Antworten
Seite 1396 von 1398 ErsteErste ... 39689612961346138613941395139613971398 LetzteLetzte
Ergebnis 27.901 bis 27.920 von 27956
  1. Inaktiver User

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von cerise Beitrag anzeigen
    Ich suche verzweifelt wasserfeste Fingerhandschuhe für 3-4 Jährige. Wo gibt es sowas? Ich find nur Strick oder Fäustlinge oder in viel zu großen Größen. Das kann doch nicht sein?
    Bei H&M gibt’s immer mal welche, also weiß nicht wie wasserfest die wirklich sind, habe keine. Ich kann mir noch nicht vorstellen, wann L (2;8) in der Lage ist Fingerhandschuhe anzuziehen

2. Inaktiver User

Ich suche verzweifelt wasserfeste Fingerhandschuhe für 3-4 Jährige. Wo gibt es sowas? Ich find nur Strick oder Fäustlinge oder in viel zu großen Größen. Das kann doch nicht sein?
    Meinst du Spül- oder Gartenhandschuhe oder sowas?
    Für den Winter hab ich vor einigen Wochen Fleecehandschuhe bei dm gekauft, vermutlich sind die jetzt aber schon weg. Und wasserdicht sind die auch nicht.

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Meinst du Spül- oder Gartenhandschuhe oder sowas?
    Für den Winter hab ich vor einigen Wochen Fleecehandschuhe bei dm gekauft, vermutlich sind die jetzt aber schon weg. Und wasserdicht sind die auch nicht.
    Ich meine welche, die man im Schnee zum Spielen tragen kann. Fleece hatte ich z..B. bei Décathlon gefunden, aber die sind eben nicht wasserfest.
    Bei H&M scheint es nur welche mit Badman- Motiv tu geben, ich suche was Schlichtes.

4. Inaktiver User

Wasserabweisende Handschuhe - Schwarz/Gemustert - Kids | H&M DE
    Die vielleicht? Oder ist das Batman und ich schnalle es nicht?

5. Urgestein

User Info Menu

Danke für den Hinweis auf die Wollmix Socken Verfügbarkeit bei H&M, weiß nicht von wem er kam. Gab keine tollen Farben (mehr?), aber ich hab mal bestellt. Mein Kleinkind hat in warm gefütterten Schuhen schon bei Plus Graden sehr kalte Füße, hoffe die Socken bringen was.

6. Inaktiver User

wir haben diese

Ich weiß aber nicht, was wasserabweisend genau bedeutet, das Kind schafft es bisher nur den rechten Handschuh anzuziehen

7. Inaktiver User

Aus aktuellem Anlass: gibt's eigentlich halbwegs hochwertige Laternenstäbe, die man auch aufbewahren und mehrere Jahre nutzen kann?

8. Inaktiver User

Wir hatten mal Fingerhandschuhe aus Softshell von Maximo maximo Fingerhandschuhe online kaufen | baby-walz

9. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wir haben ganz einfache aus Holz mit Draht am Ende, die halten schon ein paar Jahre, wenn man die Kinder nicht unkontrolliert damit spielen lässt. Ab Kindergartenalter nehmen wir echte Kerzen, vorher tun wir ein led fahrradlicht (Rücklicht, das ist nicht soo grell) rein. Diese fertigen elektrischen Stäbe aus Plastik gehen super schnell kaputt.
    So.

10. Urgestein

User Info Menu

Hier sind die Kindergarten Laternen oft so, dass sie für echte Kerzen gar nicht geeignet wären..
    Rücklicht ist ne gute Idee.
    Ich erlaube diesmal nicht, dass mit dem Stäben gespielt wird, auch wenn es so viel Spaß macht. Hoffe sie überleben dann.

11. Senior Member

User Info Menu

Wir haben auch die Holzstäbe mit Draht vorne und legen ein LED-Teelicht in die Laterne (oder mehrere). Echte Kerzen habe ich schon ewig nicht mehr bei Kindern gesehen und wäre mir auch zu nervig und gefährlich.

12. Urgestein

User Info Menu

Ich glaube, unsere LED Teelichte sind einfach zu schlecht... Die haben nicht ausgereicht, um eine Laterne zu beleuchten. Vielleicht müssen wir da mal ein paar mit mehr Leuchtkraft besorgen.

Die LED Stäbe wären hier ganzjährig beliebt als Spielzeug, aber das halten sie halt leider nicht durch.

13. Inaktiver User

Wir haben welche, die zumindest ein Jahr überlebt haben (während so ganz billige von anderen Kitakindern heute schon nach einer Stunde kaputt waren )
    Habe es hier im Kinderladen gekauft, aber habe beim Googlen welche gefunden die so aussehen:
    Lang Laternenstab LED, 48 cm >> JAKO-O
    Kurz Elektrischer Laternenstab mit LED Fackelstab - Aurich 70009 | Jetzt kommt Kurth ...

14. Urgestein

User Info Menu

Bei uns hält der von DM schon ein paar Jahre. Da mussten wir bisher nur einmal das Licht austauschen.

Der Stab liegt das ganze Jahr neben den Laternen oben auf dem Regal, da wird selten mal mit gespielt unterjährig.

15. Inaktiver User

im Supermarkt gab's diese hier einzeln + Holzstäbe

Der Kindergarten hat das Laternenfest ohne Eltern gemacht, da hatte ich Angst die Fahrradlampe nie wieder zu sehen ...

bei diesen Plastik-Laternenstäben find ich auch das Kabel zu kurz, also das würde dann eher über der eigentlichen Laterne baumeln

16. V.I.P.

User Info Menu

Könnt ihr mir einen Hulahoop Reifen für Kinder empfehlen? Ich finde diese ganz leichten Dinger furchtbar, die verbiegen schnell und schwingen nicht vernünftig.

So richtig schlau geworden bin ich beim Suchen bisher allerdings nicht.

17. Urgestein

User Info Menu

18. Senior Member

User Info Menu

Ich weiß nicht, ob es einen Thread gibt, in den meine Frage besser passen würde...

Der 3 Jährige mag Pferde und reiten total gern. Jetzt hab ich mich gefragt, ob wohl solche etwas größeren Pferde mit Sattel usw bespielt werden? Hat jemand sowas? Gibt es dazu eine Empfehlung?

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es einen Thread gibt, in den meine Frage besser passen würde...

Der 3 Jährige mag Pferde und reiten total gern. Jetzt hab ich mich gefragt, ob wohl solche etwas größeren Pferde mit Sattel usw bespielt werden? Hat jemand sowas? Gibt es dazu eine Empfehlung?
    Meinst Du so Holzpferde für den Garten?
    Da gibt es meine ich einen Extra-Thread zu. Viele und auch wir haben hier bestellt, das war die günstigere Variante mit viel Auswahl:
    https://www.dein-holzpferdeshop.de/Die-Pferde

Wir haben Anton genommen, auch für ein dreijähriges Kind. Wegen Aufstiegshilfe und wegen der Größe möglichst langer Nutzung.
    Sie kommt selber hoch, aber es ist schon sehr hoch und wird nicht so oft bespielt wie gedacht. Aber bei anderen Kindern im Garten gerne 🤷*♀️.

20. Urgestein

User Info Menu

Irgendwelche Tipps für Anti-Rutsch-Unterlagen für die Badewanne, die länger halten als das Ikea Krokodil?