneaker. Mittelfuß und Ferse waren bei beiden gleich breit, aber auch da deutlich breiter als die Pepino-Winterschuhe in weit

Hab aber auch mal gehört, dass viele Kleinkinder breite Füße haben und es sich dann mit der Zeit verwächst. Würde also schon Sinn machen

7. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Ich muss Peppar zustimmen. Naturino passt meine Tochter mit mega schmalen Füßen super. Meistens fallen sie sogar eine Nummer kleiner aus. Richter war ihr viel zu weit.

8. Regular Client

User Info Menu

AW: BabyAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Welche Roller empfiehlt ihr denn so für knapp 4-Jährige?
    Motorisch ist er nicht so fit.
    Aber im Kindergarten klappte es dort wohl mit dem Roller fahren. Da würde ich gerne anknüpfen und brauche eure Tipps
    **mach immer was dein herz dir sagt**

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Dann hatten wir Glück, dass es letztlich doch nicht die Naturino wurden, ihr seid euch ja einig

10. V.I.P.

User Info Menu

Mein Breitfußsohn hatte 5 Paar Naturino Cocoon und die wurden im Fachgeschäft so empfohlen
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

11. V.I.P.

User Info Menu

hier auch extrem schmale füße und explizit naturino (ich glaube, weil man sie durch die vier schnürlöcher besser anpassen kann, als die typischen ricosta. die haben nur drei)

12. Member

User Info Menu

Ich meine, es wurde hier schonmal diskutiert - hat jemand von euch ein Holzpferd für den Garten oder sogar Erfahrungen mit meinholzpferd.de ??

If this city never sleeps
    Does that mean that no one dreams?

13. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von tilda23 Beitrag anzeigen
    Ich muss Peppar zustimmen. Naturino passt meine Tochter mit mega schmalen Füßen super. Meistens fallen sie sogar eine Nummer kleiner aus. Richter war ihr viel zu weit.
    Ja, bei meinem Sohn auch so.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

moth, ich finde ja, dass playmobil das besser kann mit den figuren. da ist eigentlich immer ganz selbstverständlich mindestens eine frau dabei bei allem.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

15. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Königskind Beitrag anzeigen
    Ich meine, es wurde hier schonmal diskutiert - hat jemand von euch ein Holzpferd für den Garten oder sogar Erfahrungen mit meinholzpferd.de ??
    https://www.dein-holzpferdeshop.de/ wir hatten unseres hierher - es stand aber immer im kinderzimmer...

16. Member

User Info Menu

Die Sonne kommt endlich raus!
    Was sind denn bym-erprobte Mützen für Frühjahr und Sommer (dann auch gerne mit sonnenschutz)?
    Oder hat wer sogar welche im Angebot? (Kind ist 7 Monate, Kopfumfang müsste ich noch messen, schläft grade)

17. Urgestein

User Info Menu

meinen passte nur kik kid gut. die fielen aber sehr unterschiedlich aus.

18. Member

User Info Menu

Im Frühjahr haben wir immer so einfache dünne Stoffmützen, im Sommer solche mit Nackenschutz und kleinem Schirm. Beides habe ich oft bei DM gefunden - aber die exakten aus den letzten Jahren kann ich darum nicht mehr zeigen.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin großer Fan der Sommerkappen von Glückskind aus Österreich. Sitzt gut, hat einen langen Nackenschutz, Sonnenschild und das Kind lässt sie auf.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

20. Addict

User Info Menu

Ich find diesen Schnitt von maximo mit UV 50 gut

Das Nackenschild ist schön lang und schützt auch den Übergang zwischen Schultern zu Hals etwas. Außerdem steht es N. gut