Antworten
Seite 1390 von 1400 ErsteErste ... 39089012901340138013881389139013911392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.781 bis 27.800 von 27993
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Wenn man eine Seite komplett abmachen kann und den Boden in der Höhe verstellt, ist das Gitterbett ja auch ein Beistellbett
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

2. V.I.P.

User Info Menu

Ja, genau. Das hab ich ja auch erstmal vor! Darum will ich ja gern wissen, welches Beistellbett für ein 3-jähriges Kind reicht
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Neapolitana Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Seite komplett abmachen kann und den Boden in der Höhe verstellt, ist das Gitterbett ja auch ein Beistellbett
    wir haben bei K2 jetzt wieder ein 70x140 Bett von Paidi und machen es so wie Neapolitana

Erst als Beistellbett auf unserer Höhe mit einer Gitterseite offen, danach Gitter dran und Lattenrost immer weiter runter, dann irgendwann Schlupfsprossen raus und als letzte Version beide Gitterseiten weg

Denke, es gibt dann zusammen mit dem Schreibtisch rund um die Einschulung ein neues Bett

Bei Ikea gibt es wohl eines
    ohne Schlupfsprossen, das würd ich persönlich nicht nehmen

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Das hab ich ja auch erstmal vor! Darum will ich ja gern wissen, welches Beistellbett für ein 3-jähriges Kind reicht
    Meins reicht dafür, aber ist halt kacke, ich glaube, sogar Ikea ist bessere Qualität, aber würde mich lyn anschließen. Also ich wollte dir letztlich nur eine Antiempfehlung geben -> kein roba, kein 60x120
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

5. Addict

User Info Menu

Ich bin Fan vom Ikea Sniglar in 70x140, das haben wir zweimal. An sich gibt es keine Schlupfsprossen oder die Möglichkeit die Seite runterzumachende, es ist aber eine ganz einfache Konstruktion und wenig Aufwand es umzubauen. Unser 2,5 jähriges Kind schläft in einem Sniglar bei dem eine Seitenwand durch ein etwas höheres Brett (als Rausfallschutz) ersetzt wurde, der Platz sollte auch locker noch reichen bis sie ein richtiges Kinderbett bekommt.

6. Addict

User Info Menu

Thema Beistellbett, habt ihr da mal was gesehen (gerne auch zum Selberbauen, Ikea-Hack oder so) für so bodennahe Betten/Futons?) Da gibt es ja auch den Rand zu überbrücken, daher denke ich wirklich, selber bauen wird am einfachsten sein...

7. Urgestein

User Info Menu

eine breitere matratze, die den rand mit abdeckt ggf? such mal unter dem stichwort verlängerungsseite.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Beistellbett: Wir haben das Bubema Nils in 140x70cm.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

9. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Ich bin Fan vom Ikea Sniglar in 70x140, das haben wir zweimal. An sich gibt es keine Schlupfsprossen oder die Möglichkeit die Seite runterzumachende, es ist aber eine ganz einfache Konstruktion und wenig Aufwand es umzubauen. Unser 2,5 jähriges Kind schläft in einem Sniglar bei dem eine Seitenwand durch ein etwas höheres Brett (als Rausfallschutz) ersetzt wurde, der Platz sollte auch locker noch reichen bis sie ein richtiges Kinderbett bekommt.
    Hatten wir hier auch lange so, war ne gute Lösung.

10. Foreninventar

User Info Menu

Sniglar hat hier auch gut funktioniert und das große Kind würde mit drei Jahre auch noch reinpassen!

(Als die kleine Schwester geboren wurde, ist er aber wieder zu mir ins Bett gewandert und jetzt schlafen wir zu dritt auf einer Matratze auf dem Boden &#128517
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

11. Get a life!

User Info Menu

Habt ihr Empfehlungen für Inliner für ein fast 6-jähriges Kind?
    S (21:22) :
    könnte mir vorstellen, dass er einfach gar nix denkt. wie alle männer

12. Regular Client

User Info Menu

k2

13. V.I.P.

User Info Menu

Noch eine Stimme für K2.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

14. Get a life!

User Info Menu

Danke!
    S (21:22) :
    könnte mir vorstellen, dass er einfach gar nix denkt. wie alle männer

15. Urgestein

User Info Menu

und zwar die größenverstellbaren!

16. Regular Client

User Info Menu

Ach, ich wusste gar nicht, dass es die für Kinder auch in Einzelgrößen gibt! Ja, wir haben auch größenverstellbare, sonst wird man ja arm wenn man jedes Jahr neue braucht...

17. Addict

User Info Menu

Gibt‘s eine Forumsspielküche oder könnt ihr eine empfehlen? Ich bin geneigt, einfach nach Design zu kaufen, aber das sind vielleicht nicht die, die am Ende auch viel bespielt werden.

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Was hattest du denn für ein Beistellbett?
    Sorry, hatte die Frage übersehen. Wir hatten das von Fabimax, das ist für ein Beistellbett recht groß (90*55). Am Ende lag das Kind dann eher quer.

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von apieceofcake Beitrag anzeigen
    Gibt‘s eine Forumsspielküche oder könnt ihr eine empfehlen? Ich bin geneigt, einfach nach Design zu kaufen, aber das sind vielleicht nicht die, die am Ende auch viel bespielt werden.
    Wir haben eine von Lidl, die sind Preis-Leistungsmäßig aus meiner Sicht unschlagbar. Da gibt's jedes Jahr eine etwas abgewandelte Version, die Farben find ich mal schöner, mal nicht so schön. Aber bespielt wird sie hier dauerhaft, es sind viele Details dran.

20. Fresher

User Info Menu

Sagt mal, hat jmd den Tripptrapp in „warm red“? Wir haben vor zwei Jahren einen roten Tripptrapp gekauft und hätten gerne einen zweiten (Lila oder blau gibt es ja nicht mehr ). Aber im Internet wird rot jetzt als „warm red“ bezeichnet und ich befürchte irgendwie, dass es ein anderes, helleres, gedecktes rot ist? In unserem Laden führen die gar kein rot mehr und konnten mir nicht weiterhelfen.

Weiß jemand, ob sich das rot geändert hat?