Antworten
Seite 1383 von 1396 ErsteErste ... 383883128313331373138113821383138413851393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.641 bis 27.660 von 27910
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Ranta sport von finkid. Ich finde sie unfassbar hässlich, aber leider sehr praktisch.

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Serafina Beitrag anzeigen
    https://www.dein-holzpferdeshop.de/ wir hatten unseres hierher - es stand aber immer im kinderzimmer...
    Ah, danke! Welche Größe habt ihr denn genommen?

Und hat sonst irgendjemand Erfahrungen, wie lange so ein Pferd draussen 'hält?

If this city never sleeps
    Does that mean that no one dreams?

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von maaike Beitrag anzeigen
    Die Sonne kommt endlich raus!
    Was sind denn bym-erprobte Mützen für Frühjahr und Sommer (dann auch gerne mit sonnenschutz)?
    Oder hat wer sogar welche im Angebot? (Kind ist 7 Monate, Kopfumfang müsste ich noch messen, schläft grade)
    Wir haben auch immer die verschiedenen Modelle von dm und dazu dann immer noch den Klassiker von Pickabooh
    Pickapooh Baby und Kinder Mutze Feuerwehr UV-40 rose, Gr.56

If this city never sleeps
    Does that mean that no one dreams?

4. Senior Member

User Info Menu

Hier auch Ranta Sport von finkid.
    Und für die Kita irgendwelche von dm.

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Serafina Beitrag anzeigen
    https://www.dein-holzpferdeshop.de/ wir hatten unseres hierher - es stand aber immer im kinderzimmer...
    Da haben wir auch bestellt. Anton, aber noch steht es nur drinnen.
    Es ist doch recht groß! Für K1 (bald 4) hält es sicher noch länger!

6. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Ranta sport von finkid. Ich finde sie unfassbar hässlich, aber leider sehr praktisch.
    Hier auch Ranta von Finkid.

Ich find den in blau sehr niedlich, sieht aus wie ein Fischerhut.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    Hier auch Ranta von Finkid.

Ich find den in blau sehr niedlich, sieht aus wie ein Fischerhut.
    Did Fischerhüte sind doch die Paju?
    Da hätte ich noch einen in grün abzugeben. Gr. 48, neu mit Etikett.

8. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Did Fischerhüte sind doch die Paju?
    Da hätte ich noch einen in grün abzugeben. Gr. 48, neu mit Etikett.
    Der Ranta ist geschnitten wie ein klassischer Südwester, das meinte ich mit Fischerhut
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

9. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Königskind Beitrag anzeigen
    Wir haben auch immer die verschiedenen Modelle von dm und dazu dann immer noch den Klassiker von Pickabooh
    Pickapooh haben wir auch und fürs Schwimmen/Schwimmbad eine wassertaugliche Variante von H&M, den finde ich für den Zweck auch sehr gut. Badekappe mit UPF 50

https://m2.hm.com/m/de_de/productpage.0815287015.html

10. Addict

User Info Menu

Kann jemand ein schönes Baby Erinnerungsbuch empfehlen, was durchs ganze erste Jahr geht oder länger, und gerne ein wenig hochwertiger ist? Hatte bei K1 eines von mintkind, aber irgendwie fand ich es dann doch etwas mini.

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte fürs erste Kind das von Janosch und nun eins von ars, "Willkommen, mein Schatz!", sooo hochwertig sind die vermutlich nicht, aber ich bin sehr zufrieden Beim zweiten sind halt viele Seiten der Taufe gewidmet, die gestalte ich dann einfach um.
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Ich finde next recht durchschnittlich von den Größen her, vielleicht einen Tick schmaler als H&M.

Wenn das Kind 1m ist trägt es doch generell eher 104, oder? Überlegst du bei Zalando zu bestellen weil du deutsche Größen verwendest? Die nehmen immer 20-50% Preisaufschlag gegenüber der Next Webseite.
    Naja, das kommt eben drauf an wie die Sachen geschnitten sind.
    104 bei Hosen würde in der Länge meist gut passen (bei Oberteilen die Armlänge auch) ist aber meistens viel zu weit. Es sei denn eben, die Sachen sind per se eher schmal geschnitten. Ansonsten passt in der Breite aktuell meistens 92, oder 98 ganz gut, dafür sind die Hosen dann halt oft eher knapp an den Beinen oder Oberteile an den Armen zu kurz.
    Ich geh davon aus, dass sie im Frühjahr oft Hochwasser bei den Hosen und/oder Oversize bei den Oberteilen tragen muss

Auf der österreichischen Seite gibts immer parallel beide Angaben, in Monaten/Jahren und "umgerechnet" in deutsche Größen. Oder ist auf letztere eher kein Verlass?

13. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    Kann jemand ein schönes Baby Erinnerungsbuch empfehlen, was durchs ganze erste Jahr geht oder länger, und gerne ein wenig hochwertiger ist? Hatte bei K1 eines von mintkind, aber irgendwie fand ich es dann doch etwas mini.
    Wenn man fleißig ist:.
    Michael Winter
    Die Geschichte seines Lebens

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von wendo Beitrag anzeigen
    Naja, das kommt eben drauf an wie die Sachen geschnitten sind.
    104 bei Hosen würde in der Länge meist gut passen (bei Oberteilen die Armlänge auch) ist aber meistens viel zu weit. Es sei denn eben, die Sachen sind per se eher schmal geschnitten. Ansonsten passt in der Breite aktuell meistens 92, oder 98 ganz gut, dafür sind die Hosen dann halt oft eher knapp an den Beinen oder Oberteile an den Armen zu kurz.
    Ich geh davon aus, dass sie im Frühjahr oft Hochwasser bei den Hosen und/oder Oversize bei den Oberteilen tragen muss

Auf der österreichischen Seite gibts immer parallel beide Angaben, in Monaten/Jahren und "umgerechnet" in deutsche Größen. Oder ist auf letztere eher kein Verlass?
    Ich glaube, die Größenumrechnung stimmt schon so. Ich würde tendenziell auch sagen, dass next etwas schmaler ausfällt als h&m, aber nicht ganz durchgängig oder berechenbar. Wir haben ganz viele von diesen Basic Langarmshirts und T-Shirts (die im 4er Pack oder so angeboten werden) und es gibt manchmal welche, die echt riesig ausfallen und dann wieder Sets, die eher knapp sind. Hosen find ich schon tendenziell schmal, die passen hier meist (bei anderen Herstellern schicken wir auch immer mal was zurück, weil die Hosen in der Weite niemals lassen würden bevor sie insgesamt viel zu klein würden).
    Manchmal fallen die Hosen aber auch einfach insgesamt klein aus, bei uns liegen einige 98er Sachen in der 92er "aussortiert"-kiste. Ich würde von deiner Beschreibung deiner Tochter eher 104 (also 3-4 Jahre) bestellen bei next.

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Königskind Beitrag anzeigen
    Danke an alle!
    Der von pikabooh wird es!

16. Junior Member

User Info Menu

Ich habe gleich mal mehrere Fragen nach Empfehlungen :

- Bett mit Ausziehfunktion, 100x200 oder 90x200
    Ich finde das sieht super praktisch aus mal für Ubernachtungsgäste, aber normal haben wir nix unter den Betten, hab da Bedenken mit "Belüftung"?

- Kraxe, welche Marke und welche Eigenschaften haben sich bewährt?

- Ab wann macht ein Kettcar Sinn?
    An den Kreuzungen des Lebens stehen keine Wegweiser.

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von lativadia Beitrag anzeigen
    Ich habe gleich mal mehrere Fragen nach Empfehlungen :

- Bett mit Ausziehfunktion, 100x200 oder 90x200
    Ich finde das sieht super praktisch aus mal für Ubernachtungsgäste, aber normal haben wir nix unter den Betten, hab da Bedenken mit "Belüftung"?
    Wir haben seit 2 Jahren das Ikea Släkt und sind sehr zufrieden. Das hat 2 Matratzen und 2 Schubladen, lässt sich leicht ausziehen. Die Matratzen haben jeweils ein eigenes Lattenrost und bisher scheint es mit der Belüftung keine Probleme zu geben. Wir drehen sie quartalsweise und und tauschen auch mal die obere und untere miteinander aus.

SLAKT Bettgestell, Unterbett+Aufbewahrung - weiss - IKEA Deutschland

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von orako Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Größenumrechnung stimmt schon so. Ich würde tendenziell auch sagen, dass next etwas schmaler ausfällt als h&m, aber nicht ganz durchgängig oder berechenbar. Wir haben ganz viele von diesen Basic Langarmshirts und T-Shirts (die im 4er Pack oder so angeboten werden) und es gibt manchmal welche, die echt riesig ausfallen und dann wieder Sets, die eher knapp sind. Hosen find ich schon tendenziell schmal, die passen hier meist (bei anderen Herstellern schicken wir auch immer mal was zurück, weil die Hosen in der Weite niemals lassen würden bevor sie insgesamt viel zu klein würden).
    Manchmal fallen die Hosen aber auch einfach insgesamt klein aus, bei uns liegen einige 98er Sachen in der 92er "aussortiert"-kiste. Ich würde von deiner Beschreibung deiner Tochter eher 104 (also 3-4 Jahre) bestellen bei next.
    Ja, sehe ich alles genauso. Ich habe das umgekehrte Problem, mein Baby ist nichtmal 70 cm und wächst gerade aus der next Größe 80 raus.

19. V.I.P.

User Info Menu

Wie sind eure Meinungen zum Tripp Trapp Baby Set? Sind Tisch/Tray und Kissen sinnvoll?
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

20. Senior Member

User Info Menu

Ich finde den Tisch sehr sinnvoll für uns, da kann sie einfach rummanschen. Unser Tisch in der Küche ist aber auch klein und so wäre nicht genug Platz und wir müssten dann immer allen in Sicherheit bringen

Ob ein Kissen Sinn macht außer hübsch auszusehen wüsste ich aber auch gern