Antworten
Seite 1395 von 1402 ErsteErste ... 39589512951345138513931394139513961397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.881 bis 27.900 von 28021
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Ok, vielen Dank dann besorge ich eher sowas als einen Anzug

2. Addict

User Info Menu

An den Füßen fand ich die hier immer ganz praktisch: wasserfest und warm (wenn man nur eine normale Matschhose oder Softshellanzug hat). Baby-Schuh - sterntaler.com

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Sterntaler-Überzieher haben wir auch und fand ich auch für die Trage praktisch.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich suche für den Antilop bei meinen Eltern ein Polster, damit das Baby dann irgendwann drin sitzen kann. Das aufblasbare von Ikea selbst sagt mir nicht so zu, aber ich möchte irgendwie auch nicht mehr ausgeben, als der ganze Stuhl wert ist. Nein, ich kann leider nicht selbst nähen
    Hat jemand da eine Empfehlung? Online bin ich auf dieses gestoßen, hat das jemand?
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Die Sterntaler-Überzieher haben wir auch und fand ich auch für die Trage praktisch.
    Wir haben die auch, weil unsere Hose nur einen Steg hat und haben sie für alle drei Kinder in der Kombi auch genutzt.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥♥

6. Addict

User Info Menu

Ich finde diese etwas filigraneren Kletterbögen schöner als die mit sehr breiten Seiten, kennt da jemand eine Quelle?

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Neapolitana Beitrag anzeigen
    Ich suche für den Antilop bei meinen Eltern ein Polster, damit das Baby dann irgendwann drin sitzen kann. Das aufblasbare von Ikea selbst sagt mir nicht so zu, aber ich möchte irgendwie auch nicht mehr ausgeben, als der ganze Stuhl wert ist. Nein, ich kann leider nicht selbst nähen
    Hat jemand da eine Empfehlung? Online bin ich auf dieses gestoßen, hat das jemand?
    Wir haben einfach handtücher reingelegt, also so als polster. Bei beiden kindern. War super

8. V.I.P.

User Info Menu

Moth, wir haben für drinnen seit einem Jahr ein Italtrike, das ist wirklich sehr leise, wendig und wohnungsschonend. Und L liebt den Kofferraum. Meine Nichten (6 und 8) wollten ihre übrigens nicht hergeben, sie nutzen sie immer noch

Aber ich fürchte ein Baby kann man mit allem überfahren.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sternenkind Beitrag anzeigen
    Wir haben einfach handtücher reingelegt, also so als polster. Bei beiden kindern. War super
    Okay
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

10. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Neapolitana Beitrag anzeigen
    Okay
    Wir auch, so aufgerollt und dann hinter das Kind zum stabilisieren.

11. Junior Member

User Info Menu

Ich benötige mal den ultimativen Tipp. Bei Sichtung der sauber eingelagerten Babysachen habe ich jetzt festgestellt, dass die Muttermilchflecken scheinbar zurück gekommen sind? Wie bekomme ich die jetzt am besten wieder raus? 60 Grad Wäsche?

12. V.I.P.

User Info Menu

Ja, und vorher mit Gallseife einweichen.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

13. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Ja, und vorher mit Gallseife einweichen.
    Danke!
    Flüssig oder feste und dann in Wasser einweichen?

14. V.I.P.

User Info Menu

Ist glaube ich egal. Ich habe flüssige mit so einem integrierten Schwamm oben drauf, damit man es gut einreiben kann. Wasser nee, einfach gut tränken (also so dass auch die Rückseite nass ist) und dann ne halbe Stunde vor dem Waschen liegen lassen (oder WM entsprechend programmieren). Und ich würde Vollwaschmittel nehmen, kein Color.

15. Regular Client

User Info Menu

Bei uns gingen die in der normalen Buntwäsche wieder raus.

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von helgoland Beitrag anzeigen
    Bei uns gingen die in der normalen Buntwäsche wieder raus.
    Bei uns auch.
    let the good times roll.

17. Addict

User Info Menu

Hier auch. Habe da nur irgendwie gar nicht mit gerechnet, dachte, die Kleidung wäre sauber...

18. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von witchcraft Beitrag anzeigen
    Hier auch. Habe da nur irgendwie gar nicht mit gerechnet, dachte, die Kleidung wäre sauber...
    Ich war auch etwas erschrocken. Schließlich hatte ich alles sauber eingepackt.
    Danke, ich probiere es dann.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hatte vor einer Weile mal einen anderen Anbieter als Grimm für die Stecker für einen Geburtstagskranz gefunden, aber ich weiß nicht mehr, wie der hieß. Habt ihr da ggf eine Idee?
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor einer Weile mal einen anderen Anbieter als Grimm für die Stecker für einen Geburtstagskranz gefunden, aber ich weiß nicht mehr, wie der hieß. Habt ihr da ggf eine Idee?
    Goki?
    Amazon.de : goki geburtstagskranz