Antworten
Seite 1386 von 1401 ErsteErste ... 386886128613361376138413851386138713881396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.701 bis 27.720 von 28003
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Die von next im dreierpack sind nicht schmal genug?

2. Member

User Info Menu

Bei den Finkid Huvi und Tiikeri kann man das Gummiband in Hüftbund rausziehen und enger nähen. Dann passen sie schmalen Kindern perfekt. Sind halt nicht grad günstig, aber es gibt einige Angebote bei EKA.

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Sorry, die Frage gab es sicher schon zigmal: jemand eine Idee, wo ich Jogginghosen finde, die einem schmal gebauten Kind nicht ständig runterrutschen?
    Welche, die nur halten, wenn man sie eng zubindet, sind leider keine gute Lösung.
    Hier halten die günstigen von Zeeland und Aldi Süd am besten 🙈

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hm, wir haben geerbte (aber ziemlich neu wirkende) von Aldi, die halten leider gar nicht...

Sag mal, Flower, was trägt denn euer Kind so zum Fußballtraining? Gerade jetzt draußen bei dem Wetter (falls das bei euch so stattfindet)?

5. Urgestein

User Info Menu

Hahaha, bestes timing. Vielleicht geht training tatsächlich morgen wieder los.

Er trägt so angeraute thermo/Funktionshose und longsleeve von decathlon. Darüber dann noch Stutzen (die gehn bis zum Knie und wärmen die Beine noch zusätzlich). Oben drüber dann Shorts und Trikot. Je nach Temperatur noch Hoodie unter Trikot und/oder Regenjacke drüber. Morgen würde ich noch Mütze/Stirnband und Handschuhe einpacken.

KIPSTA Funktionstights Keepdry 100 Warm Kinder Schwarz €9,99
    Funktionstights Keepdry 100 warm Kinder | Kipsta | DECATHLON

KIPSTA Handschuhe Fussball Keepdry 500 Kinder Schwarz €6,99
    Handschuhe Fussball Keepdry 500 Kinder | Kipsta | DECATHLON

KIPSTA Funktionsshirt Langarm Keepdry 100 Warm Kinder Schwarz €6,99
    Funktionsshirt langarm Keepdry 100 Warm Kinder | Kipsta | DECATHLON

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah, okay, danke. Wir gehen nächste Woche erstmal zum Probetraining, da versuche ich es dann mit Jogginghose, Sweatshirt und Softshelljacke oder so.

7. Senior Member

User Info Menu

Wie heissen diese Schutzaufstecker für den Badewannenauslauf und gibt es die bei Babyone?
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ah, okay, danke. Wir gehen nächste Woche erstmal zum Probetraining, da versuche ich es dann mit Jogginghose, Sweatshirt und Softshelljacke oder so.
    Je nach Wetter würde ich noch eine Schicht unter der Joggingbuxe anziehen, aber sonst ist das ja völlig ausreichend.

Wir hatten jetzt seit November kein Training, aber die Funktionswäsche und auch die Handschuhe waren dauerhaft im Einsatz, kann ich also unabhängig von fussball sehr empfehlen.
    Die Leggings fällt übrigens sehr schmal aus, selbst für mein dünnes Kind. Da merkt man wieder, dass es eine französische Marke ist und ich für den 5-jährigen eher Größe 7-8 Jahre kaufen muss.

9. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Wie heissen diese Schutzaufstecker für den Badewannenauslauf und gibt es die bei Babyone?
    Wozu sind die denn gedacht? Also wie könnte ein Kind sich an einem Badewannenauslauf verletzen?

10. Urgestein

User Info Menu

Oder geht es oben um den Wasserhahn?

Da haben wir so eine Rohrisolierung drum gemacht, damit er sich nicht weh tut falls er sich dran stößt:

Rohrisolierung PE Bogen / Winkel 90deg | 13mm Isolierstarke selbstklebend | Noma Easy

11. Senior Member

User Info Menu

Ja, wo das Wasser rauskommt, WannenEINlauf heißt es wohl, sorry.
    Ah Isolierung würde auch gehen, stimmt, ich hab aber mal bei jemandem so einen Ball gesehen (sah aus wie eine Clownsnase) und fand das sehr praktisch.

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Ja, wo das Wasser rauskommt, WannenEINlauf heißt es wohl, sorry.
    Ah Isolierung würde auch gehen, stimmt, ich hab aber mal bei jemandem so einen Ball gesehen (sah aus wie eine Clownsnase) und fand das sehr praktisch.
    Meinst du sowas? Wasserhahn Schutzabdeckung - WENTS für Kinder Babypflege Badewanne Sicherheit Wasserhahn Schutz 2 Stück Weiche Elefanten Bad Auslauf Abdeckung für Sicherheit Baby Bad Badewanne Wasserhahn Protector Tut uns Leid!

13. Senior Member

User Info Menu

Ja genau, danke, nur nicht von Amazon

14. V.I.P.

User Info Menu

Sora, noch zu den Jogginghosen: wir haben jetzt welche von orbasics. Die sind nicht günstig, sitzen aber wirklich gut und haben eine super Qualität.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von tinki Beitrag anzeigen
    Sora, noch zu den Jogginghosen: wir haben jetzt welche von orbasics. Die sind nicht günstig, sitzen aber wirklich gut und haben eine super Qualität.
    oh, die Kommentare in den Bewertungen klingen tatsächlich gut, da wird mehrfach betont, dass sie schmal ausfallen

16. Senior Member

User Info Menu

Hat jemand einen Tipp für einen guten Schäler? Aktuell nutzt er immer unseren von ikea, fände es aber besser, wenn ich nebenher auch noch bisschen helfen könnte
    Den solls zu Ostern geben.
    Falls das relevant ist: er ist Linkshänder.

17. Senior Member

User Info Menu

Ich hab kürzlich für beide (2;10 und 5;3) jeweils ein Set von Ikea gekauft. Die haben nun auch ein Kinderset (Messer und Schäler). Die Kinder und ich kommen super damit klar.

Edit: der Kleine ist auch Linkshänder. Da er der einzige in der Familie ist, ist das noch gar nicht so in meinem Kopf verankert, dass ich da vielleicht spezielle Sachen kaufen sollte er kommt jedenfalls damit klar
    Geändert von Wiggie (12.03.2021 um 22:06 Uhr)

18. V.I.P.

User Info Menu

Also unsere Schäler sind symmetrisch, ich habe als Linkshänderin keine Probleme.

ot: wie früh kann man eigentlich Händigkeit feststellen? aktuell scheint L Rechtshänderin zu sein.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

19. Addict

User Info Menu

entwickelt sich wohl so ab 2. A macht schon eine Weile alles feinmotorische mit links, würde mich wirklich wundern, wenn sie keine Linkshänderin ist (wie ihr Opa und ich).

20. Addict

User Info Menu

Sora: Next! Leider ändern die immer mal wieder ihre Modelle/Schnitte und ich blicke gerade nicht durch, welche von den zig Jogginghosen da aktuell am besten wären. Aber wir hatten schon verschiedene und die gingen immer. Manche sind extrem skinny (fast eher wie Leggings an der Wade/Bündchen unten...sieht gut aus, aber mein Kind kann die fast nicht selbst anziehen), manche eher normaler Jogginghosen-Schnitt aber definitiv schmal geschnitten.
    Geändert von orako (14.03.2021 um 01:35 Uhr)