Antworten
Seite 1388 von 1402 ErsteErste ... 388888128813381378138613871388138913901398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.741 bis 27.760 von 28021
  1. Member

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von witchcraft Beitrag anzeigen
    Offenbar ich kenne außerhalb von bym niemanden bei dem es nicht zutrifft.

Andere Frage: was könnt ihr für rutschhemmende Beläge für die Badewanne empfehlen? Diese Matten finde ich unhygienisch.
    Wegen dir klatsche ich hier jetzt dauernd vor mich hin um es nochmal auszuprobieren.

Zum Thema Badematte empfehle ich dir diese Badematte (haha, typisch bym).

Das tolle ist, dass man sie in der Maschine waschen kann. Habe ich schon ausprobiert, funktioniert gut und danach sieht sie aus wie neu.

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von spoil_me Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen guten Tipp für einen Roller?
    Was ist denn da so der heiße scheiß?
    Mit 2 Vorderrädern, ist das empfehlenswert?
    Mein Kind ist fast 4 und motorisch kein Überflieger
    Wir haben den fun pro One und unsere Tochter findet ihn super. Er ist sehr leicht zu handeln und steht von alleine, das ist ganz praktisch. Das mit den zwei Vorderrädern ist wohl Glaubenssache. Da lenkt man über Verlagerung des Körpergewichts, das hatte meine Tochter mit 3 aber schnell raus.

Edit: Und die Selbstbeschreibung des Herstellers hat mir gefallen *werbeopfer*: "Angefangen hat es 2016. Wir sind selber Eltern und wollten damals einfach einen guten Roller zu einem machbaren Preis für unsere noch junge Tochter. Wir wurden nicht fündig und das war der Beginn von fun pro. Mit den Modellen ONE und TWO sind wir dann selber gewachsen - quasi entsprechend zum Alter unserer Tochter. Heute, etwa fünf Jahre später, arbeiten zwei Hand voll Menschen mit uns und wir bieten eine Palette von Produkten an, immer auf Rollen, immer mit Muskelkraft. Wir sind kleines Unternehmen in Familienhand mit Sitz in Hamburg."

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

wir haben die steinebox von hubelino. da sind keine besonderen steine, aber die box ist viel günstiger als der vergleichsbox von duplo. da sind halt keine sondersteine drin. davon haben wir aber genug. wir brauchen die auch für hubelino, aber unser sohn baut damit auch duplokram.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

4. Urgestein

User Info Menu

Es gibt bei EBay auch viele Lego und Duplo Kisten zum KG Preis. Da haben wir letztens so 3kg gemischtes Lego gekauft.

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    wir haben die steinebox von hubelino. da sind keine besonderen steine, aber die box ist viel günstiger als der vergleichsbox von duplo. da sind halt keine sondersteine drin. davon haben wir aber genug. wir brauchen die auch für hubelino, aber unser sohn baut damit auch duplokram.
    Danke für den Tipp! Genau sowas suchen wir, Sondersteine haben wir genug.

6. Enthusiast

User Info Menu

Ich finde die Lego-Box 10117 super. Megaviele Steine zum guten Preis bei Smythtoys.

7. Enthusiast

User Info Menu

hat hier jemand Erfahrung mit diesen Sirch Holzfahrzeugen? Ich finde, die sehen so toll aus, aber ich kenn niemanden, der die hat und hab daher keine Erfahrungswerte. Die Lenkung ist ja eine andere als beim italtrike, wenn ich das richtig sehe. Sind die von der Leichtgängigkeit trotzdem vergleichbar?

8. Senior Member

User Info Menu

Ich kenne die auch nicht, aber so leichtgängig wie das Italtrike können sie gar nicht sein. Das Italtrike hat ja Räder, die sich um 360 Grad drehen. Ich denke das Sirch wird eher vergleichbar sein mit dem Bobbycar.

9. Addict

User Info Menu

Lego: wir haben auch die Box 10117, die ist prinzipiell auch toll (und gibt's oft im Angebot). Für den Baustil meiner Kinder sind da aber definitiv zu viele winzige Kleinteile drin. Wir brauchen viel mehr 2x4 Steine, 2x2, 2x3...sowas halt. Meinetwegen auch noch diese 1x6, 1x8 usw. Wir haben daher noch eine lego Education box, die nur diese "größeren" Steine enthielt (1000 Stück). Die Education Boxen sind nach Stückzahl an Steinen teurer (und auch so gut wie nie im Angebot), aber für uns hat sich das trotzdem total gelohnt. Ich hätte von den normalen lego boxen wahrscheinlich 10 kaufen müssen (oder 50kg gemischtes lego auf eBay) bis wir genug Material für größere Häuser/Burgen etc. gehabt hätten.

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von jukebox Beitrag anzeigen
    hat hier jemand Erfahrung mit diesen Sirch Holzfahrzeugen? Ich finde, die sehen so toll aus, aber ich kenn niemanden, der die hat und hab daher keine Erfahrungswerte. Die Lenkung ist ja eine andere als beim italtrike, wenn ich das richtig sehe. Sind die von der Leichtgängigkeit trotzdem vergleichbar?
    In der Kita meiner Kinder gab es dieses Fahrzeug: Sirch Sibis Max Kinderfahrzeug Esche 30201 | Skandic.de
    Das wurde sehr gerne bespielt. Italtrike kenne ich nicht, aber von der Art zu Lenken ist es tatsächlich eher wie ein Bobbycar. Ich finde aber, die Kinder sitzen darauf besser.

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von orako Beitrag anzeigen
    Lego: wir haben auch die Box 10117, die ist prinzipiell auch toll (und gibt's oft im Angebot). Für den Baustil meiner Kinder sind da aber definitiv zu viele winzige Kleinteile drin. Wir brauchen viel mehr 2x4 Steine, 2x2, 2x3...sowas halt. Meinetwegen auch noch diese 1x6, 1x8 usw. Wir haben daher noch eine lego Education box, die nur diese "größeren" Steine enthielt (1000 Stück). Die Education Boxen sind nach Stückzahl an Steinen teurer (und auch so gut wie nie im Angebot), aber für uns hat sich das trotzdem total gelohnt. Ich hätte von den normalen lego boxen wahrscheinlich 10 kaufen müssen (oder 50kg gemischtes lego auf eBay) bis wir genug Material für größere Häuser/Burgen etc. gehabt hätten.
    Ja genau, das ist mein Problem. Im Internet sieht man ja oft den Inhalt der Boxen auf einem Haufen liegend und da lässt sich schon immer erahnen, dass da zu wenig „normale“ Steine drin sind. Daher hatte ich hier gefragt. Ich brauche hauptsächlich normale Steine plus ein paar Räder und Zeugs. Ich hab jetzt die Box 10715 gekauft, weil uns Räder auch fehlen, ein paar normale Steine sind da wohl auch drin. Und dann muss ich eben nochmal explizit nach normalen Steinen Ausschau halten. Ich weiß halt auch überhaupt nicht wie viel 1 kg Lego letztlich ist. Und wie viele normale Steine da dann dabei sind.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir hatten diese Box hier: Education - 3300001 LEGO(R) DUPLO(R) Steine Spezial Set - | SteineHelden.de

Es sind zwar auch abgerundete Teile drin, aber die sind mit Hubelino ja auch nutzbar.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

13. Stranger

User Info Menu

Ich muss noch mal auf die Roller zurückkommen.

Welches Modell von Micro mit zwei Rädern kauft man denn am besten für einen 5 Jährigen? Sollte ein Weilchen passen, im Idealfall fährt er damit später auch zur Schule. Das ist aber nicht zwingend, falls ich da zu viel auf einmal will.

14. Enthusiast

User Info Menu

Kann mir jemand sagen, ob Romika Gummistiefel (ungefüttert) eher groß oder klein ausfallen?

15. Member

User Info Menu

Kann mir jemand einen Wecker empfehlen? Unserer hat letztens beim Klingeln so gewackelt, dass er vom Schränkchen auf dem er stand runtergefallen ist und nun kaputt ist.

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von alicée Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob Romika Gummistiefel (ungefüttert) eher groß oder klein ausfallen?
    Ich würde sagen komplett größengerecht
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

17. Addict

User Info Menu

Micro Sprite hat 2 kleine Raeder und Micro Cruiser hat 2 groessere Raeder. Ich wuerde eher die groesseren Raeder waehlen, aber ist vielleicht Geschmackssache.
    Die sind dann je nach Korpergroesse des Kindes fuer einen 5 Jaehrigen noch eher gross, aber er sollte schon damit fahren koennen.

18. Regular Client

User Info Menu

Wir haben den Micro Roller mit großen Rädern. Den gab es zum 5. Geburtstag. Er hält bzw. passt einfach länger und ist auch für den Schulweg gedacht. Der ist weit, kleine Räder hätte ich zu anstrengend gefunden.

19. Senior Member

User Info Menu

Kennt jemand bei Tchibo-Socken das Problem, dass 23-26 zu klein ist, aber 27-30 zu groß (und das Kind trägt Schuhgröße 29!)? Sie stört sich sehr am Zwickel vorne und zuppelt rum und will sie nicht anziehen... Insgesamt ist sie ein großes, aber zartes Mädchen.
    Welche Socken könnte ich noch probieren?

Und wo bestellt Ihr Multipacks (Longsleeves, Strumpfhosen, Leggings, lange Hosen)? Bei H & M hatten sie gerade nicht das, was ich suche. Vertbaudet? Next?
    Strumpfhosen eher uni, wir haben superviele gemusterte.

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Neapolitana Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen komplett größengerecht
    +1