Antworten
Seite 1394 von 1402 ErsteErste ... 39489412941344138413921393139413951396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.861 bis 27.880 von 28021
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Wir hatten bisher Racoon und Lego.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

2. Member

User Info Menu

Wheat und Didriksons (und Reima)

If this city never sleeps
    Does that mean that no one dreams?

3. V.I.P.

User Info Menu

ah super, vielen dank euch! ich hab gerade bei reima bestellt, die hatte ich noch gar nicht auf dem schirm.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich suche ja schon ewig nach einer regenbogen-jacke und ich denke, ich bin endlich fündig geworden. das wird jetzt wohl seine nächste regenjacke. danke nochmal für eure ganze links!
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

5. Addict

User Info Menu

Wir haben nach dem Puy Wunsch heute auch das Bobbycar in den Keller verbannt weil die Lautstärke und Zerstörung dadurch in der Wohnung echt zu viel wurden und es absehbar war, dass das Baby damit überfahren wird. Diese Hüpftiere, wie nervig sind die? Oder kennt ihr was anderes, was man drinnen nutzen kann ohne Angst um Baby, Nachbarn und Türleisten haben zu müssen?

6. Regular Client

User Info Menu

Für die Nachbarn unter Dir sind die Hüpftiere auf jeden Fall sehr nervig. Und auf ein Baby kann man damit ja auch hüpfen. Wir haben sowas alles gar nicht für drinnen, Bobbycar und Wutsch wird nur draußen gefahren. Jetzt wirds ja auch Frühling .

7. Urgestein

User Info Menu

Wir haben für drinnen so einen einfachen Bogenroller, ich bilde mir ein, dass der recht leise ist. Wheely Bug und Italtrike haben glaube ich vergleichbare Räder.

Die Person, die in der Wohnung unter uns wohnt, ist aber tagsüber unter der Woche sowieso nicht zuhause.

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    ich suche ja schon ewig nach einer regenbogen-jacke und ich denke, ich bin endlich fündig geworden. das wird jetzt wohl seine nächste regenjacke. danke nochmal für eure ganze links!
    oh, die sieht super aus!
    In the end, fiction is the craft of telling truth through lies.

9. Regular Client

User Info Menu

Habt ihr Tipps für einen Rucksack für einen Siebenjährigen?
    Gedacht zum Draußensein, für Ausflüge und zum Wandern.
    Er sollte ihn ein paar Jahre begleiten.
    Er hat immer noch seinen Deuter Kiki und wünscht sich was altersgerechteres.
    let the good times roll.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    Uh, die ist echt cool!

Ich hab mich ja etwas in die Stella McCartney Kollektion verliebt, zum Glück weiß ich nicht, welche Größe J nächsten Winter hat, sonst wär ich echt davor, den Schneeanzug zu kaufen.
    Kids Weather Capsule - Stella Mccartney Kids - Herbst Winter 19
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

11. Addict

User Info Menu

einige meiner kinder haben den hier:
    Jack Wolfskin Explorer 20 - Daypack Kinder | Versandkostenfrei | Bergfreunde.de

der passte so ab ende kiga, anfang grundschule und ist von der verarbeitung und so her super. eins meiner kinder hat ihn noch bis in die weiterführende schule hinein genutzt.

12. Enthusiast

User Info Menu

Ich habe meinen Jungs, die nun fast 1,30m messen einen Vaude Puck 14 gekauft. Den nehmen sie seit ein paar Tagen bei Ausflügen mit und er sitzt gut und es passt schon etwas rein.

Ich war es leid, immer ihre Trinkflaschen, Dosen zu tragen - er gefällt ihnen gut und die Farben sind auch schön.
    Regendings und ein Sitzkissen ist auch dabei - und eine Lupe ;-)

13. Member

User Info Menu

Ich hab auch für mein 8-jähriges Kind wegen eines neuen Rucksacks überlegt und hab zu dem tendiert: Deuter Junior | Wanderrucksack fur Kinder ab 5 Jahren
    Frage mich, wie lange der hält.
    Der von nightswimming verlinkte sieht auch gut aus, da gefallen mir die Farben aber nicht so.

14. Regular Client

User Info Menu

Danke für die Tipps, er hat sich gerade den von nightswimming in blau ausgesucht
    let the good times roll.

15. Senior Member

User Info Menu

Was zieht man denn den Krabbelkindern nun draußen in der Übergangszeit an? Brauche ich einen Softshellanzug? Und an den Füßen? Also so wegen feuchtem Boden. Und bis zu welchen Temperaturen ist der Wollwalk wohl noch ok?

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich fand Softshell praktisch, weil man da einfach fix drüberwischen kann und auch kein Sand hängen bleibt (wie im Wollwalk).
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

17. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Lanja Beitrag anzeigen
    Was zieht man denn den Krabbelkindern nun draußen in der Übergangszeit an? Brauche ich einen Softshellanzug? Und an den Füßen? Also so wegen feuchtem Boden. Und bis zu welchen Temperaturen ist der Wollwalk wohl noch ok?
    So eine Matschhose ist Gold wert: Google Image Result
    Da drunter dann Woolwalkanzug und Puschen.

18. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Lanja Beitrag anzeigen

19. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von souffleuse Beitrag anzeigen
    So.

Die Hose liegt bei mir im Korb unter der Karre. Wollwalk an bis puh, so 10 Grad vielleicht?

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    Die Hose liegt bei mir im Korb unter der Karre. Wollwalk an bis puh, so 10 Grad vielleicht?
    Ist hier exakt genauso.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥♥