Antworten
Seite 1397 von 1409 ErsteErste ... 397897129713471387139513961397139813991407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.921 bis 27.940 von 28172
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Wir haben viel Küchenzubehör von Hape:
    Amazon.de : hape kuchenzubehor
    Das sieht den Sachen von Haba sehr ähnlich, ist aber nicht ganz so teuer.
    Goki hat sowas auch.

2. Foreninventar

User Info Menu

Hema hat auch oft nette Sachen.

Ich kauf sowas gebraucht
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Von Melissa&Doug gibts auch einiges.

Wir haben zB das hier: Melissa and dong Lebensmittel-Set
    Melissa and dong Lebensmittel-Set: Amazon.de: Spielzeug
    Geändert von Tinelli (18.04.2021 um 12:14 Uhr)

4. Get a life!

User Info Menu

Ich kauf solche Sachen auch fast ausschließlich gebraucht, und außer den Holzsachen mag ich auch die Ikea-Stofflebensmittel gerne. Hab da mal mehrere Sets Obst/Gemüse und auch andere Sachen für jeweils den halben Preis gekauft, das fand ich ziemlich ok - und die dann einfach einmal durch die Waschmaschine gejagt.

5. V.I.P.

User Info Menu

Man kann ja nie zu früh dran sein:

Kann jmd ein Planschbecken empfehlen? Ich hab Lust die Saison zu eröffnen, kinder sind 1&4. Langlebig wäre super.

6. Get a life!

User Info Menu

Was sind nochmal die beliebtesten Regenhosen hier?

Wir hatten bisher ein Regenset von Tchibo, das war soweit ok, für unsere Zwecke immer dicht... über den Winter gabs eh die Winterkleidung, jetzt fürs Frühjahr brauchen wir eine neue Regenhose, die aber insgesamt doch ein bisschen robuster als Tchibo sein sollte - ich hab das Gefühl, dass die im Kindergarten täglich deutlich mehr beansprucht wird als in der Krippe im letzten Jahr.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von wendo Beitrag anzeigen
    ich hab das Gefühl, dass die im Kindergarten täglich deutlich mehr beansprucht wird als in der Krippe im letzten Jahr.
    Das ist eh so eine Sache die ich festgestellt habe: alles wird im Kindergarten runtergerockt! Vor allem Schuhe und Hosen jeglicher Art.. Bin dazu über gegangen vieles gebraucht zu kaufen, damit ich mich nicht so ärgere wenn wieder was kaputt geht... #nichthilfreich
    [CENTER]"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von granny Beitrag anzeigen
    Das ist eh so eine Sache die ich festgestellt habe: alles wird im Kindergarten runtergerockt! Vor allem Schuhe und Hosen jeglicher Art.. Bin dazu über gegangen vieles gebraucht zu kaufen, damit ich mich nicht so ärgere wenn wieder was kaputt geht... #nichthilfreich
    Sofern ich was finde, würde ichs dann sowieso gerne gebraucht kaufen eben aus dem Grund, und weil bei Regenkleidung die guten Sachen ja vermutlich tatsächlich ein bisschen höherpreisiger sind... aber erstmal muss ich wissen, wonach ich genau schaue. Ich erinnere mich, dass das schon häufiger diskutiert wurde, aber ich erinnere mich nicht mehr an konkrete Marken

9. Foreninventar

User Info Menu

Reima wird hier oft genannt, meine ich? Lego Wear, Finkid.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

10. Member

User Info Menu

Lego Wear mag ich auch bei Regenkleidung.

11. Regular Client

User Info Menu

Jako o hat eine Regenhose mit Bündchen (ohne Knöpfe etc). Die ist sehr robust, Pomp de Lux ebenfalls.

12. V.I.P.

User Info Menu

Sorry, ich weiß es war schon zig mal Thema, aber was waren die Empfehlungen für Parkhäuser?

Kind träumt von Aufzug und Waschanlage. Könnt ihr was empfehlen?
    Allerbesten dank!

13. V.I.P.

User Info Menu

Ach und ich fürchte mich vor nem Plastikungetüm, er träumt vermutlich davon...

14. Addict

User Info Menu

Parkhaus: ich glaube im Weihnachtsthread war mal das von Jako-o verlinkt (aus Holz). Bekommt man auch gut bei EKA. Spielzeug-Parkhaus aus Holz JAKO-O >> JAKO-O

Planschbecken: wir haben so eine Schildkröte mit Deckel aus Hartplastik (Little Tikes Schildkröten-Sandkasten | Hertie.de), kann alternativ auch als Sandkasten genutzt werden. Vorteil: mit zwei Eimern Wasser ist es voll (wir gießen nach dem Plantschen damit die Hochbeete) und man kann das Wasser häufiger tauschen. Unserer Tochter (2) reicht das, mein Mann hätte gerne was größeres, weil er sich auch mit reinsetzen will

15. Stranger

User Info Menu

Könnt ihr mir eine Babymatratze empfehlen, die im Maß 45 x 90 cm zu haben ist?

16. V.I.P.

User Info Menu

Witchcraft, danke! Das parkhaus schau ich gleich mal genauer an!

Wg planschbecken, ich such bisschen was größeres, sandkasten haben wir schon und tatsächlich würd ich mich gern mit reinsetzen ich überlege, ob das was wäre... jmd erfahrungswerte?
    Nicht gefunden >> JAKO-O

(Allerdings in unifarben)

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sternenkind Beitrag anzeigen
    Sorry, ich weiß es war schon zig mal Thema, aber was waren die Empfehlungen für Parkhäuser?

Kind träumt von Aufzug und Waschanlage. Könnt ihr was empfehlen?
    Allerbesten dank!
    Wir haben das hier von Kid Kraft gebraucht von Nachbars abgekauft:
    Kidkraft Kinder Rennautospielset mit | Kaufland.de

Nur die Auffahrt ist aus Plastik. Der Rest ist meist Holz. Sehr stabil und wertig.

18. Senior Member

User Info Menu

Wir haben ein Parkhaus von plantoys. Mit Aufzug, Waschanlage und Tankstelle.

19. V.I.P.

User Info Menu

Kaddy, lustig, genau das hab ich bei eka grad ein paar orte weiter gesehen.

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Wir haben ein Parkhaus von plantoys. Mit Aufzug, Waschanlage und Tankstelle.
    Guck ich mir gleich mal an, danke!