Antworten
Seite 1391 von 1409 ErsteErste ... 391891129113411381138913901391139213931401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.801 bis 27.820 von 28173
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

ich hab ein bisschen gegoogeld und ich vermute, dass es zwei Rottöne gibt.
    Bei Amazon gibt es das Warm Red seit Juli 2019...

Das eine Rot hat die Nummer 100102 amazon
    Preisliste 2012

Das Warm Red ist 100136 Amazon
    Im Angebot von Amazon.de seit 9. Juli 2019

Eine Preisliste finde ich dazu nicht.
    In the end, fiction is the craft of telling truth through lies.

2. V.I.P.

User Info Menu

Je nach eurem Interieur würde ich dazu moss green, serene pink oder storm grey kaufen (wir haben storm grey und bin immer noch happy, dass wir den ausgesucht haben )

3. V.I.P.

User Info Menu

Wir haben haze gray und rot passt dazu auch sehr gut! (Hab das Baby Set in rot dazu gekauft )
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

4. Addict

User Info Menu

Was für Puzzle könnt ihr für puzzlebegeisterte 2,5 jährige empfehlen? Ich habe irgendwie kein Gespür dafür welcher Schwierigkeitsgrad in dem Alter passt.

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Was für Puzzle könnt ihr für puzzlebegeisterte 2,5 jährige empfehlen? Ich habe irgendwie kein Gespür dafür welcher Schwierigkeitsgrad in dem Alter passt.
    Sowas? Tierkinder des Waldes | Kinderpuzzle | Puzzle | Produkte | Tierkinder des Waldes

6. Enthusiast

User Info Menu

Rahmenpuzzle sind super für das Alter, ich würde aber die ab 4+ nehmen.
    15 Teile sind für 2,5 jährige meiner Meinung nach schon zu einfach.

7. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von caleida Beitrag anzeigen
    ich hab ein bisschen gegoogeld und ich vermute, dass es zwei Rottöne gibt.
    Bei Amazon gibt es das Warm Red seit Juli 2019...

Das eine Rot hat die Nummer 100102 amazon
    Preisliste 2012

Das Warm Red ist 100136 Amazon
    Im Angebot von Amazon.de seit 9. Juli 2019

Eine Preisliste finde ich dazu nicht.
    Oh vielen Dank! Clever mit den Farbcodes ! Danke, dann muss ich da jetzt nicht mehr rumgrübeln. Wir nehmen dann jetzt Stormy Grey!

8. Enthusiast

User Info Menu

Habt ihr schlafsackempfehlungen für schwitzbabys?
    Wir haben aktuell alvi mit innenschlafsack, aber meine Tochter schwitzt darin total, morgens ist der sack an den Beinen total klamm und ihr Nacken fast schon kühl wir müssen jetzt eh welche in der nächsten Größe anschaffen...
    Oder trotz 18 Grad im Schlafzimmer mal den innensack weglassen?

9. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Wir haben haze gray und rot passt dazu auch sehr gut! (Hab das Baby Set in rot dazu gekauft )
    Ja bei dem Stuhl der roten hatten wir das Babyset in grau und die Kombi rot und grau ist echt hübsch eigentlich .

10. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von tilda23 Beitrag anzeigen
    Das kann man gar verallgemeinern. Aber wenn sie so puzzlebegeistert ist, kann man sich doch daran orientieren, was sie aktuell gern und gut puzzlet?

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier gibts schon Frust bei 6 bis 8 Teilen. Puzzeln ist ganz klar kein Interessengebiet von meinem Kind :]

Ich würde also einfach mal ein Rahmenpuzzle testen und gucken wie es ankommt. Die gibts auch oft gebraucht.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

12. Addict

User Info Menu

Rahmenpuzzle ist eine gute Idee. Das letzte was ich ihr gekauft habe, war das da, das findet sie zwar ganz toll aber es dürfte noch ein Stück schwieriger sein. Vielleicht kaufe ich mal ein paar Rahmenpuzzle mit aufsteigend mehr Teilen...

13. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    Das kann man gar verallgemeinern. Aber wenn sie so puzzlebegeistert ist, kann man sich doch daran orientieren, was sie aktuell gern und gut puzzlet?
    Ja na klar sorry, wollte nur andeuten, dass 15 Teile schnell zu langweilig werden könnten.

Djeco Tierpuzzle werden auch gerne gemacht und sind sehr hübsch. Google mal.
    Geändert von tilda23 (23.03.2021 um 20:49 Uhr)

14. Addict

User Info Menu

Da haben wir schon das, dass sie da jetzt alle hinbekommt (die Kuh konnte sie lange nicht) war die Motivation, das Peppa Puzzle zu kaufen Aber stimmt, ich schau mal, ob die etwas ähnlich mit ein paar mehr Teilen haben.

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von jukebox Beitrag anzeigen
    Habt ihr schlafsackempfehlungen für schwitzbabys?
    Wir haben aktuell alvi mit innenschlafsack, aber meine Tochter schwitzt darin total, morgens ist der sack an den Beinen total klamm und ihr Nacken fast schon kühl wir müssen jetzt eh welche in der nächsten Größe anschaffen...
    Oder trotz 18 Grad im Schlafzimmer mal den innensack weglassen?
    Die Alvi-Schlafsäcke sind ja (wie viele anderen auch) mit Polyester gefüllt. Da würde ich auch ziemlich schwitzen. Versuch doch mal einen mit anderem Füllmaterial von einem anderen Hersteller. Ich hatte hier einen ganz tollen von Gesslein bubuo, leider schon verkauft.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Djeco Tierpuzzle werden auch gerne gemacht und sind sehr hübsch. Google mal.
    wollte ich auch gerade vorschlagen. finde die altersbeschreibung auch sehr passend bei denen. vielleicht ginge bei ihr dann schon ab drei.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

17. Junior Member

User Info Menu

Hier werden mit 2,5 gerade solche Puzzlebücher sehr ausdauernd gepuzzelt.

18. V.I.P.

User Info Menu

Rahmenpuzzle ist eine gute Idee. Das letzte was ich ihr gekauft habe, war das da, das findet sie zwar ganz toll aber es dürfte noch ein Stück schwieriger sein. Vielleicht kaufe ich mal ein paar Rahmenpuzzle mit aufsteigend mehr Teilen...
    so haben wir es im letzten Jahr gemacht (Kind ist jetzt 3).
    Wir haben unterschiedliche Rahmenpuzzle (15 bzw. etwa 35 Teile) und zwei "normale" mit 20 Teilen.
    Es kamen halt immer ein paar dazu und je nach Phase macht sie grad auch noch manchmal noch die 15-Teile-Puzzle.
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

19. V.I.P.

User Info Menu

Oh ich glaube ich kaufe das mit den Waldtieren, L liebt Eichhörnchen, Igel und Frischlinge Denke es ist noch schwer für sie (bisher hat sie nur Steckpuzzle), aber ich wollte sowieso bisschen Frustrationstoleranz mit ihr üben
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

20. V.I.P.

User Info Menu

mein 2,5- jähriges Kind macht seit Monaten am liebsten verschiedene Rahmenpuzzel mit 12 Teilen (inzwischen im Schlaf). Puzzel ohne Rahmen hat er auch und puzzelt er auch sehr viel. Ich will ihm jetzt Nachschub besorgen und denke an 16+ Teile. Von Ravensburger gibt’s Puzzelsets mit 12,16,20,24 Teilen. Das wäre für mein Kind jetzt perfekt. Hab ich auch meiner Nichte zum 3. Geburtstag geschenkt.